Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Re: Set-Contest

Beitrag von *Marie 163 »

Ohh, Little Miss Sunshine!!!
Ich mach was.. ich mag den Film total gerne. *-*
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ähm, also morgen wäre Einsendeschluss, aber bis jetzt habe ich noch kein einiziges Set bekommen. Gefallen euch die Bilder nicht, hattet ihr einfach zuwenig Zeit, oder was ist los?
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Bin gerade am Pc meiner Mama. Wenn ich nachher an meinem bin, dann versuch ich mal was zu basteln. :) Also von mir bekommst du wohl heute noch Post.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich mach morgen was. Lag bis gestern im Bett seit Freitag - Bronchitis sei dank... x.x - und hatte heute lange Schule sowie dass ich morgn Englischklausur schreib ^-^
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich mach auch noch was, aber ich bin dann fruehestens heute Abend oder morgen frueh fertig. Bis wann verlaengeste denn?
mcsexymcdreamyfan

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich mach auch noch was, aber ich bin dann fruehestens heute Abend oder morgen frueh fertig. Bis wann verlaengeste denn?
Ich bin fast fertig. Reicht es, wenn ich es dir morgen schicke?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Was ist denn hier bloß los? :?:
mcsexymcdreamyfan

Taribi hat geschrieben:Was ist denn hier bloß los? :?:
Das weiß ich leide auch nicht, aber ich hab mein Set schon vor nen Paar Wochen abgeschickt gehabt. ;) Naja, vllt ist das Thema zu tief im Foren-Abgrung verschwunden. :schaem:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das Thema kann gar nicht verschwinden! Es hat den "Wichtig"button davor, also bleibt es immer an der selben Stelle...
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:Das Thema kann gar nicht verschwinden! Es hat den "Wichtig"button davor, also bleibt es immer an der selben Stelle...
Ja, aber ich gucke z.B. immer bei "Eigene Beiträge" und da rutsch so etwas auch mal einige Seiten runter.

@ Marie: Hast du schon abgeben?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Aso.

Nee, noch nicht... habs nich mehr geschafft weil ich vor Weihnachten ziemlich im Stress war...
Faith

Beitrag von Faith »

Zelda hat seit ihrem letzten Post hier auch nichts mehr gepostet, also seit eineinhalb Monaten nicht mehr. Vielleicht sollten wir einfach eine neue Runde starten. Wer weiß, wann und ob sie wieder kommt. Hat schon mal jemand eine PN geschickt?
mcsexymcdreamyfan

Faith hat geschrieben:Zelda hat seit ihrem letzten Post hier auch nichts mehr gepostet, also seit eineinhalb Monaten nicht mehr. Vielleicht sollten wir einfach eine neue Runde starten. Wer weiß, wann und ob sie wieder kommt. Hat schon mal jemand eine PN geschickt?
Nee, noch nicht. Ich schick mal eine, okay?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich denke nicht, dass eine PN was bringt, auf meine letzte (ca. 2 Wochen alt) hat Sue schon nicht geantwortet bzw. befindet sie sich noch im Postausgang.

Vielleicht sollten wir so eine Art "Füllerrunde" machen? Jemand, der bisher noch nicht gewonnen hat, stellt die Bilder, es wird gebastelt, abgestimmt, aber der Gewinner gibt nur dann das neue Thema vor, wenn sich Sue bis dahin immernoch nicht gemeldet haben sollte? Das wäre mein Vorschlag.
mcsexymcdreamyfan

@ Krisch:

Gute Idee. :up: Auf meine hat sie auch nicht geantwortet.
Wer will/ soll denn dann die Runde übernehmen?
Jana

Beitrag von Jana »

Ich hab ihr grad auf ihrer LJ Seite was geschrieben. Das ließt sie ganz sicher. :)
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Oh je, es tut mir wirklich wahnsinng Leid, dass ich das hier so unter gehen lassen hab.
Aber in letzter Zeit war alles bei mir in privater und schulischer Hinsicht ziemlich stressig und mühsam. Es tut mir, wie schon gesagt, wahnsinng Leid.

Und @Jana: Vielen Dank für die Benachrichtigung bei LJ. :)

So, aber da ich jetzt genug Sets hab (drei Stück) starte ich auch sofort die neue Runde und lasse euch nicht mehr länger warten. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, also:
Viele, vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zu basteln. Ihr seid wirklich allesamt klasse und vor allem kreativ.

Nun aber, viel Spass beim abstimmen:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
angy17

Beitrag von angy17 »

WOW, drei wunderschöne, spitzen Sets.

Echt schwere Entscheidung.