Serien-Voting
-
Also so schlecht is Dr. House ja nun auch nicht!
Ihr habt übrigens einen Fehler gemacht! Missing hatte nur noch einen Punkt, nciht 2!
Help: Dr. House
Hurt: Without a Trace
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 28
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 11
(1) Missing - Verzweifelt Gesucht 1
(1) Dr. House 3
Vorschläge
- Angel
- Alias
- Lost
Ihr habt übrigens einen Fehler gemacht! Missing hatte nur noch einen Punkt, nciht 2!
Help: Dr. House
Hurt: Without a Trace
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 28
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 11
(1) Missing - Verzweifelt Gesucht 1
(1) Dr. House 3
Vorschläge
- Angel
- Alias
- Lost
die summe muss aber 110 ergeben und wen du missing einen punkt abziehst ergibt sie nur noch 109! wer hat denn den fehler gemacht?Iscariot hat geschrieben:Ihr habt übrigens einen Fehler gemacht! Missing hatte nur noch einen Punkt, nciht 2!
demnach müsste einer anderen serie auch ein punkt gutgeschrieben werden!
edit: okay, du hast recht! und everwood müsste einen punkt mehr haben. steph und coffee haben ziemlich zur selben zeit gepostet, da ist wohl was untergegangen! everwood hat demnach 19 (nicht 18) punkte!
- Annika
- Globaler Moderator
Leute hier ist im Allgemeinen wieder mal total der Wurm drin! Erstens, weder Alias, noch Angel wurden von jemanden vorgeschlagen, der eine Serie gekckt hat (LADYBIRD darf sich immer noch eine Serie aussuchen!) Dadurch kommt es auch zu 110 Punkten, was völlig falsch ist, da es eigentlich nur 100 Punkte sein dürfen, denn zu Beginn hat jede Serie nur 10 Punkte und bei 10 Serien mal 10 Punkten heißt das: 100 Punkte!
Bitte lest euch alle doch erst mal die Regeln durch, bevor ihr votet etc. Das ist immer mehr als nervig, wenn man alles kontrollieren muss und in der letzten Runde lief es doch eigentlich auch alles super!
Hurt: Missing
Help: Without a Trace
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 28
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 12
(1) Dr. House 3
Vorschläge
- Lost
- Alias
- Angel
- Nip/Tuck (Für Missing, die ich gekickt habe)
Bitte lest euch alle doch erst mal die Regeln durch, bevor ihr votet etc. Das ist immer mehr als nervig, wenn man alles kontrollieren muss und in der letzten Runde lief es doch eigentlich auch alles super!
Hurt: Missing
Help: Without a Trace
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 28
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 12
(1) Dr. House 3
Vorschläge
- Lost
- Alias
- Angel
- Nip/Tuck (Für Missing, die ich gekickt habe)
Zuletzt geändert von Annika am 01.06.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Ok hab grad den größten Fehler entdeckt... In der letzten Runde hat irgendjemand einen Vorschlag gemacht, der keine Serie gekickt hat und deswegen haben wir diese Runde 11 Serien anstatt 10! Verdammt, das ist mir nicht aufgefallen, als ich die neue Runde eröffnet habe... Ich werde den Übeltäter finden und dann tut es mir leid, aber dann muss diese Serie jetzt nachträglich gestrichen werden 

du hast diesmal aber mit 11 serien begonnen! seite 69! von daher haben wir diesmal 110 punkte!Annika hat geschrieben:da es eigentlich nur 100 Punkte sein dürfen, denn zu Beginn hat jede Serie nur 10 Punkte und bei 10 Serien mal 10 Punkten heißt das: 100 Punkte!
Yavanna hat auf seite 72 law & order gekickt und sich alias gewünscht,
ladybird hat sich ebenfalls auf seite 72 dann nachträglich angel gwünscht!
was passt dann nicht? ausser dem jetzt zum schluss?
edit: nachträglich streichen? keine gute idee! dann stimmt mit den votes gar nichts mehr!
Zuletzt geändert von tiffy am 01.06.2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Der Übeltäter ist gefunden: wonderwoman sie hat einfach DH in die Vorschlagsliste gepackt
Das geht nicht! Man kann eine Serie nur vorschlagen, wenn man eine andere gekickt hat!
