Was regt euch auf?
- *Butterfly*
Momentan regen mich wieder ältere Leute auf, die im Bus immer drängeln müssen, wenn sie hinter einem stehen. Letztens hatte sich meine Freundin vor mir im Bus hingesetzt und hinter uns meckerte schon eine Dame, wir sollen doch mal schneller machen, sie hätte schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. Soll ich mich etwa auf den Schoß meiner Freundin setzten ?
Nachher ging sie dann an uns vorbei und hielt sich an ihrem Rollator fest.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Das ist mir auch schon oft passiert. Und wenn man ja mal wirklich ehrlich ist, haben die älteren Leute am meißten Zeit.*Butterfly* hat geschrieben:Momentan regen mich wieder ältere Leute auf, die im Bus immer drängeln müssen, wenn sie hinter einem stehen. Letztens hatte sich meine Freundin vor mir im Bus hingesetzt und hinter uns meckerte schon eine Dame, wir sollen doch mal schneller machen, sie hätte schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. Soll ich mich etwa auf den Schoß meiner Freundin setzten ?
Genauso wie bei Einkaufen, ich steh in der Kassenschlange vor mir eine ältere Dame so circa Mitte sechzig oder auch Anfang siebzig.
Auf jeden Fall hat die Kassiererin Probleme mit der Kasse, die zieht das Band nicht ein. Die ältere Dame regt sich scho voll auf und meint so:"Geht das nicht schneller sonst wechsel ich zur anderen Kasse" und stellt sich zur Vorsicht schon einmal schön in die Mitte, damit sie zur Not wechseln kann.
Ich steh dahinter und denk mir nur so, dass ältere Leute sehr wenig Geduld haben. Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber es gibt schon einige Exemplare. So das musste mal gesagt werden

Meine beste Freundin regt mich zur Zeit mal wieder auf
Am Freitag haben wir ne Ex geschrieben sie sagt wieder ich hab ne 6 ich hab ne 6 ich hab zwar das gleiche gesagt weil ich mir ziemlich sicher war
Dann hab haben wirs heute rausbekommen und sie hatte mal wieder ne 2 und ich hatte tatsächlich ne 6
Und mein Biolehrer regt mich erst auf als er mir dann die Ex gegeben hat hat er mich natürlich wieder blöd angeglotzt und so einen super Kommentar losgelassen. Und dann das war jetzt die vierte Ex bei ihm in der mir 1 Punkt auf die bessere Note fehlt, da denkt man doch echt der macht das absichtlich
Am Freitag haben wir ne Ex geschrieben sie sagt wieder ich hab ne 6 ich hab ne 6 ich hab zwar das gleiche gesagt weil ich mir ziemlich sicher war
Dann hab haben wirs heute rausbekommen und sie hatte mal wieder ne 2 und ich hatte tatsächlich ne 6
Und mein Biolehrer regt mich erst auf als er mir dann die Ex gegeben hat hat er mich natürlich wieder blöd angeglotzt und so einen super Kommentar losgelassen. Und dann das war jetzt die vierte Ex bei ihm in der mir 1 Punkt auf die bessere Note fehlt, da denkt man doch echt der macht das absichtlich
vorhin hatte ich besuch von zwei freundinnen. dann haben zwei andere freundinnen angerufen und waren erst mal beleidigt, dass ich keine zeit für sie hatte. dann meinte ich, ich kann ja zurückrufen, wenn die andern weg sind. jetzt sind sie weg, ich ruf die andern an und die gehn nich ran.
Zuletzt geändert von marissa harper am 23.06.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
was mich derzeit aufregt sind 2 kollegen von mir, wenn ich zeit hab und was machen will haben die nie zeit. letzte woche wollten wir was machen, ging nicht so richtig, weil ich meine lil sis abhohlen sollte um 24uhr, dann meinten die mich anzicken zu müssen, hab mich dann die woche nicht gemeldet weil ich im stress war nur, zicken sie weiter und meinen ich meld mich ja nie lol,
Das kenne ich, mir gehts genau so. Dabei liegt das weniger an der Theater-Lehrerin, die macht uns ordentlich Dampf. Aber der Rest von uns macht die ganze Zeit nur Scheiße und konzentriert sich überhaupt nicht...wie sollen wir denn da was Anständiges zustande bringen?marissa harper hat geschrieben:Meine Theater-Lehrerin! Wir haben in einer Woche unsere Aufführung und sind noch nicht annährend fertig.