Mir gefällt der Avatar-Contest auch total gut, obwohl ich noch nicht soviel Erfahrung im Avatar-Erstellen habe wie manch andere
Das nächste Mal machen wir es dann mit dem 1-Punkte-System oder? Damit's nicht so kompliziert ist!
Bei Banner kenn ich mich zwar genau 0 aus, aber wie wärs mit einem Banner-Contest oder findet ihr dass der Avatar-Contest zuerst einmal reicht?

Das nächste Mal machen wir es dann mit dem 1-Punkte-System oder? Damit's nicht so kompliziert ist!
Bei Banner kenn ich mich zwar genau 0 aus, aber wie wärs mit einem Banner-Contest oder findet ihr dass der Avatar-Contest zuerst einmal reicht?
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal und wir haben uns dafür entschieden ersteinmal abzuwarten wie der Avatar-Contest ankommt,um dann zu sehen,ob es noch einen Banner/Sig-Contest geben wird.Wir könnten es ja vielleicht bei einem der nächsten Durchgänge einmal testen,wie es ankommt,wenn man mehrere Bilder vorgibt,um einen Banner zu erstellen.So hätten wir ne kleine Kostprobe
Und mach dir nichts draus,cookie,ich habe genauso wenig Erfahrung.Aber Spaß machts ja trotzdem
Taribi

Und mach dir nichts draus,cookie,ich habe genauso wenig Erfahrung.Aber Spaß machts ja trotzdem

Taribi
Habe auch gedacht,dass bis Donnerstag ne wirklich lange Zeit ist...Aber du bekommst immernoch welche?Woow
wie viele machen denn dieses Mal mit?Ist das Bild so faszinierend und inspirierend oder trauen sich jetzt einfach nur mehr 
Edit: Dein Ava gefällt mir richtig gut
Ein Glück bist du nicht auch Schiedsrichter sonst könnte man denken,ich versuche zu schleimen/bestechen

Edit: Dein Ava gefällt mir richtig gut

Taribi hat geschrieben:Habe auch gedacht,dass bis Donnerstag ne wirklich lange Zeit ist...Aber du bekommst immernoch welche?Woowwie viele machen denn dieses Mal mit?Ist das Bild so faszinierend und inspirierend oder trauen sich jetzt einfach nur mehr
Edit: Dein Ava gefällt mir richtig gutEin Glück bist du nicht auch Schiedsrichter sonst könnte man denken,ich versuche zu schleimen/bestechen
![]()
Erst mal danke

Naja, stell dir jetzt nicht zu viele vor - aber über 20 werden es auf jeden Fall.
Ich wuerde ja auch mitmachen, habe auf diesem Rechner nur kein Bildbearbeitungsprogramm und bis morgen 15 Uhr komme ich leider auch mit meinem Rechner nicht mehr online... Naja, wenn das naechste Bild schon da ist, kann ich ja mal gucken, ob ich mitmache. 
Offtopic (naja, vielleicht auch nicht wirklich)
@Gilmora:
Das Bild hatte ich am Anfang auch die ganze Zeit als Avatar... Ich finde das toll!
Offtopic Ende

Offtopic (naja, vielleicht auch nicht wirklich)
@Gilmora:
Das Bild hatte ich am Anfang auch die ganze Zeit als Avatar... Ich finde das toll!

Offtopic Ende
Endlich ist es soweit ~Trommelschlag~ das Warten hat sich gelohnt - die Teilnahme hat sich mehr als verdoppelt *APPLAUS*
Ich denke bei so vielen könnte man doch wieder nach dem Dreipunktesystem gehen, sodass es evtl. zwei Sieger geben wird? Ich z.B. könnte mich jetzt so schnell nicht auf einen Avatar festlegen. Was meint ihr dazu?
Aber hier erst mal die Avas (Nr. 1 & Nr. 7 musste ich selbst hochladen, da sie sich nicht als Bild anzeigen ließen):
Ich denke bei so vielen könnte man doch wieder nach dem Dreipunktesystem gehen, sodass es evtl. zwei Sieger geben wird? Ich z.B. könnte mich jetzt so schnell nicht auf einen Avatar festlegen. Was meint ihr dazu?
Aber hier erst mal die Avas (Nr. 1 & Nr. 7 musste ich selbst hochladen, da sie sich nicht als Bild anzeigen ließen):
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.