Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

Hey, schonmal cool, dass sich wer hierher verirrt hat :)
marystar

Beitrag von marystar »

Hat mich auch gefreut... :)

Oh Mann... zu den Bildern ist mir so ziemlich nichts eingefallen... naja eingefallen vielleicht schon, aber die Umsetzung... :roll:
Ich poste die Sachen einfach mal, auch wenn ich mit ihnen in Zukunft nicht in Verbindung gebracht werden will, okay?! ;)

Aaaaaalso... (jetzt wäre noch der richtige Zeitpunkt, um wegzuklicken und seine Augen somit vor einem Schock zu bewahren...) Eigentlich ganz gut, dass nicht viele hier reinschauen... *g*
Step 8
Avas:
Bild . Bild . Bild

Sigs:
Bild

Bild
:schaem:

Wallpaper:
Mist! Ich muss vom PC weg... der ladet die Bilder so langsam hoch, deswegen gibt´s die Wallpaper morgen!

EDIT: für den schäme ich mich besonders, da hab ich einfach drauflos gebastelt... hach... peinlich :schaem:
und noch einer...hmm...
Bild

Ich glaube, ich will gar kein Feedback... 8-)
Tati

Beitrag von Tati »

Und ob du Feedback kriegst ;)

Also, zum einen tut es mir Leid dir mit den Bildern solche Kopfschmerzen bereitet zu haben, zum anderen denke ich, dass es in einem Battle ja auch grade ne Herausforderung ist, mit etws zu basteln, was man nicht so mag.
Obwohl sich das natürlich auch in den Ergebnissen wiederspiegelt.

Wie du also selbst schon erkannt hast, teilweise sind die Werke dieses Mal nicht ganz so gut wie die letzten Male.
Allerdings müssen wir dazu erstmal definieren, was nicht ganz so gut heißt^^

Als, ich fang einfach mal an.

1.Ava: Den find ich cool. Der Ausschnitt und mit den einzelnden Bildern und dem "Kram" drum herum, dass gefällt mir gut. Einzig die Schriftart find ich nicht soooo passend, aber allgemein mag ich den Ava sehr gerne.

2.Ava: Der stellt den Konflikt von Snape sehr gut da, vom Inhalt her toll. Auch von der Machart gefällt er mir, allerdings ist die Schrift am Rand schwer zu lesen und das "rot/grüne" Fragezeichen find ich farblich nicht so schön.

3.Ava: Den find ich total cool, von den Farben her und den Lichtpunkten, auch der Spruch passt und die Farben sind kräftig. :up:

1.Sig: Der Effekt über dem Bild oder so wirkt hammer, und das Zitat ist so lustig ^_^ Doch, wie immer hänge ich noch ein "aber" dran ;) Was mir nämlich nicht so sehr gefällt sind die "hellen" Farben. Klar, die roten Flecken, die bei mir irgendwie ne Assoziation zu Blut haben passen gut, aber ansonsten passt sowas helles m.E. nicht so gut zu Snape. Aber das ist ne persönliche Ansicht ;)

2.Die ist cool. Genialer EInfall und auch gut umgesetzt, sieht kompliziert aus. (Wars das?^^) Ich finds cool, an sowas hab ich gedacht, als ich die Bilder auswählte.

1.Wally
Ich muss dir Recht geben, so ganz gefällt mir das nicht. Es wirkt so, als wären die Bilder von Snape einfach in nen bunten Hintergrund gesetz worden und das bunte gefällt mir da ja eh nicht so gut.

2. Waly
Das find ich schon wesentlich besser als das erste, es steckt mehr dahinter und lädt auch zum genauer Hingucken an, aber der weiße Hintergrund ist nicht so passend, jaja, ich mit meiner weiß-Abneigung^^

Fazit: Obowhl dir die Bilder nicht so zugesagt haben, hast du einiges zustande gebracht, grade die Avataren sind gut gelungen! :up: Die Wallpaper sind allerdings beide nicht so mein Fall, aber wenn man bedenkt, was du sonst fabrizierst, denke ich liegt das wirklich an den Bildern. :) Also, ich find das ist doch insgesamt recht gut gelaufen ;)

Dein Wunsch?^^
marystar

Beitrag von marystar »

