Grey's Anatomy RPG
ooc: ist mark gerade erst gekommen oder war er schon länger da? so wie ihr geschriebn habt, kommt er gerade erst oder?
"Ausgehen, ach wirklich? So weit ich mich erinnere, warst du nie der große Fan von ausgehen, oder? Ich dachte immer, das wäre für dich nur Zeitverschwendung... Naja, ich habe bis 20.00 Dienst... und du?", fragte Addison.
"Ausgehen, ach wirklich? So weit ich mich erinnere, warst du nie der große Fan von ausgehen, oder? Ich dachte immer, das wäre für dich nur Zeitverschwendung... Naja, ich habe bis 20.00 Dienst... und du?", fragte Addison.
"Ich weiß nicht, Mark.. ich weiß nes einfach nicht...", sagte Addison. Sie dachte einen Moment nach und entschloss sich dann doch. "Also, holst du mich um 21.00 ab? Du weißt, wo mein Hotelzimmer ist, richtig?"
Derek wird mich dafür hassen. Gerade jetzt, wo er mir die Freundschaft angeboten hat dachte sie.
Derek wird mich dafür hassen. Gerade jetzt, wo er mir die Freundschaft angeboten hat dachte sie.
"Schön Sie kennen zu lernen, Doktor Grey. Es ist jetzt schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der die Ehe meiner besten Freunde zerstört hat. Was denken Sie?"
Noch während Mark das sagte, ging ihm auf, das Derek das mithören konnte, aber in seinen Augen war das ja nur die Wahrheit. Er hoffte nur, Derek hatte nichts gegen die Bezeichnung "beste Freunde."
Noch während Mark das sagte, ging ihm auf, das Derek das mithören konnte, aber in seinen Augen war das ja nur die Wahrheit. Er hoffte nur, Derek hatte nichts gegen die Bezeichnung "beste Freunde."