Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also wir sind für die

#2 oder die #4...

2,4,2,4,2,4...

Wir nehmen die #2, die Farben sind echt cool... Und die Texturen... Sieht zwar knallig aus, passt aber irgendwie...
mila

Beitrag von mila »

:o
Wow, wenige, aber dafür sind sie absolut genial!
:up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bin auch für die Nr. 4
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Die #2 ist echt :up: :up: :up:
Lache mich gerade halb tot ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

:o Die sind ja mal wieder alle klasse. Schade, dass es "nur" 5 geworden sind.

Ich entscheid mich fuer die #2, da ich den Spruch einfach so passend finde.
Sethela

Beitrag von Sethela »

#5 :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

#2 :up:
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

#2 :up:
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

4#
Pende

Beitrag von Pende »

wendan

Beitrag von wendan »

#2 oder #4, sehr schwierige Entscheidung...

Ich nehm' mal #4, obwohl die #2 auch extremst genial ist. ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

hätte #3 ne bessere qualität, - und ich hoffe nicht, dass die sig die eigentlich hat, und nur ich die leicht verschwommen sehe - würde ich #3 wählen, aber so stimm ich mich für #4!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

vanille123

Beitrag von vanille123 »

*wow*..die leider wenigen sind jedoch echt ziehmlich gut geworden..
Nunja..jetzt gehts ans Entscheiden..*und ich bin doch immer so unentschlossen* :(

bei #2 ist der Spruch echt klasse...und #4 ist auch einfach genial...also..2 oder 4...*hmmm*..ich weis es echt net?...
kann man auch halbe Punkte vergeben? :schaem:
Dann würd ich nämlich #2 einen halben und #4 die andere Hälfte geben...aber das geht bestimmt net... :cry: also *entscheidung*

die Beiden Banner sind wirklich gleich in meiner Beurteilung und sie verdienen auch beide zu gewinnen, also ander Methode:

Ich nehmen die #2 weil mir einfach die Zahl 2 irgentwie sympatischer ist...*meine logik ;) *...es steht fest..*hand euphorisch in die höhe streck und freudestrahlend #2 ruf* ^_^

LG(sry für die lange entscheidungphase :schaem: )
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, jetzt die Auflösung, da sich hier eh nichts mehr tut und die Zehnergrenze überschritten wurde:

Gewonnen hat ...Mariella mit 11 Stimmen, vor Kathi mit 8 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, Eva (?), du Absahnerin ;) und danke an alle, die mitgemacht haben. Ich möchte noch sagen, dass die Nr.5 von marystar mein absoluter Favorit ist, kann gar nicht verstehen, warum der nur eine Stimme bekommen hat!

Hier alle Sigs mitsamt Künstlerinnen:

1. Tati
Bild

2. Mariella
Bild

3. ~FairyFlossLish~
Bild

4. ~Kathi~
Bild

5. marystar
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mal wieder :schaem: Aber danke, ich fühle mich geehrt!

Hab mir zum Anlass genommen, dass Everwood wieder auf Vox ausgestrahlt wird und mir für euch diese Bilder von Emily VanCamp ausgesucht.
Zeit zum basteln habt ihr bis Mittwoch, 19h Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

Bild Bild Bild Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Herzlichen Glückwunsch, Eva!

Schöne Bilder, Emily VanCamp is sowieso ne tolle Idee! Vllt mach ich ja auch mal wieder mit. Und wenn nicht, dann freu ich mich auf die Ergebnisse! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, ich muss auf Donnerstag verlängern, da ich heute Abend leider keine Zeit habe, die Ergebnisse reinzustellen. Und: ich habe erst 3 Sigs, also ran an die Computer und basteln! Ein paar mehr würden mich schon sehr freuen!
Sum

Beitrag von Sum »

Ooh, das find ich aber gar nicht gut! :ohwell: Hab mich schon so drauf gefreut...

Aber gut, wenns gar nicht anders geht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“