Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die #12 soll es sein.
Vendola

Beitrag von Vendola »

also ich bin für die #5
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Die sind alle wahnsinnig schön! :<>

Aber ich nehm mal die #11!
Tali

Beitrag von Tali »

3 oder 4, 3 oder 4...ich nehme die #4, weil hier wieder die Farben so schön sind, was bei dem Bild ja sehr schwer war hinzukriegen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, es ist 21 Uhr und diese Runde ist beendet.
Und der Gewinner ist ...

KikiC. Bild
mit 7 Stimmen ... herzlichen Glückwunsch :up:

2. wendan mit 6 Stimmen Bild
3. ~Kathie~ mit 5 Stimmen Bild

War ja sehr knapp ... und alle Avatare sind wirklich schön, wollte ich nur noch mal sagen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Kiki C.
Glückwunsch zum Sieg! Toller Ava, freu mich auf ein Neues Bild :)

@Reiko
Löst du die anderen Avas auch noch auf?
angy17

Beitrag von angy17 »

@ Kiki C: Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! !

auch an wendan und ~Kathie~: Herzlichen Glückwunsch!

Wer hat die anderen Avax gemacht? - Ich fand die Entscheidung wieder einmal echt schwierig - es gab so viele tolle Avas.

Nochmals an KikiC Herzlichen Glückwunsch.
Faith

Beitrag von Faith »

Susiiiiiiiiiiiii *knuddel* Gratuliere, Du geniales Wesen. :D Der ist wirklich schön.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Glückwunsch an die Gewinnerin :up:

Würde auch gerne wissen, wer die anderen Avas gemacht hat. Der Gewohnheit und Vollständigkeit wegen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

kr!st!na hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinnerin :up:

Würde auch gerne wissen, wer die anderen Avas gemacht hat. Der Gewohnheit und Vollständigkeit wegen ;)
Oops, das hab ich total vergessen :schaem: Sorry Leute ...

marystar #1Bild ~faith~ #2 Bildmarti #3Bild
Lor # 5 Bildbrightblueeyes #6 Bild
OC-girlie #7 Bildmila #8 Bild
kr!st!na #9 Bildmariella #10 Bild
mila

Beitrag von mila »

Glückwunsch, Kiki!

Ich wusste, dass #3 von Marti stammen muss, bei dem Spruch. ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi, mir war auch klar,dass die #9 von meiner fanart-queen ist (deswegen mochte ich ihn wohl auch so ;) )
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glückwunsch an Kiki und alle anderen :D
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Oh, bei dem Stress in letzter Zeit hab den Ava-Contest ja total vergessen! :schaem:
Danke! :D
Ist aber echt sehr knapp ausgefallen, kein Wunder bei den tollen Ergebnissen (wär ich dazu gekommen, zu voten, hätte ich mich -nach langem Überlegen- für die Nr.8 entschieden).
Da euch (und mir) die Idee mit dem Screencap so gefallen hat, werd ich auch eins nehmen. Ich weiß aber noch überhaupt nicht, aus welcher Serie oder welchem Film! Vielleicht aus Dr.House, Queer as Folk, Veronica Mars oder Fluch der Karibik 1?!
Ich muss jetzt nochmal weg, werd mich aber nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, auf die Suche nach einem schönen Bild begeben!
Riemi

Beitrag von Riemi »

Queer as Folk! :anbet: :anbet:
das wäre verdammt wundervoll (obwohl veronica mars+dr.house auch toll sind, aber queer as folk ist mal was ganz tolles, ausserdem laufen da grad neue folgen ;) )

aber du wirst schon das richtige finden!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, hab jetzt ein Bild gefunden!
Nicht böse sein, ich hab mich jetzt doch für Veronica Mars ( ;) )entschieden, weil ich die beiden anderen Sendungen nicht gut kenne und keine (Dr.House) bzw. keine passenden (QaF) Screencaps gefunden hab.

@Riemi: Ich hab zwar 'ne Seite mit Screencaps zur zweiten Staffel gefunden, aber die Bilder waren leider durcheinander und nicht in Episoden eingeteilt. Ich will ja nicht ausversehen ein Spoilerbild posten! Wo hast du sie denn her?

Runde 26

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bild was anfangen! Übrigens: das ist Logan, dessen Vater gerade wegen einer Schulprügelei beim Rektor war.
Bild
Zeit habt ihr bis diesen Sonntag, 20.00 Uhr. Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach Bescheid geben.

EDIT: Oh, nein ^_^ Ich hab gerade gesehen, dass Mariella im Sig-Thread auch VM als Thema gewählt hat. Also wenn euch das zuviel wird, würd ich euch doch noch ein anderes Bild raussuchen!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ist doch in ordnung...man kann nie zuviel VM haben ;) :D

Werd ich mich mal ans Werk machen :D
Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Folge das war?

Übrigens liebe ich deine Sig :anbet: Und dieses genial Lied auch :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

erstmal: logan ist IMMER gut ;) :D
KikiC. hat geschrieben:@Riemi: Ich hab zwar 'ne Seite mit Screencaps zur zweiten Staffel gefunden, aber die Bilder waren leider durcheinander und nicht in Episoden eingeteilt. Ich will ja nicht ausversehen ein Spoilerbild posten! Wo hast du sie denn her?
tja, mir gehts da ähnlich, zur zweiten staffel findet man NIRGENDS gescheite screencaps...marion sucht auch schon :)
Faith

Beitrag von Faith »

@Reiko-Fan:
Das ist die 12er Folge. "Clash of the Tritons"

jaja, ich suche immer noch emsig Screencaps. *gg* Ich glaube, ich kenn bald als Qaf-Seiten.

Und yay zum Bild. Ich liebe Dich, Susi. :D
Marti

Beitrag von Marti »

Susi, Herzlichen Glückwunsch! Und darf ich mich Marion kurz anschließen:
Ich liebe Dich, Susi.
:anbet:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“