OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

"Du kannst es wohl kaum erwarten?" scherzte Summer. Dann nickte sie. "Klar!" meinte Summer
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Nein, Ich meine nur ich will wiedermal Spaß haben" versuchte sich Marissa zu verteidigen.
*Ashley_Tisdale*

"Ja schon klar!" grinste Summer. "Also dann. Los gehts!"
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Taylor sah Summer und Marissa und kam auf sie zu und fragte: " Hey Mädels wo geht ihr hin?!" sie hatte in der schule vielleicht 1x mit den beiden angesagtesen Mädchen gerdet ausserhalb noch nie. Daher freute sie sich sehr das sie die 2 mal ausserhalb von der Harbor High traff
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Seth etwas überrascht an:" Mit Marissa&Summer?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Nein, mit Wonderwoman und Hulk", Seth verdreht die Augen. "Natürlich mit Summer und Marissa!" Er überlegte schnell: "Da ist sicher was faul dran..."
*Ashley_Tisdale*

Auf dem Weg zum Bait Shop begegneten Summer und Marissa, Taylor Townsend. Summer sah mit einem etwas schiefen Kopf zu Marissa.
coupleleyton

"hey ihr 2 wie geht es euch" rief taylor den beiden zu und kam ihnen entgegen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte Summer an."Sie ist anscheinend ganz ok" murmelte sie noch und als Taylor zu ihnen kam lächelte sie noch freundlicher."Taylor, Hey!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte:" Ja mal sehen, ich zieh mich noch eben um, dann können wir los"
TheOCPudding

Seth nickte. "Ich warte im Wagen." Er marischierte aus dem Poolhouse und zur Auffahrt hin wo der Wagen stand.
*Ashley_Tisdale*

Summer sah Marissa an und nickte. "Hey Townsend." sagte Summer dann. "Was führt dich hier her?"
coupleleyton

"ach ich habe ghört hier soll es echt toll sein was die music und die leute betrifft. also dachte ich mir wieso gehe ich nicht auch her? anscheinend ist ja die ganze Habor hier!" sagte taylor mit ihrem zucker süßen lächeln. " und was macht ihr hier?!" sie nippte an ihrem Strohhalm der in ihrem Lieblingsdrink steckte den sie sich bestellte als sie coop & sum gsehen hatte.

Lucas Scott
*Marissa_Cooper*

Marissa warf Summer einen grinsenden Blick zu. Taylor versuchte also sich anzupassen.. "Ach, wir treffen uns mit Ryan und Seth."
*Ashley_Tisdale*

Summer nickte Marissa nur zu. "Ja. Was Mädchen halt so machen" meinte Summer grinsend und zwinkerte Taylor zu.
coupleleyton

" kennt ihr die gruppe die heute spielt?!" fragte taylor und zeigte mit einer kopfbewegung richtung bühne

Lucas Scott
*Marissa_Cooper*

"Death Cab?" Marissa nickte. "Ja, Ich liebe die Band."
*Ashley_Tisdale*

Seth auch! dachte Summer und sah sich um. Ryan und Seth schienen anscheinend nicht dazu sein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan zog sich um und lief dann zum Auto:"Wir können"
TheOCPudding

Seth setzte sich ans Steuer und sie fuhren los. Als sie den Bait Shop erreicht hatten stieg er aus und ging hinein.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“