Harry Potter Quiz
scheiße...das Datum weiß ich nicht..
aber kann es sein, dass sie ihr vorraussagt, dass sie ein schwarzhaariger Mann verfolgt...oder sie vor ihm fürchten muss...
und die Beschreibung kam Harry sehr nahe?
ach scheiße...ich hab die ersten vier Bücher über 20mal gelesen, jetzt weiß ich nicht mal mehr dass...
aber kann es sein, dass sie ihr vorraussagt, dass sie ein schwarzhaariger Mann verfolgt...oder sie vor ihm fürchten muss...
und die Beschreibung kam Harry sehr nahe?
ach scheiße...ich hab die ersten vier Bücher über 20mal gelesen, jetzt weiß ich nicht mal mehr dass...

coco16 hat geschrieben:Nein ist leider falsch...
Du meintest das mit Parvati, denn sie soll sich vor einem rothaarigen Mann in acht nehmen und sieht dabei dann Ron an.
ach scheiße..mhm..nun gut...dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
fang aber demnächst wieder an mit dem ersten Teil und dann die Reihe weitermachen bis der siebte Teil rauskommt,
also nehm dich in acht

Ja das ist richtig, aber damit wir hier schnell weiter machen können löse ich das jetzt auf.
Also Lavender hat Angst, dass ihr Kaninchen Binky sterben könnte, weil es noch so jung ist. Prof. Trelawny sagt voraus, dass wovor sie sich fürchtet passiert am 16. Oktober.
(Sie bekam Nachricht von ihren Eltern, dass ein Fuchs ihr Kaninchen getötet hatte.)
Also nun weiter, egal wer...einfach der, dem als nächstes eine gute Frage einfällt.

Also Lavender hat Angst, dass ihr Kaninchen Binky sterben könnte, weil es noch so jung ist. Prof. Trelawny sagt voraus, dass wovor sie sich fürchtet passiert am 16. Oktober.
(Sie bekam Nachricht von ihren Eltern, dass ein Fuchs ihr Kaninchen getötet hatte.)
Also nun weiter, egal wer...einfach der, dem als nächstes eine gute Frage einfällt.