Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith gab Derek nun einen sanften Klaps in die Rippen und deutete auf den Tisch wo Addison saß:"ist das nicht der neue Chirug Mark snow? hatte deine Ex nicht mal was mit ihm?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Na wenn das nicht interessant ist...", meinte Mark. Er sah sich im Raum um. "Da hinten sitzt Derek das weißt du schon oder? Sag mal eine Frage, wie lange hast du heute Dienst? Ich dachte, wir könnten heute abend vielleich zusammen... ausgehen?'"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: ja, und wie sich Derek freuen wird. hehehehe

Derek sah zu Addison rüber und sah seinen Ex-besten Freund. "Ja, Addison hat damals mich mit Mark betrogen das stimmt!" sagte er und sah dann wieder zu Meredith. "Seit wann arbeitet Mark denn hier?"

ooc: spielen wir Anfang 3.Staffel?
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:keine ahnung lol,,

"ja seit gestern glaube ich, webber hat ihn eingestellt da wir einen guten chirugen wie ihn brauchen , er hätte nen ausgezeichneten ruf, äöhm alles in ordnung ;)
Kirsten_Cohen

"Das ist ja was ganz neues!" sagte Derek. "Naja, ein guter Chirug ist er ja..." fügte er noch hinzu.
"Nein, alles bestens!" sagte er und lächelte.
die netti

Beitrag von die netti »

"Höre ich da einen gewissen Unterton aus deiner Stimme?" Meredith runzelt die Stirn und sah wie ihr Freund rot wurcde ^_^
Kirsten_Cohen

Derek wurde rot. "Naja...ich hab ihm nur noch nicht ganz verziehen was er damals getan hat!" gab er dann zu
die netti

Beitrag von die netti »

oh ja ich spüre wie das Adrenalin durch deinen Luxuskörper fliesst, du würdest ihm am liebsten eine knallen oder,, ich sehe es dir an,, sie lächelte siegesgewiss :D
Kirsten_Cohen

Derek nickte peinlichberührt. "Ja schon, aber...vor einer so schönen Frau wie dir, schlag ich mich nicht!" sagte er grinsend und gab ihr einen kuss
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ist mark gerade erst gekommen oder war er schon länger da? so wie ihr geschriebn habt, kommt er gerade erst oder?

"Ausgehen, ach wirklich? So weit ich mich erinnere, warst du nie der große Fan von ausgehen, oder? Ich dachte immer, das wäre für dich nur Zeitverschwendung... Naja, ich habe bis 20.00 Dienst... und du?", fragte Addison.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, habe ich das gesagt?", fragte Mark. "Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... das würde ja super passen, ich habe auczh um 20.00 Uhr Schluss, also was meinst du?"
Nun schaute auch Mark zu Derek und Meredith hinüber und fragte sich selbst, ob er nicht mal hingehen sollte...
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ich weiß nicht, Mark.. ich weiß nes einfach nicht...", sagte Addison. Sie dachte einen Moment nach und entschloss sich dann doch. "Also, holst du mich um 21.00 ab? Du weißt, wo mein Hotelzimmer ist, richtig?"
Derek wird mich dafür hassen. Gerade jetzt, wo er mir die Freundschaft angeboten hat dachte sie.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"O ja, und ob ich das weiß" Er warf ihr einen vielsagenden Blick zu. "Ok, 21.00 geht klar... und jetzt, entschuldige mich, aber ich glaube, ich versuche mal kurz, ob ich zu deinem Ex-Mann rübergehen kann, oder ob er mir den Kopf abreißt." Mark stand auf.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison hielt ihn rasch am Ärmel fest. "Wenn ich dir einen Rat geben darf", meinte sie, "ich an deiner Stelle würde mich lieber von ihm fernhalten."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Vielleicht hast du gar nicht mal unrecht, aber früher oder später werde ich ihm sowieso begegnen, und dann ist es besser, ich bringe es gleich hinter mich, damit ich weiß, woran ich bin."
Schon war Mark zu Derek und Meredith hinübergegangen. "Hey", sagte er nun zu den beiden.
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm ich liebe dich mein Held,,Sie küsste ihn nun sanft und dann etwas leidenschaftlicher, jetzt konnte sie das ja ohne tabu :D dann sah sie wie mark den tisch betrat,"oh hi!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ärgerlich beobachtete Addison, wie heftig Meredith Grey mit ihrem Ex-Mann herumknutschte. Ich gebe hier mein bestes, um micht mit beiden gut zu stellen und die haben nichts besseres zu tun.. Vielleicht sollte ich es wriklich mal mit Mark versuchen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Äh, ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte mich nur kurz mit Derek unterhalten, wenn du nichts dagegen hast, Derek?
Und Sie müssen die weibliche Ausgabe von mir sein oder? Wie heißen Sie?", fragte Mark.
die netti

Beitrag von die netti »

Sie gab ihm nun die Hand und stellte sich vor:"Hi ich bin Meredith grey Assistenzärztin hier und danke das sie mich so einschätzen :D ja kein Problem, sie hoffte das sie mit ihrer Aussage jetzt keinen Fehler gemacht hatte,..
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Schön Sie kennen zu lernen, Doktor Grey. Es ist jetzt schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der die Ehe meiner besten Freunde zerstört hat. Was denken Sie?"
Noch während Mark das sagte, ging ihm auf, das Derek das mithören konnte, aber in seinen Augen war das ja nur die Wahrheit. Er hoffte nur, Derek hatte nichts gegen die Bezeichnung "beste Freunde."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“