Harry Potter Quiz
Krummbein ist kein normaler Kater. Er sieht und merkt Dinge, die normale Katzen nicht sehen oder merken würden.
Deshalb weiss er auch, dass mit Krätze etwas nicht stimmt und dass sie keine normale Ratte ist. Vermutlich weiss Krummbein sogar, dass Krätze in Wahrheit der verwandelte Peter Pettigrew ist und macht ihm deshalb das Rattenleben schwer!
wie ruft Lord Voldemort seine Todesser zu sich
Deshalb weiss er auch, dass mit Krätze etwas nicht stimmt und dass sie keine normale Ratte ist. Vermutlich weiss Krummbein sogar, dass Krätze in Wahrheit der verwandelte Peter Pettigrew ist und macht ihm deshalb das Rattenleben schwer!

wie ruft Lord Voldemort seine Todesser zu sich

Naja, ich lass es gelten. Gaaanz richtig ist es nicht, denn mit dem Dunklen Mal hat es, soweit ich weiss, nichts zu tun.
Nur Voldemort kann dafür sorgen, dass die eintätowierten Zeichen der Todesser rot glühen, und nur er kann sie zu sich rufen. Wenn das Zeichen am Arm glüht, müssen sie sofort an seiner Seite apparieren.
Kannst weitermachen, Yvi!
Nur Voldemort kann dafür sorgen, dass die eintätowierten Zeichen der Todesser rot glühen, und nur er kann sie zu sich rufen. Wenn das Zeichen am Arm glüht, müssen sie sofort an seiner Seite apparieren.
Kannst weitermachen, Yvi!
Laut "Warum Nabokov Harry Potter gemocht hätte" sind die Hauselfen die wohl mächtigsten Geschöpfe in der Zaubererwelt, weil es ihnen möglich ist, sogar ohne Zauberstab zu zaubern.
Zum Beispiel kann Dobby im zweiten Buch nur durch einen Fingerschnipp dafür sorgen, dass Petunias Torte sich in die Luft erhebt und einem Gast der Dursley's auf dem Kopf landet!
Ausserdem können die Hauselfen auch apparieren.
meine nächste Frage:
Was bekommt Neville jedesmal von seiner Mutter geschenkt, wenn er sie im St. Mungo Hospital besucht
Zum Beispiel kann Dobby im zweiten Buch nur durch einen Fingerschnipp dafür sorgen, dass Petunias Torte sich in die Luft erhebt und einem Gast der Dursley's auf dem Kopf landet!

Ausserdem können die Hauselfen auch apparieren.
meine nächste Frage:
Was bekommt Neville jedesmal von seiner Mutter geschenkt, wenn er sie im St. Mungo Hospital besucht