Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Das ich jetzt schon seit Samstag auf eine Antwort von meinem Dozenten warte, ich sitze seit Samstag sozusagen auf heißen Kohlen. Ich würde langsam gerne wissen was für eine Note ich bekomme und auf die Email von gestern hat er sich auch noch nicht gemeldet.
Das ist doch echt ätzend angry:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Momentan regen mich wieder ältere Leute auf, die im Bus immer drängeln müssen, wenn sie hinter einem stehen. Letztens hatte sich meine Freundin vor mir im Bus hingesetzt und hinter uns meckerte schon eine Dame, wir sollen doch mal schneller machen, sie hätte schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. Soll ich mich etwa auf den Schoß meiner Freundin setzten ?
Nachher ging sie dann an uns vorbei und hielt sich an ihrem Rollator fest. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

*Butterfly* hat geschrieben:Momentan regen mich wieder ältere Leute auf, die im Bus immer drängeln müssen, wenn sie hinter einem stehen. Letztens hatte sich meine Freundin vor mir im Bus hingesetzt und hinter uns meckerte schon eine Dame, wir sollen doch mal schneller machen, sie hätte schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. Soll ich mich etwa auf den Schoß meiner Freundin setzten ?
Nachher ging sie dann an uns vorbei und hielt sich an ihrem Rollator fest. :roll:
Das ist mir auch schon oft passiert. Und wenn man ja mal wirklich ehrlich ist, haben die älteren Leute am meißten Zeit.
Genauso wie bei Einkaufen, ich steh in der Kassenschlange vor mir eine ältere Dame so circa Mitte sechzig oder auch Anfang siebzig.
Auf jeden Fall hat die Kassiererin Probleme mit der Kasse, die zieht das Band nicht ein. Die ältere Dame regt sich scho voll auf und meint so:"Geht das nicht schneller sonst wechsel ich zur anderen Kasse" und stellt sich zur Vorsicht schon einmal schön in die Mitte, damit sie zur Not wechseln kann.
Ich steh dahinter und denk mir nur so, dass ältere Leute sehr wenig Geduld haben. Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber es gibt schon einige Exemplare. So das musste mal gesagt werden ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Übernächste Woche sind mündliche Abschlussprüfungen.
Ich will weg! :motz: :motz: :motz:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Eifersucht!Eifersucht ist ne furchtbare Sache und regt mich tierisch auf.Vor allem ist man nirgends sicher vor ihr...ob es nun meine beste Freundin ist, mein bester Freund, eine Fremde...ALLE meckern rum und eifersüchteleien!Wer braucht sowas? :motz: Macht nur alles kaputt...
Valentine

Beitrag von Valentine »

Mich nerven Familienfeiern und damit verbundene Ansprüche mancher Verwandter, die beleidigt sind, wenn man nicht kommt, einen aber auch kaum eines Blickes würdigen, wenn man teilnimmt :cry:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Meine beste Freundin regt mich zur Zeit mal wieder auf
Am Freitag haben wir ne Ex geschrieben sie sagt wieder ich hab ne 6 ich hab ne 6 ich hab zwar das gleiche gesagt weil ich mir ziemlich sicher war
Dann hab haben wirs heute rausbekommen und sie hatte mal wieder ne 2 und ich hatte tatsächlich ne 6

Und mein Biolehrer regt mich erst auf als er mir dann die Ex gegeben hat hat er mich natürlich wieder blöd angeglotzt und so einen super Kommentar losgelassen. Und dann das war jetzt die vierte Ex bei ihm in der mir 1 Punkt auf die bessere Note fehlt, da denkt man doch echt der macht das absichtlich
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Die beiden zusammengefrorenen Hähnchenschnitzel, die wie ein riesen Brocken in der Pfanne liegen und die ich ums verrecken nicht auseinander bekomme. Ich krieg gleich einen SCHREIKRAMPF!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Vorhin stellte ich fest dass es diese dumme Mücke doch tatsächlich geschafft hat mir drei Mal am gleichen Arm Blut auszusaugen... :motz:

Und das juckt, und ich will kratzen und ich darf nicht, weil ich mir das sonst wund kratze... ;-(
Philly

Beitrag von Philly »

heute die dummen aussagen vom polnischen präsidenten, :down:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Mich regt gerade eine Freundin aus, die mal wieder meint ich würde zu wenig essen.Ich kann dich nichts dafür dass ich schlank bin, ich hätte gern ein paar Kilo mehr :roll:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

vorhin hatte ich besuch von zwei freundinnen. dann haben zwei andere freundinnen angerufen und waren erst mal beleidigt, dass ich keine zeit für sie hatte. dann meinte ich, ich kann ja zurückrufen, wenn die andern weg sind. jetzt sind sie weg, ich ruf die andern an und die gehn nich ran.
Zuletzt geändert von marissa harper am 23.06.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Philly

Beitrag von Philly »

was mich derzeit aufregt sind 2 kollegen von mir, wenn ich zeit hab und was machen will haben die nie zeit. letzte woche wollten wir was machen, ging nicht so richtig, weil ich meine lil sis abhohlen sollte um 24uhr, dann meinten die mich anzicken zu müssen, hab mich dann die woche nicht gemeldet weil ich im stress war nur, zicken sie weiter und meinen ich meld mich ja nie lol,
Philly

Beitrag von Philly »

mein scheiss pc, jetzt hab ich einen highend teil seit nem jahr, und der scheiss hängt sich immer auf, und passiert immer wenn meine sis online geht, jetzt weiß ich nicht wenn ich mehr killen möchte
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Leute, die der Meinung sind dass sie immer im Recht sind. :motz:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Dass der Schluckauf, den ich seit bestimmt zehn Minuten habe, nicht aufhört...Das nervt :motz:
marissa harper

Dass ich nachher zur Theater AG muss. Bis jetzt war der Tag so schön...
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Der gestrige Tag regt mich auf. Ich musste seit frühs mit nassen Schuhen rumlaufen. Die Züge fuhren nicht also hieß es Schienenersatzverkehr mit Bus. Das hat eweig gedauert und zu guter letzt regnet es bei mir zu Hause unter meinem Fensterbrett rein :motz:
marissa harper

Meine Theater-Lehrerin! Wir haben in einer Woche unsere Aufführung und sind noch nicht annährend fertig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

marissa harper hat geschrieben:Meine Theater-Lehrerin! Wir haben in einer Woche unsere Aufführung und sind noch nicht annährend fertig.
Das kenne ich, mir gehts genau so. Dabei liegt das weniger an der Theater-Lehrerin, die macht uns ordentlich Dampf. Aber der Rest von uns macht die ganze Zeit nur Scheiße und konzentriert sich überhaupt nicht...wie sollen wir denn da was Anständiges zustande bringen? :roll: Aber so ist das bei uns immer, wir sind halt ein chaotischer Haufen. ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“