OC Rollenspiel
JULIE//
sieht ihn nun und erwiedert seinen Kuss dann steltl sie ihm ne Tasse Kaffee hin und grinst,,"Na möchtest du JUlie Coopers Spezialgericht,, Eier aller Benedict dings,,,,,, cooper,, eine Spezialität, meine Spezialität , muss ich dazu sagen,, Sie lächelt ihn einladend an,,
Sandy//
Cola trinkt die doch auch nie also langsam wirds verdächtig . erst das Essen vorhin jetz will sie pommes und nun cola was kommt als nächstes`Schokoplätzchen und Gurken :<> "Ja Schatzi das nehmen wir auch noch wie du magst, und ähm essen wir das hier oder nehmen wir das mit,
sieht ihn nun und erwiedert seinen Kuss dann steltl sie ihm ne Tasse Kaffee hin und grinst,,"Na möchtest du JUlie Coopers Spezialgericht,, Eier aller Benedict dings,,,,,, cooper,, eine Spezialität, meine Spezialität , muss ich dazu sagen,, Sie lächelt ihn einladend an,,
Sandy//
Cola trinkt die doch auch nie also langsam wirds verdächtig . erst das Essen vorhin jetz will sie pommes und nun cola was kommt als nächstes`Schokoplätzchen und Gurken :<> "Ja Schatzi das nehmen wir auch noch wie du magst, und ähm essen wir das hier oder nehmen wir das mit,
Ryan: Ich glaub das mit dem Umziehen diesen Wochenende wird nichts! Wir haben da was total vergessen.
Volchok: Jetzt mach mal nicht so ne Hektik, der wird uns schon nicht den Kopf abhauen.
Dann steht er vor den beiden und hat wohl nichts gesehen
Volchok: Und?
Verkäufer: Da gibt es einige Probleme.
Trey: Echt? Vielleicht sollte ich auch studieren, wenn man dann so wenig zu tun hat...
Er guckt auf die Uhr: Ist ja erst 11!
Neil bedankt sich für den Kaffee und nimmt gleich ein großen Schluck: Hört sich gut an...also nehm ich einmal deine Spezialität!
Er setzt sich nun an den Tisch: Was steht denn heute alles an?
Volchok: Jetzt mach mal nicht so ne Hektik, der wird uns schon nicht den Kopf abhauen.
Dann steht er vor den beiden und hat wohl nichts gesehen
Volchok: Und?
Verkäufer: Da gibt es einige Probleme.
Trey: Echt? Vielleicht sollte ich auch studieren, wenn man dann so wenig zu tun hat...
Er guckt auf die Uhr: Ist ja erst 11!
Neil bedankt sich für den Kaffee und nimmt gleich ein großen Schluck: Hört sich gut an...also nehm ich einmal deine Spezialität!
Er setzt sich nun an den Tisch: Was steht denn heute alles an?
Sandy//
Am Strand Teenisachen häääääääääääääh, also manchmal überascht sie mich wirklich,, aber vieleicht kann ich se da mal zum surfen bringen
Er rieb sich die Hände. "Ok Schatzi dann machen wir das Strand klingt gut, da ist Wasser
JULIE//
!Heute ist der Arzttermin Schatzi weisst du das nicht mehr,
Am Strand Teenisachen häääääääääääääh, also manchmal überascht sie mich wirklich,, aber vieleicht kann ich se da mal zum surfen bringen

JULIE//
!Heute ist der Arzttermin Schatzi weisst du das nicht mehr,
Neil guckt nun zu Julie: Wie könnte ich das vergessen? Eigentlich meinte ich ob irgendwelche Partys oder Veranstaltungen anstehen.
Nun nimmt er noch ein Schluck: Der Kaffee ist übrigens sehr gut.
Ryan: Und wir brauchen ein Geschenk und...meinst du er ist in Newport dann?
Ryan wirkt heute ziemlich gestresst
Verkäufer: Wir können ihnen kein Auto einfach so geben, da sie nicht hier leben.
Volchok: Das ist jetzt nicht ihr ernst?
Verkäufer: Doch!
Trey: Eigentlich war das ehr ein Scherz...glaub mir sowas ist nichts für mich.
Nun nimmt er noch ein Schluck: Der Kaffee ist übrigens sehr gut.
Ryan: Und wir brauchen ein Geschenk und...meinst du er ist in Newport dann?
Ryan wirkt heute ziemlich gestresst
Verkäufer: Wir können ihnen kein Auto einfach so geben, da sie nicht hier leben.
Volchok: Das ist jetzt nicht ihr ernst?
Verkäufer: Doch!
Trey: Eigentlich war das ehr ein Scherz...glaub mir sowas ist nichts für mich.
Sandy//
"Na zum Trinken bestimmt nicht, lachte er nun los,, und nahm ihre Hand die er sanft streichelte.."Aber was kann man denn noch im Wasser oder mit Wasser machen hm,, er bekam leuchtende Augen
JULIE//
Sie war etwas verwundernd. Wofür hielt Neil sie denn. Dachte er das sie nur immer feiern wollte. Schliesslichj wurde sie mUtter."Nein es ist keine Feier, heute, es kann nicht immer so sein, manchmal muss es auch mal ruhig sein oder,,
"Na zum Trinken bestimmt nicht, lachte er nun los,, und nahm ihre Hand die er sanft streichelte.."Aber was kann man denn noch im Wasser oder mit Wasser machen hm,, er bekam leuchtende Augen

JULIE//
Sie war etwas verwundernd. Wofür hielt Neil sie denn. Dachte er das sie nur immer feiern wollte. Schliesslichj wurde sie mUtter."Nein es ist keine Feier, heute, es kann nicht immer so sein, manchmal muss es auch mal ruhig sein oder,,
Verkäufer: Tja, da kann ich ihnen auch nicht helfen...ich muss jetzt auch wieder arbeiten.
Er verschwindet und Volchok guckt genervt
Ryan: Ja, das kommt alles so plötzlich und alles zum falschen Zeitpunkt.
Trey: Auf was hast du denn Lust?
Neil lächelt: Ich bin froh dass du das sagst. Wollen wir dann heute Abend mal wieder essen gehen? Es gibt schließlich einiges zu feiern.
Er steht nun wieder auf und geht zu Julie
Er verschwindet und Volchok guckt genervt
Ryan: Ja, das kommt alles so plötzlich und alles zum falschen Zeitpunkt.
Trey: Auf was hast du denn Lust?
Neil lächelt: Ich bin froh dass du das sagst. Wollen wir dann heute Abend mal wieder essen gehen? Es gibt schließlich einiges zu feiern.
Er steht nun wieder auf und geht zu Julie