I'm with stupid
Auswertung Runde 5
1. Nenne eine Brotauflage (bitte genauer als nur 'Wurst')
Salami - 8
Käse - 5
Nutella - 2
Leberkäse - 1
2. Nenne ein Getränk (außer Cola)
Wasser - 7
Fanta - 3
Bier - 2
Sprite - 1
Orangensaft - 1
Spezi - 1
Milch - 1
3. Nenne eine Boyband (außer BSB&NSYNC)
US5 - 6
Take That - 5
Tokio Hotel - 4
Westlife - 1
4. Nenne ein häufig verwendetes Computerprogramm
Word - 10
Internet Explorer - 3
Nero - 1
Mozilla - 1
Realplayer - 1
5. Nenne eine Schuhmarke
Puma - 6
Nike - 2
Buffalo - 2
Kangoroo - 1
Manolo Blahnik - 1
Birkenstock - 1
Geox - 1
K Swiss - 1
Reno - 1 (?)
Platzierungen
1. ~Faith~ und Lizzi mit 170 Punkten
2. Judy89 mit 168 Punkten
3. vaughn mit 166 Punkten
4. knudifudi mit 165 Punkten
5. Sethela mit 164 Punkten
6. Annika mit 159 Punkten
7. Danüüüü und lorelaiforever mit 146 Punkten
8. zara999 mit 135 Punkten
9. wonderwoman mit 130 Punkten
10. ftlouie mit 129 Punkten
11. AngelOfMusic mit 122 Punkten
12. meMyselfandI mit 116 Punkten
13. steph84 mit 114 Punkten
14. Little Coop mit 113 Punkten
Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Faith&Lizzi!
1. Nenne eine Brotauflage (bitte genauer als nur 'Wurst')
Salami - 8
Käse - 5
Nutella - 2
Leberkäse - 1
2. Nenne ein Getränk (außer Cola)
Wasser - 7
Fanta - 3
Bier - 2
Sprite - 1
Orangensaft - 1
Spezi - 1
Milch - 1
3. Nenne eine Boyband (außer BSB&NSYNC)
US5 - 6
Take That - 5
Tokio Hotel - 4
Westlife - 1
4. Nenne ein häufig verwendetes Computerprogramm
Word - 10
Internet Explorer - 3
Nero - 1
Mozilla - 1
Realplayer - 1
5. Nenne eine Schuhmarke
Puma - 6
Nike - 2
Buffalo - 2
Kangoroo - 1
Manolo Blahnik - 1
Birkenstock - 1
Geox - 1
K Swiss - 1
Reno - 1 (?)
Platzierungen
1. ~Faith~ und Lizzi mit 170 Punkten
2. Judy89 mit 168 Punkten
3. vaughn mit 166 Punkten
4. knudifudi mit 165 Punkten
5. Sethela mit 164 Punkten
6. Annika mit 159 Punkten
7. Danüüüü und lorelaiforever mit 146 Punkten
8. zara999 mit 135 Punkten
9. wonderwoman mit 130 Punkten
10. ftlouie mit 129 Punkten
11. AngelOfMusic mit 122 Punkten
12. meMyselfandI mit 116 Punkten
13. steph84 mit 114 Punkten
14. Little Coop mit 113 Punkten
Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Faith&Lizzi!

Und grade weil´s das erste mal war, hab ich nichts dagegen, wenn ich erst noch mal ne Runde mitspielen dürfte, bevor ich die Fragen stelle (weiß doch gar nicht, was bisher schon alles gefragt wurde), daher lass ich Vaith gern den Vortritt!

Aber erst mal danke an Taribi!

Wie wäre es mit Judy?^^
Wenn ihr euch wirklich nicht einigen könnt,dann werde ich losen oder so.Würden wir einfach das Schicksal entscheiden lassen,vielleicht würdest du ja verschont werden,Faith
Hättest vielleicht ein bisschen 'schlechtere' Antworten geben müssen^^
Freut mich,dass ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid und nochmal sorry,dass es so lange gedauert hat...
Wenn ihr euch wirklich nicht einigen könnt,dann werde ich losen oder so.Würden wir einfach das Schicksal entscheiden lassen,vielleicht würdest du ja verschont werden,Faith

