Signaturen-Contest
So, dann löse ich jetzt mal auf: Gewonnen hat mit 13 Stimmen Nr. 3 -> Lor. Herzlichen Glückwunsch, die ist wirklich toll. Auf dem 2. Platz ist dann Kiki mit 7 Stimmen gelandet und auf dem 3. Taribi. Herzlichen Glckwunsch an die Gewinner!
ChrisEvansGirlie
1) Bild anzeigen
Chen
2)Bild anzeigen
Lor
3)Bild anzeigen
Kiki
4) Bild anzeigen
wendan
5) Bild anzeigen
Tati
6) Bild anzeigen
lucky
7) Bild anzeigen
Taribi
8) Bild anzeiigen
Mariella
9) Bild anzeigen
ChrisEvansGirlie
1) Bild anzeigen
Chen
2)Bild anzeigen
Lor
3)Bild anzeigen
Kiki
4) Bild anzeigen
wendan
5) Bild anzeigen
Tati
6) Bild anzeigen
lucky
7) Bild anzeigen
Taribi
8) Bild anzeiigen
Mariella
9) Bild anzeigen
Da gehöre ich zuTaribi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch euch beiden.Wow,dritter Platz...das ist mal was ungewohntes^^Vielen Dank an alle,die für meine Sig gestimmt habenJetzt bin ich wieder im Contestrausch und freu mich auf die neuen Bilder...

Glückwunsch Krissy! Habe deine gleich erkannt. Ist wirklich sehr schick geworden

Je nachdem, wann Einsendeschluss ist, kann ich vielleicht sogar wieder mitmachen...
Wow, danke schön. Waren wirklich wieder superviele tolle Sigs, es bringt jedesmal so viel Spaß zu sehen, was aus den Bildern gezaubert wird.
Ich habe mich diesmal für einen männlichen Vertreter entschieden.
Und zwar: Michael Vartan.
Den meisten ist er sicherlich aus der Serie "Alias" bekannt. Ich finde ihn recht süß und hab auch ganz nette Bildchen gefunden. Hoffe ihr seid zufrieden.

Ich würde sagen Zeit habt ihr bis Freitag 21 Uhr. Falls jemand die Woche über keine Zeit findet und gerne mitmachen möchte, stelle ich das WE jederzeit noch zur Verfügung - Verlängerungen sind ja nie ein Problem. Und nun: Viel Spaß und auf an eure Bastelprogramme!;)

Ich habe mich diesmal für einen männlichen Vertreter entschieden.
Und zwar: Michael Vartan.
Den meisten ist er sicherlich aus der Serie "Alias" bekannt. Ich finde ihn recht süß und hab auch ganz nette Bildchen gefunden. Hoffe ihr seid zufrieden.

Ich würde sagen Zeit habt ihr bis Freitag 21 Uhr. Falls jemand die Woche über keine Zeit findet und gerne mitmachen möchte, stelle ich das WE jederzeit noch zur Verfügung - Verlängerungen sind ja nie ein Problem. Und nun: Viel Spaß und auf an eure Bastelprogramme!;)
Zuletzt geändert von Lor am 25.10.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
UPS!marystar hat geschrieben:Heißt er Micheal oder Michael?![]()

Hm, ich verlängere sonst auf Sonntagabend, dann hat jeder noch das WE Zeit zu basteln.
Also ist nun Einsendeschluss: Sonntag 19 Uhr.
EDIT:*mal das ganze hochpush*
Was ist denn mit euch los? Gefallen die Bilder hier keinem?:( Ich habe bis jetzt erst zwei Sigs bekommen und morgen Abend ist schon Einsendeschluss. Aber vll ist der Thread auch nur ausversehen in der Versenkung verschwunden. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich noch die ein oder andere Sig bekommen würde, zur Not verlängere ich auch nocheinmal.

Zuletzt geändert von Lor am 28.10.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke nicht,dass ein 'Sticky' (sorry,weiß grad nicht,wie's auf Deutsch heißt,da ich mein Forum Englisch eingestellt habe - vielleicht 'festgepinnter' oder so?Lor hat geschrieben: EDIT:*mal das ganze hochpush*
Was ist denn mit euch los? Gefallen die Bilder hier keinem?:( Ich habe bis jetzt erst zwei Sigs bekommen und morgen Abend ist schon Einsendeschluss. Aber vll ist der Thread auch nur ausversehen in der Versenkung verschwunden. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich noch die ein oder andere Sig bekommen würde, zur Not verlängere ich auch nocheinmal.![]()

Mir persönlich gefallen die Bilder zwar nicht ganz so gut,aber ich werde mir vielleicht doch noch ein wenig Zeit nehmen und etwas versuchen.Wollen dich ja nicht verzweifeln lassen =)
Nein. Du brauchst nie alle Bilder zu verwenden. Dies sind einfach die, die du verwenden darfst und die dir zur Verfüfung stehen. Du kannst nur eins nehmen oder auch alle, das ist dir völlig frei gestellt.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Müssen alle Bilder verwendet werden?
Liebe Grüße,
Rachelle
Habe mittlerweile übrigens schon ganze 6 Signaturen. Freut mich sehr und sie sehen alle wieder toll aus!:)