So, es ist 21 Uhr und diese Runde ist beendet.
Und der Gewinner ist ...
KikiC.
mit 7 Stimmen ... herzlichen Glückwunsch
2. wendan mit 6 Stimmen
3. ~Kathie~ mit 5 Stimmen
War ja sehr knapp ... und alle Avatare sind wirklich schön, wollte ich nur noch mal sagen
Und der Gewinner ist ...
KikiC.

mit 7 Stimmen ... herzlichen Glückwunsch

2. wendan mit 6 Stimmen

3. ~Kathie~ mit 5 Stimmen

War ja sehr knapp ... und alle Avatare sind wirklich schön, wollte ich nur noch mal sagen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- BrightBlueEyes
Oops, das hab ich total vergessenkr!st!na hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinnerin![]()
Würde auch gerne wissen, wer die anderen Avas gemacht hat. Der Gewohnheit und Vollständigkeit wegen

marystar #1

Lor # 5

OC-girlie #7

kr!st!na #9

Oh, bei dem Stress in letzter Zeit hab den Ava-Contest ja total vergessen!
Danke!
Ist aber echt sehr knapp ausgefallen, kein Wunder bei den tollen Ergebnissen (wär ich dazu gekommen, zu voten, hätte ich mich -nach langem Überlegen- für die Nr.8 entschieden).
Da euch (und mir) die Idee mit dem Screencap so gefallen hat, werd ich auch eins nehmen. Ich weiß aber noch überhaupt nicht, aus welcher Serie oder welchem Film! Vielleicht aus Dr.House, Queer as Folk, Veronica Mars oder Fluch der Karibik 1?!
Ich muss jetzt nochmal weg, werd mich aber nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, auf die Suche nach einem schönen Bild begeben!

Danke!

Ist aber echt sehr knapp ausgefallen, kein Wunder bei den tollen Ergebnissen (wär ich dazu gekommen, zu voten, hätte ich mich -nach langem Überlegen- für die Nr.8 entschieden).
Da euch (und mir) die Idee mit dem Screencap so gefallen hat, werd ich auch eins nehmen. Ich weiß aber noch überhaupt nicht, aus welcher Serie oder welchem Film! Vielleicht aus Dr.House, Queer as Folk, Veronica Mars oder Fluch der Karibik 1?!
Ich muss jetzt nochmal weg, werd mich aber nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, auf die Suche nach einem schönen Bild begeben!
So, hab jetzt ein Bild gefunden!
Nicht böse sein, ich hab mich jetzt doch für Veronica Mars (
)entschieden, weil ich die beiden anderen Sendungen nicht gut kenne und keine (Dr.House) bzw. keine passenden (QaF) Screencaps gefunden hab.
@Riemi: Ich hab zwar 'ne Seite mit Screencaps zur zweiten Staffel gefunden, aber die Bilder waren leider durcheinander und nicht in Episoden eingeteilt. Ich will ja nicht ausversehen ein Spoilerbild posten! Wo hast du sie denn her?
Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bild was anfangen! Übrigens: das ist Logan, dessen Vater gerade wegen einer Schulprügelei beim Rektor war.
Zeit habt ihr bis diesen Sonntag, 20.00 Uhr. Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach Bescheid geben.
EDIT: Oh, nein
Ich hab gerade gesehen, dass Mariella im Sig-Thread auch VM als Thema gewählt hat. Also wenn euch das zuviel wird, würd ich euch doch noch ein anderes Bild raussuchen!
Nicht böse sein, ich hab mich jetzt doch für Veronica Mars (

@Riemi: Ich hab zwar 'ne Seite mit Screencaps zur zweiten Staffel gefunden, aber die Bilder waren leider durcheinander und nicht in Episoden eingeteilt. Ich will ja nicht ausversehen ein Spoilerbild posten! Wo hast du sie denn her?
Runde 26
Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bild was anfangen! Übrigens: das ist Logan, dessen Vater gerade wegen einer Schulprügelei beim Rektor war.
Zeit habt ihr bis diesen Sonntag, 20.00 Uhr. Falls ihr eine Verlängerung braucht, einfach Bescheid geben.
EDIT: Oh, nein

Ist doch in ordnung...man kann nie zuviel VM haben

Werd ich mich mal ans Werk machen
Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Folge das war?
Übrigens liebe ich deine Sig
Und dieses genial Lied auch 

Werd ich mich mal ans Werk machen

Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Folge das war?
Übrigens liebe ich deine Sig

erstmal: logan ist IMMER gut

tja, mir gehts da ähnlich, zur zweiten staffel findet man NIRGENDS gescheite screencaps...marion sucht auch schonKikiC. hat geschrieben:@Riemi: Ich hab zwar 'ne Seite mit Screencaps zur zweiten Staffel gefunden, aber die Bilder waren leider durcheinander und nicht in Episoden eingeteilt. Ich will ja nicht ausversehen ein Spoilerbild posten! Wo hast du sie denn her?