GG bittemila hat geschrieben:Dankeschön.
Das Bild kommt heute noch, aber ich schwanke gerade zwischen einer Landschaft und einem Screencap von GG, also wer seine Meinung dazu abgeben möchte: Bitte.
@Katha
Sag doch nicht sowas.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Danke nochmal.
Damit ihr mal wieder ein bisschen herausgefordert seid, habe ich zwei Bilder ausgesucht (Danke an Krisch für das Machen der Screencaps!), aber ihr müsst nicht beide benutzen, da es ja das erste Mal ist.
Natürlich ist der Schwierigkeitsgrad dann ein wenig höher, also erwarte ich, dass es wenigstens ein paar versuchen.
Folge 4x02 "The Lorelais' First Day At Yale"/"Der Erste Tag" mit Rory und Lorelai (wer wüsste das nicht?
):

Zeit habt ihr bis Mittwoch um 18 Uhr!
Runde 27
Tja, die Mehrheit war wohl für GG...Damit ihr mal wieder ein bisschen herausgefordert seid, habe ich zwei Bilder ausgesucht (Danke an Krisch für das Machen der Screencaps!), aber ihr müsst nicht beide benutzen, da es ja das erste Mal ist.
Natürlich ist der Schwierigkeitsgrad dann ein wenig höher, also erwarte ich, dass es wenigstens ein paar versuchen.

Folge 4x02 "The Lorelais' First Day At Yale"/"Der Erste Tag" mit Rory und Lorelai (wer wüsste das nicht?

Zeit habt ihr bis Mittwoch um 18 Uhr!
- BrightBlueEyes
Da ich mit zehn Avas zufrieden bin, verlängere ich mal nicht und stelle sie jetzt rein. Sonst komme ich nämlich erstmal nicht dazu.
Es sind wirklich wieder viele tolle Avas geworden, großes Lob an alle!
Ich mag diese 10er-Regel nicht so gerne, also kann bis Samstag, 18 Uhr, abgestimmt werden!
Es sind wirklich wieder viele tolle Avas geworden, großes Lob an alle!

Ich mag diese 10er-Regel nicht so gerne, also kann bis Samstag, 18 Uhr, abgestimmt werden!