Signaturen-Contest
So, es hat sich ja nicht mehr viel getan, also steht nun der Gewinner fest oder besser gesagt die Gewinnerin.
Diesmal ist das Ergebnis mehr als eindeutig. Gewonnen hat mit ganzen 11 Stimmen die #2. Herzlichen Glückwunsch, Susi (kiki*)!:)
Es war wieder Wahnsinn, was ihr da so gezaubert habt, wirklich schön!

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy:Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Alias: Sydney Bristow
Runde 24: Grey's Anatomy
Runde 25: Desperate Housewives
Runde 26: Emmy Rossum
Runde 27: Michael Vartan
Runde 28: Dr. House: Jennifer Morrison
Runde 29:
Bae Seul Gi

Es war wieder Wahnsinn, was ihr da so gezaubert habt, wirklich schön!
#1marystar

#2kiki*

#3s0nnenblume

#4zelda

#5taribi

#6tabby&jette

#7tati

#8lucky

#9Kinderschoko

Ich bin gespannt welche Bilder für die nächste Runde kommen und freue mich schon auf das Basteln.
#2kiki*

#3s0nnenblume

#4zelda

#5taribi

#6tabby&jette

#7tati

#8lucky

#9Kinderschoko

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy:Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Alias: Sydney Bristow
Runde 24: Grey's Anatomy
Runde 25: Desperate Housewives
Runde 26: Emmy Rossum
Runde 27: Michael Vartan
Runde 28: Dr. House: Jennifer Morrison
Runde 29:
Bae Seul Gi
Uih, ich freu mich total. Danke für die Stimmen und Glückwünsche!
@Mariella: Den Brush alleine hab ich leider nicht gefunden, nur in einem Bild! Ich hab dann das Bild ein bißchen mit meinem Bild kombiniert, et voilà!
Ich hab die Serie zwar erst einmal gesehen, aber ich fand sie so super, dass ich mich für
Was haltet ihr von Sonntag, 20.00 Uhr als Abgabetermin? Oder ist euch Montag abends lieber?
EDIT: Abgabetermin ist jetzt also Montag, 21 Uhr!
@Mariella: Den Brush alleine hab ich leider nicht gefunden, nur in einem Bild! Ich hab dann das Bild ein bißchen mit meinem Bild kombiniert, et voilà!

Ich hab die Serie zwar erst einmal gesehen, aber ich fand sie so super, dass ich mich für
Dr. House
entschieden habe! Ich hoffe, das ist okay, da wir ja schon die vorletzte Runde etwas zu der Serie hatten. Ich hab Gruppenbilder ausgesucht und noch einzelne zu Dr. House:Was haltet ihr von Sonntag, 20.00 Uhr als Abgabetermin? Oder ist euch Montag abends lieber?
EDIT: Abgabetermin ist jetzt also Montag, 21 Uhr!
Zuletzt geändert von Kiki* am 17.11.2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
schade, dass es nur 5 sind, ich hatte mit VIEL mehr gerechnet...
aber vielen ging es vielleicht wie mir: hab mich einfach nicht an die wundervollen bilder rangetraut
und weils so wenige sind, hier mal wieder einzeln bewertet und jedes besonders von mir gehuldigt
#1: der Spruch ist 100&ig passend! und die farben sind vor allem beim alleinigen House einfach nur wow!leider passt die schrift für mich net so...
#2:
ich lach mich hier grad kringelig über den spruch ("a leg...
)...allein dafür ein besonderer pluspunkt! und dafür, dass die farben mal ganz anders sind, super idee!
#3:schön, dass mal sozusagen die philosophie von house rüberkommt+die schrift passt auch gut!mir nur leider etwas verschwommen...
#4: was soll ich sagen?wirkt alles total natürlich und durch die schlichtheit richtig edel! (obwohl ich fast schon weiss wer das war
) mir ist irgendwie nur der house an der seite an einer komischen stelle abgeschnitten, aber das ist ja reine geschmackssache...
#5: haa, da kriegt man erstmal so nen richtigen atemaussetzer wenn man house so nah sieht! gefällt mir total gut, bin ein fan von solchen "nah-aufnahmen" oder wie man das nennen will!nur kann man leider das house so schlicht lesen---
so,mensch es ist echt verdammt schwer da eine rauszusuchen...aber ich nehme die #2, weil sie erstens ganz anders aussieht und weil ich zweitens immer noch drüber lachen muss
btw: ich hätte mich übrigens ziemlich über eine (wenn auch manipulierte) house/cameron-sig gefreut...hätte ich super gefunden
aber vielen ging es vielleicht wie mir: hab mich einfach nicht an die wundervollen bilder rangetraut

und weils so wenige sind, hier mal wieder einzeln bewertet und jedes besonders von mir gehuldigt

#1: der Spruch ist 100&ig passend! und die farben sind vor allem beim alleinigen House einfach nur wow!leider passt die schrift für mich net so...
#2:

#3:schön, dass mal sozusagen die philosophie von house rüberkommt+die schrift passt auch gut!mir nur leider etwas verschwommen...
#4: was soll ich sagen?wirkt alles total natürlich und durch die schlichtheit richtig edel! (obwohl ich fast schon weiss wer das war

#5: haa, da kriegt man erstmal so nen richtigen atemaussetzer wenn man house so nah sieht! gefällt mir total gut, bin ein fan von solchen "nah-aufnahmen" oder wie man das nennen will!nur kann man leider das house so schlicht lesen---
so,mensch es ist echt verdammt schwer da eine rauszusuchen...aber ich nehme die #2, weil sie erstens ganz anders aussieht und weil ich zweitens immer noch drüber lachen muss

btw: ich hätte mich übrigens ziemlich über eine (wenn auch manipulierte) house/cameron-sig gefreut...hätte ich super gefunden