Signaturen-Contest
*wow*..die leider wenigen sind jedoch echt ziehmlich gut geworden..
Nunja..jetzt gehts ans Entscheiden..*und ich bin doch immer so unentschlossen*
bei #2 ist der Spruch echt klasse...und #4 ist auch einfach genial...also..2 oder 4...*hmmm*..ich weis es echt net?...
kann man auch halbe Punkte vergeben?
Dann würd ich nämlich #2 einen halben und #4 die andere Hälfte geben...aber das geht bestimmt net...
also *entscheidung*
die Beiden Banner sind wirklich gleich in meiner Beurteilung und sie verdienen auch beide zu gewinnen, also ander Methode:
Ich nehmen die #2 weil mir einfach die Zahl 2 irgentwie sympatischer ist...*meine logik
*...es steht fest..*hand euphorisch in die höhe streck und freudestrahlend #2 ruf*
LG(sry für die lange entscheidungphase
)
Nunja..jetzt gehts ans Entscheiden..*und ich bin doch immer so unentschlossen*

bei #2 ist der Spruch echt klasse...und #4 ist auch einfach genial...also..2 oder 4...*hmmm*..ich weis es echt net?...
kann man auch halbe Punkte vergeben?

Dann würd ich nämlich #2 einen halben und #4 die andere Hälfte geben...aber das geht bestimmt net...

die Beiden Banner sind wirklich gleich in meiner Beurteilung und sie verdienen auch beide zu gewinnen, also ander Methode:
Ich nehmen die #2 weil mir einfach die Zahl 2 irgentwie sympatischer ist...*meine logik

LG(sry für die lange entscheidungphase

So, jetzt die Auflösung, da sich hier eh nichts mehr tut und die Zehnergrenze überschritten wurde:
Gewonnen hat ...Mariella mit 11 Stimmen, vor Kathi mit 8 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, Eva (?), du Absahnerin
und danke an alle, die mitgemacht haben. Ich möchte noch sagen, dass die Nr.5 von marystar mein absoluter Favorit ist, kann gar nicht verstehen, warum der nur eine Stimme bekommen hat!
Hier alle Sigs mitsamt Künstlerinnen:
1. Tati

2. Mariella

3. ~FairyFlossLish~

4. ~Kathi~

5. marystar

Gewonnen hat ...Mariella mit 11 Stimmen, vor Kathi mit 8 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, Eva (?), du Absahnerin

Hier alle Sigs mitsamt Künstlerinnen:
1. Tati

2. Mariella

3. ~FairyFlossLish~

4. ~Kathi~

5. marystar