OC Rollenspiel
Sandy runzelt die Stirn und zählt auf:" naja er wird immer missmutiger und labbert was von julie rum das er noch mit ihr zusammen ist dabei ist die doch seit monaten mit neil glücklich,, ist dein vater in ner zeitschleife oder wie,,
Julie//
ich bin früher aber nie rot geworden, stammelt sie nun,," man wenn ich schwanger bin dann passiert echt einiges mit mir,, ich kön nte jetzt party machen trällert sie
Julie//
ich bin früher aber nie rot geworden, stammelt sie nun,," man wenn ich schwanger bin dann passiert echt einiges mit mir,, ich kön nte jetzt party machen trällert sie

MArissa guckt und entdeckt ihre Freundin Mischa: Hey
Mischa: Hey.
MArissa: Willst du reinkommenm, wir essen grad, hast du hunger
Mischa: Stör ich denn auch nicht?
MArissA: Nein komm
Dann kommt sie mit ihr rein
MArissa: Das ist meine Freundin Mischa, Mischa (sie zeigt auf Ryan) das ist mein Freund Ryan (dann zeigt sie auf Trey)und das ist Trey, sein Bruder.
Mischa: Hi.
Marissa: Ich hol dir nen Teller, setz dich doch schoin mal. Ryan, Hilfst du mir?
Dann läuft sie in die Küche
Mischa: Hey.
MArissa: Willst du reinkommenm, wir essen grad, hast du hunger
Mischa: Stör ich denn auch nicht?
MArissA: Nein komm
Dann kommt sie mit ihr rein
MArissa: Das ist meine Freundin Mischa, Mischa (sie zeigt auf Ryan) das ist mein Freund Ryan (dann zeigt sie auf Trey)und das ist Trey, sein Bruder.
Mischa: Hi.
Marissa: Ich hol dir nen Teller, setz dich doch schoin mal. Ryan, Hilfst du mir?
Dann läuft sie in die Küche