Nick-Sig-Ava-Bewertung
Na, dann will ich auch wieder mal einen Kommentar abgeben.
Marissa_Atwood
Nick: find ich ganz OK => 8 Punkte
Set: gefällt mir eigentlich sehr gut. Es könnte ev. ein bisschen heller sein und in der Sig hängen Marissa und Ryan (ich mein die beiden Bilder an den Seiten) irgendwie in der Luft. Das sieht ein bisschen komisch aus, aber ansonsten find ich's gut.
=> 9 Punkte

Marissa_Atwood
Nick: find ich ganz OK => 8 Punkte
Set: gefällt mir eigentlich sehr gut. Es könnte ev. ein bisschen heller sein und in der Sig hängen Marissa und Ryan (ich mein die beiden Bilder an den Seiten) irgendwie in der Luft. Das sieht ein bisschen komisch aus, aber ansonsten find ich's gut.

Mikeline
Nick: gefällt mir recht gut => 9 Punkte
Set: gefällt mir auch, nur sind die Bilder ein wenig unscharf und vielleicht könnte man ja an den Farben noch etwas ändern z.B. sie kräftiger machen, aber ansonsten ist es wie gesagt schön
=> 8 Punkte
Btw, als Österreicherin weißt du nicht, wer das ist? :<>
Er wird uns dieses Jahr beim Song Contest vertreten und war auch in der letzten Starmania-Staffel dabei. Aber wenn man nicht so der Fan von solchen TV-Shows ist, dann ist klar, dass du ihn nicht kennst.
Nick: gefällt mir recht gut => 9 Punkte
Set: gefällt mir auch, nur sind die Bilder ein wenig unscharf und vielleicht könnte man ja an den Farben noch etwas ändern z.B. sie kräftiger machen, aber ansonsten ist es wie gesagt schön

Btw, als Österreicherin weißt du nicht, wer das ist? :<>

Er wird uns dieses Jahr beim Song Contest vertreten und war auch in der letzten Starmania-Staffel dabei. Aber wenn man nicht so der Fan von solchen TV-Shows ist, dann ist klar, dass du ihn nicht kennst.

Das wird nicht geändertMikeline hat geschrieben:~lucky~
Nick: FInde ich irgendwie voll toll...kling nach Glück
10 Punkte
Set:
Also der AVa gefaällt mir voll gut..imer wenn ich was lese, da stich mir der Ava immer ins Auge 10 Punkte
Und die Sig`gefällt mir auch gut, nur weis ich nicht wer das ist
9 Punkte

Ja als ich das dritte mal hingeguckt habe bin ich draufgekommen..oh ja das ist ja Rick

ro_lo
Nick: den versteh ich nich ganz... soll es rory_logan sein? wenn es das heißen soll, seh ichs genauso
. hört sich aber auch lustig an beim sprechen 7 punkte.
sig: ich find das bild echt sooo geil 9 punkte.
ava: find ich jetzt nich so toll weil es ja schon bei der sig ist. schrift find ich auch nich soo toll 6 punkte.
Nick: den versteh ich nich ganz... soll es rory_logan sein? wenn es das heißen soll, seh ichs genauso

sig: ich find das bild echt sooo geil 9 punkte.
ava: find ich jetzt nich so toll weil es ja schon bei der sig ist. schrift find ich auch nich soo toll 6 punkte.