Du wolltest doch anfangs eigentlich eh nur einen Ava, nicht? Dann könnten wir es doch so machen, dass du nur die Avas gesehen hast... ;)

Also, ich wollte nicht den Bildern die Schuld geben... ich hatte auch einige Ideen, doch bei er Umsetzung ist alles gescheitert... 8-)
Den ersten Walli finde ich ja schrecklich, ich weiß gar nicht, warum ich den überhaupt gepostet habe (finde da nämlich ein Ding schlimmer als das andere ;) )... naja, aber ich kann ja nur dazulernen, also hatte es schon seinen Zweck...
Ich glaube, ich war dort gerade in einem kreativen Loch, vielleicht mache ich ja später nochmal was zu den Bildern, aber keine Angst, ich poste sie nur, wenn sie mindestens doppelt so gut sind wie die, die ich vorhin gepostet habe. :D ;)

Hmmm... mein Wunsch... ich wollte es ja auch schon so machen, dass ich Bilder vorgebe, aber ich hab gerade gemerkt, dass das jetzt mein letzter Wunsch ist (oder?). Ich überlege mir was... sage aber heute noch bescheid. :)

(Zu der 2. Sig: Ja, das war schon kompliziert... ich hatte keine passenden Brushes, hab das ganze Internet durchforstet, aber keine gefunden... dann hab ich einfach bei der Google Bildersuche "Rahmen" eingegeben... 8-)
Ich hatte noch mehr solche Ideen, aber naja, du weißt ja... die Umsetzung... :roll: ;) )

So, hier nun mein Wunsch (ich hoffe, der geht in Ordnung und weicht nicht zu sehr vom Thema ab):
Also, da das ja mein letzter Wunsch ist, wollte ich ein bisschen "was besonderes", deswegen hab ich mich für die "Chefin" entschieden. Und genau in diese Richtung sollte auch das FanArt gehen. Nämlich dass J. K. Rowling die Macherin ist, die Erfinderin, die, die alles weiß.
Also lautet das Thema:
J. K. Rowling
Ich habe hier schon ein paar Bilder rausgesucht, hab mir danach aber gedacht, dass du auch selbst Bilder wählen kannst. Vielleicht hast du ja andere, bessere Quellen... ;)
Es ist egal, ob Wallpaper, Set, Sig, oder Ava, ich würde mich aber über ein paar verschiedene Sachen sehr freuen! :)

* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge4796.jpg
* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge4795.jpg

* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge3691.jpg
* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge3692.jpg
* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge3690.jpg

* http://images.harrypotter-xperts.de/gal ... ge1749.jpg (ich mag dieses Foto... da hat sie so richtig einen Gesichtsausdruck, der sagt: Ha, ich weiß alles... :D ;) )
* http://images.harrypotter-xperts.de/gallery/image80.jpg

* http://images.gildia.pl/literatura/twor ... foto/w200/

* http://www.stiftunglesen.de/wir/forum/f ... owling.jpg

* http://www.cojeco.cz/attach/photos/lide ... g-2max.jpg

Viel Spaß beim Basteln! :)

EDIT: Hier gibt´s auch noch viele Bilder -> http://www.mugglenet.com/gallery/index.php?cat=10
Zuletzt geändert von marystar am 19.08.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab mal die Schrift beim ersten Ava geändert, weil dir die ja nicht so richtig gefallen hat...

HP Schriftart:
Bild

und noch was anderes:
Bild

Vielleicht gefällt dir ja eines davon besser?! :)

Zum 2. Ava: Zum GLück ist die Schrift am Rand schlecht zu lesen... hab nämlich einfach nur den Brush gesehen und gedacht, der passt da hin... erst danach hab ich gemerkt, dass dort "I loved you" steht... 8-)
Ich wusste einfach nicht, was ich in dieses kleine Dreieck reinmachen soll... welche Farben würden dir denn zusagen? ;)
Tati

Beitrag von Tati »

So *gg*

Ich fahr nochmal weg^^ Ja, wunder, schon wieder. Allerdings diesmal nur für drei Tage, bin Donnerstag weider da.

Werde dann auf jeden noch mehr basteln, hier schonmal ein Vorgeschmack ;)

Ach, der erst Snape Ava gefällt mir jetzt richtig gut, irgendwie sind die Zacken ein schöner Kontrast zu den eher runden Brushes.

Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, na dann viel Spaß! :D

Ooooh ja, she is it wirklich! :D
Tati

Beitrag von Tati »

Step 9

Ich hab mir jetzt ganz dreist einfach selbst Bilder gesucht, allerdings auch auf HP-Xperts. Von daher, denke ich, ist das schon okay ;)

Deralte Ava
Bild

und noch einer
Bild

Eine Sig
Bild

Ein Set
Bild Bild

Und ein Wally
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, die Sachen sind alle soooo klasse! :<>
Am besten gefällt mir... Moment mal... irgendwie... ich kann mich nicht entscheiden, alles gefällt mir gleich gut, denn alles ist total toll! :D :up: :up:

Ich liebe die zwei Avas! Wow, echt hammer! Und die Sig, klasse Idee! Das Set gefällt mir vielleicht ein winzig kleines Fünkchen besser als die anderen Sachen, aber wirklich nur winzigklein. ;)
Und der Walli... hach, das sind aber auch echt schöne Bilder! Wie heißt denn die Schrift?

Also, kurzgesagt: :up: :up: :up: :up: :up:

:D

So, jetzt aber her mit deinem Wunsch, aber bedenke: Das ist dein letzter... *muahahaha* 8-) ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Danke für das Lob *rotwerd*
Ich muss gestehn, dass mir selbst das Wallpaper am besten gefällt^^
Die Schrift heißt Jane Austen, irgendjemand hatte sie neulich glaub ich im FanArt Theard gepostet.

Jaaaaa, mein letzter Wunsch *schnief*

Stichwort:
Paare

Irgendein Paar bzw Pärchen. Sprich, such dir entweder dein Lieblingpairing raus, Hermione/Ron, Harry/Ginny, Malfoy/Neville oder einfach irgendein anderes paar, kann auch Freundschaftsmäßig sein, Dumbledore/McGonagall oder Sirius/Seidenschnabel.
Vollkommen gleich.
Ich hoffe es ist irgnedwie klar geworden, was ich meine. Können auch gerne die Schauspieler sein.
Was genau du machst ist wir immer egal.
Viel Spaß :)
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo, kann nur kurz reinschauen. Wollte sagen, dass ich morgen wegfahre und erst am Montag wiederkomme. Bin noch nicht dazugekommen, viel zu basteln, aber nächste Woche zeig ich euch dann meine Werke.

Also, bis dann! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Kein Problem, ich freu mich drauf :)
Wenn irgendwer den Weg hierher findet, kann er ja trotzdem Feedback geben...

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
marystar

Beitrag von marystar »

So, es ist nicht viel, aber es ist was. ;)
Ich hab absichtlich nicht die "Paare" genommen, die man erwartet hätte, wie z.B. Harry&Ginny oder Hermine&Ron. Ich fand es so lustiger. :D
Der mit Ron gefällt mir persönlich am besten. :D

Step 10

Bild (vielleicht postest du diesen hier nochmal, weil er auf blauem Grund wahrscheinlich besser wirkt... :schaem:

Bild (und diesen hier auch noch... ;))

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, es ist nicht viel und wenn du sagst, ich soll noch mehr machen, dann tu ich das auch. :) (Bitte sag es, ich will nicht, dass es schon vorbei ist. *schnüff*) ;)
Zuletzt geändert von marystar am 08.09.2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

Wuhu die neuen und leider letzten Werke :) :(

Also, erstmal coole Ideen, die du da hattest, auf die bin ich jetzt nicht umbedingt gekommen ;) (Aber hey, Malfoy, Neville war doch auch gut^^)

Bild

Diesen Ava find ich glaub ich am besten von allen. Schickes Bild, die Farben sind so schön sanft, die Schnörkel passen da gut zu. Ein kleines Kunstwerk!

Bild

Auch der hier gefällt mir gut. Obwohl ich Krum nicht so gerne mag ;) Aber der Rahmen ist ähnlich wie beim ersten toll, genauso sind die Farben gut eingesetzt und auch die Brushes sind cool. Wobei der eine etwas zu weit auf Hermines Kopf ist, finde ich... aber das ist wirklich nur ne Kleinigkeit.

Der Ron Ava ist total *lol* Einfach hammer

Die Sig von Harry und Hedwig ist klasse. Eher schlicht, aber doch sehr ansprechend. Die Farben sind hübsch und diese blassen Blumen am Rand gefallen mir.

