One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hailey nickte:" Ja gerne"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Okay,komm..ich verhunger gleich!" sagte er grinstend,legte den Arm um sie und zog sie mit sich...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley kuschelte sich etwas an Lucas, sie war froh, wieder mit ihrem besten Freund zusammen zu sein.
Marissa_Atwood

occ: Shit,wir haben keine Karen! :D @ *Marissa_Cooper*: Willst du Karen spielen? Brooke hat ja bis jetz noch nich mitgespielt.
_

Dann gingen sie langsam zu Luke
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley&Lucas betraten die Wohnung:
Marissa_Atwood

Doch Karen war nicht da...
"Hmm... Mom scheint nochmal weg gegangen zu sein!"sagte Lucas,dann sah er einen Zettel auf dem Tisch:

Hey Luke,
ich musste nochmal los.
Essen steht im Kühlschrank. Auch für Haley,ich
hab mir gedacht,dass sie vielleicht mitkommt.
Hab dich lieb,
Mom

"Essen steht im Kühlschrank!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley öffnete den Kühlschrank und entdeckte Nudelauflauf, sie holte ihn raus:" Mhhm, das sieht lecker aus."
Sie stellte es in die Mikrowelle und ließ es warm werden.
Sie sah zu Lucas:"Wollen wir nach dem Essen eine DVD gucken?"
Marissa_Atwood

"Klar,was denn?" fragte Lucas und nahm den Nudelauflauf aus der Mikrowelle...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley deckte den Tisch:"Mhhm...wie wärs mit "Scary Movie"?"
Marissa_Atwood

"Wenn du nicht wieder rummschreist!" ;) sagte Lucas und verteilte Essen auf die beiden Teller,die er gerade aus dem Schrank genommen hatte und stellte sie auf den Tisch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley setzte sich hin:" Du bist ja bei mir."
Marissa_Atwood

"Neuerdings muss ich auf alle aufpassen...ich fühl mich echt überfordert!" ^_^ sagte Lucas lachend
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley begann zu essen:"Achja? Für wen denn noch?"
Marissa_Atwood

"Auf Peyton..." sagte Lucas und nahm einen Bissen "vorhin,als ich in der Werkstatt war,hat sie draußen gewartet. Doch dann kam sie rein,weil sie es unheimlich fand und meinte ich solle auf sie aufpassen!" ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley nickte:" Achso..." ;)
Nach einer Weile hatten beide aufgegessen und setzten sich auf die Couch, Haley kuschelte sich freundschaftlich an Lucas
Marissa_Atwood

Lucas legte seinen Arm um Haley und drückte auf 'Play'...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie schauten den Film an und schliefen dabei ein
Marissa_Atwood

Als Lucas am nächsten Tag auf die Uhr sah,schreckte er auf,es war Montag und halb 8...
"Haley!"sagte Lucas und schubste Haley leicht "Wach auf,wir müssen los. Wir haben halb 8!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley wurde langsam wach, als Lucas dann sagte, dass es halb 8 wäre, schreckte sie hoch:" Scheiße,...ich hab hier doch ein paar Klamotten und eine Zahnbürste sind die noch da, wo sie immer sind?"
Als Lucas nickte, holte sie die schnell, zog sich um und ging ins Bad, wo Lucas seine Zähne putzte, sie fing an sich die ebenfalls zu putzen ;) und musste dabei lachen:"So standen wir schon ewig nicht mehr, nebeneinander vorm Spiegel beim Zähneputzen"
Marissa_Atwood

Lucas musste auch lachen "Ich glaub,das letzte mal,als wir 12 waren!" er machte sich fast mit Zahnpastaschaum voll "...aber keine Angst,Mom hat die Zahnbürste mal gewechselt!" ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“