Freut mich,dass ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid und nochmal sorry,dass es so lange gedauert hat...
Herzlichen Glückwunsch an die 'glücklichen' Gewinnerinen
ich hatte garnich mitbekommen dass der der gewinnt weitermachen muss naja hab auch nur zwei mal antworten abgeschickt aber jetzt weiß ichs ja und werde manchmal schwachsinnige antworten abgeben um nicht in den Genuss der Verantwortung der Fragen zu stellen zu kommen.. oder so 

wenn sich sonst keiner bereit erklärt kann ich das wohl machen. Muss mich aber erst noch ein wenig orientieren, damit wir nicht die gleichen Fragen haben wie schon zuvor.
Ansonsten wäre es super lieb, wenn mir jemand, der die Runden schon mal geleitet hat, irgendwelche Tipps geben könnte, wie z.B. worauf man besonders achten muss, wie lange die Deadline sein sollte...
Gruß, Lizzi
Ansonsten wäre es super lieb, wenn mir jemand, der die Runden schon mal geleitet hat, irgendwelche Tipps geben könnte, wie z.B. worauf man besonders achten muss, wie lange die Deadline sein sollte...
Gruß, Lizzi
Schön,dass du dich bereit erklärst
Kein Problem,guck dich einfach auf den vorigen Seiten ein wenig um und dann bekommste ja so die meisten Fragen mit...Ist ja auch kein Weltuntergang,wenn man mal die gleiche Frage hat,da sich ja die Mitspieler auch ständig verändern.
Großartige Tipps kann man dir allerdings nicht geben,da bist du ziemlich auf dich alleine gestellt^^Den einzigen Tipp,den ich dir geben kann: warte mit den Auswertungsarbeiten nicht bis kurz vor Ende und setz die Deadline so etwa 2-3 Tage nach Stellen der Fragen.Und achte vielleicht auch darauf,dass du auch wirklich von jedem Teilnehmer die Antworten aufgeschrieben (ich weiß ja nicht,wie du vorgehen wirst,aber ich habe alles schriftlich gemacht) hast,denn wenn du auch nur eine Antwort vergisst,war's das
Lieber nochmal genau gucken,ob du jede Antwort berücksichtigt hast.
Ansonsten würden mir so jetzt keine Tipps mehr einfallen,aber vielleicht hat Faith oder Danüüüü oder Sheyna oder sonstwer ja noch Hinweise.
Ansonsten: Viel Spaß und (vor allem) viel Erfolg^^Bin schon gespannt auf die ersten Fragen

Großartige Tipps kann man dir allerdings nicht geben,da bist du ziemlich auf dich alleine gestellt^^Den einzigen Tipp,den ich dir geben kann: warte mit den Auswertungsarbeiten nicht bis kurz vor Ende und setz die Deadline so etwa 2-3 Tage nach Stellen der Fragen.Und achte vielleicht auch darauf,dass du auch wirklich von jedem Teilnehmer die Antworten aufgeschrieben (ich weiß ja nicht,wie du vorgehen wirst,aber ich habe alles schriftlich gemacht) hast,denn wenn du auch nur eine Antwort vergisst,war's das

Ansonsten würden mir so jetzt keine Tipps mehr einfallen,aber vielleicht hat Faith oder Danüüüü oder Sheyna oder sonstwer ja noch Hinweise.
Ansonsten: Viel Spaß und (vor allem) viel Erfolg^^Bin schon gespannt auf die ersten Fragen

Das mit dem aufschreiben ist ein super Tipp. Habs auch so gemacht, hab mir zwei Zetteln hergenommen. Einen für dei Antworten mit Stricherlliste, und einen für dei Teilnehmer, damit ich den Überblick nicht verliere. Und schreib Dir bei jeder Runde auf, was die niedrigste Punkteanzahl war, damit Du weisst, wieviel Punkte für jede Runde die Neueinsteiger bekommen, wenn jetzt einer erst in der 3. Runde z.b einsteigt. 

Also, ich habs so gemacht: die Neueinsteiger haben bei mir automatisch die niedrigste Punkteanzahl der letzten Runde bekommen. Wenn die eben erst in der 3. Runde eingestiegen sind, hab ich eben die niedrigste Punkteanzahl der 1. Runde zu der niedrigsten Punkteanzahl der 2. Runde als Ausgang genommen und eben die wirklichen Punkte der 3. Runde dazugezählt.
Ja, nach der Runde 5 ist automatisch zu Ende.
Ja, nach der Runde 5 ist automatisch zu Ende.