Die letzte Sig: Die Idee! :anbet: Super! Bei der Farbe weiß ich nicht ganz, ist das eher rot oder eher rosa? Egal, es ist mir vielleicht ein bisschen zu dominant. Aber auf jeden Fall liebe ich die Sig :)

Und ich finde, du kannst gerne noch was nachschieben! Ein Wallpaper oder Set oder so ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hab noch ein Set gemacht. Bei einem Wallpaper war ich auch schon fast fertig, doch dann ist mir Gimp abgestürzt und es war nicht mehr zu retten. War meiner Meinung nach ( :D ) keine schlechte Idee, die ich da hatte, aber jetzt habe ich keine Lust mehr... :( ;)

Bild

Bild

Und dann hab ich bei der Sig noch ein bisschen das zu dominante Pinke verändert... ;)
Bild ein bisschen abgeschwächt

Bild ganz weg
Besser so? :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, dann gebe ich schweren Herzens wieder zurück an Kaishana und Steph (die mittlerweile beide einen anderen Namen haben ;) Nora und Roana ) und wünsche euch noch viel Spaß! :)

@Becks: Es hat mir total viel Spaß gemacht, mit dir zu batteln! Ich hab so einiges gelernt und es hat mir so gefallen, dass ich das jetzt mit einer Freundin privat per Mail mache. :)
Aber ich bin auch traurig, dass es schon vorbei ist... :(
Nora*

Beitrag von Nora* »

Soo^^^

dann sind wir ja wieder dran^^
ich wümsch mri ein wallpaper von der folge "mit paken und trompeten und zwar als Rory den Hirsch da "trifft".. weiß grad nich welche folge sdas is, aber iregndwann in der ersten staffel.
das war dann Folge 1.4
^^

freu mcih schon auf das walli^^
Tati

Beitrag von Tati »

marystar hat geschrieben:Ich hab noch ein Set gemacht. Bei einem Wallpaper war ich auch schon fast fertig, doch dann ist mir Gimp abgestürzt und es war nicht mehr zu retten. War meiner Meinung nach ( :D ) keine schlechte Idee, die ich da hatte, aber jetzt habe ich keine Lust mehr... :( ;)

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Und dann hab ich bei der Sig noch ein bisschen das zu dominante Pinke verändert... ;)
Bild anzeigen ein bisschen abgeschwächt

Bild anzeigen ganz weg
Besser so? :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, dann gebe ich schweren Herzens wieder zurück an Kaishana und Steph (die mittlerweile beide einen anderen Namen haben ;) Nora und Roana ) und wünsche euch noch viel Spaß! :)

@Becks: Es hat mir total viel Spaß gemacht, mit dir zu batteln! Ich hab so einiges gelernt und es hat mir so gefallen, dass ich das jetzt mit einer Freundin privat per Mail mache. :)
Aber ich bin auch traurig, dass es schon vorbei ist... :(
Wow, was für ein schöner Abschluss. Das Set von Hermione und Ron ist wunderschön und die beiden Sigs gefallen mir jetzt auch richtig gut :)

Ich fands auch toll mit dir zu batteln, war echt klasse :up: Schade das es vorbei ist :(
Und nun bin ich gespannt auf Werke von den anderen beiden ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Marystar: wow, die drei Avas sind so klasse! Vor allem der grünliche, der ist wirklich am schönsten. Und das Ron/Hermi-Set ist auch super! :up:
Schade, dass ihr jetzt schon durch seid, aber Roana und Nora basteln sicher auch wieder tolle Sachen!
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, danke! *freu*
Endlich mal wieder wer anders hier! :)
Ich freue mich auch schon wieder auf die neuen Werke.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Muss jetzt auch einmal ein Lob aussprechen: Becks, Marion, ihr seid großartig :up: Finde es richtig faszinierend, wie ihr euch step by step :D verbessert habt. Wirklich toll! Man sieht auch richtig, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, und dass ihr mit Begeisterung dabei wart. Klasse, dass das Spiel einen so großen Anklang bei euch gefunden hat :)

Und, noch so nebenbei erwähnt: Wenn die anderen beiden fertig sein sollten, würden Eva und ich gerne battlen, wenn niemand was dagegen hat :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“