Dh iost allerdings nun schon geflogen... Ich finde wir sollten die Runde einfach noch mal neu starten, da in dieser Runde eh schon wieder der Wurm ist, da ja auch ein Punkt zu wenig da ist und Ladybird ihren Vorschlag noch nicht gemacht hat etc... Ist jemand dagegen? Wenn nicht mache ich das !

Das geht nicht! Man kann eine Serie nur vorschlagen, wenn man eine andere gekickt hat!
Dh iost allerdings nun schon geflogen... Ich finde wir sollten die Runde einfach noch mal neu starten, da in dieser Runde eh schon wieder der Wurm ist, da ja auch ein Punkt zu wenig da ist und Ladybird ihren Vorschlag noch nicht gemacht hat etc... Ist jemand dagegen? Wenn nicht mache ich das !
ist doch egal oder, wir spielen die runde fertig, bis eben nur 3 serien übrig sind und derjenige der dh gekickt hat, hat eben pech gehabt, denn die serie die er vorgeschlagen hat kommt nicht neu dazu und somit haben wir nächste runde wieder 10 serien!
edit: in dem fall kommt lost von der wunschliste wieder runter!
edit: in dem fall kommt lost von der wunschliste wieder runter!
Wir haben die Runde ja mit 11 Serien begonnen. Dr. House, GG und VM blieben dabei und kamen zu den andern Vorschlaegen hinzu. Somit waren es von anfang an 11 Serien.
Und wie schon geschrieben, hat Yavanna auf seite 72 law & order gekickt und sich alias gewünscht,
ladybird hat auf seite 71 Stargate gekickt und sich dann nachträglich angel gwünscht und Wonderwoman hat DH gekickt und dafuer Lost vorgeschlagen.
Meiner Meinung nach stimmen die Vorschlaege, ausser ich habe da was uebersehen.
Und wenn man bei Everwood nun noch nen Punkt dazu gibt, dann kommt die Summe auch wieder auf 110.
Und wie schon geschrieben, hat Yavanna auf seite 72 law & order gekickt und sich alias gewünscht,
ladybird hat auf seite 71 Stargate gekickt und sich dann nachträglich angel gwünscht und Wonderwoman hat DH gekickt und dafuer Lost vorgeschlagen.
Meiner Meinung nach stimmen die Vorschlaege, ausser ich habe da was uebersehen.
Und wenn man bei Everwood nun noch nen Punkt dazu gibt, dann kommt die Summe auch wieder auf 110.
das einzige problem das wir jetzt noch haben ist das 11 serien im rennen sind. dadurch werden wir zum ende dieser runde 8 vorschläge haben und somit würden wir die nächste runde wieder mit 11 serien beginnen.
dieses einzige winzig kleine problemchen lässt sich dadurch lösen, dass wir einfach für die serie (in dem fall dh) die in der letzten runde unerlaubt vorgeschlagen wurde keinen neuen serienvorschlag zulassen!
also der jenige der dh in dieser runde gekickt hat und lost nachnominiert hat, hat leider pech gehabt, den lost wird von der vorschlag liste gestrichen und somit haben wir zum ende dieser runde wieder 7 vorschläge und somit in der neuen runde 10 serien und 100 punkte!
hat da jemand was dagegen?
dieses einzige winzig kleine problemchen lässt sich dadurch lösen, dass wir einfach für die serie (in dem fall dh) die in der letzten runde unerlaubt vorgeschlagen wurde keinen neuen serienvorschlag zulassen!
also der jenige der dh in dieser runde gekickt hat und lost nachnominiert hat, hat leider pech gehabt, den lost wird von der vorschlag liste gestrichen und somit haben wir zum ende dieser runde wieder 7 vorschläge und somit in der neuen runde 10 serien und 100 punkte!
hat da jemand was dagegen?
Hmm...kompliziert.
Naja, ihr werdet das schon machen, derweil stimme ich ab um dem tatsächlichen Stattfinden der nächsten Runde einen Schritt näher zu kommen:
Help: Veronica Mars
Hurt: Dr. House
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 29
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 12
(1) Dr. House 2
Vorschläge
- Lost
- Alias
- Angel
- Nip/Tuck
Jaja, ich mag Dr. House eigentlich, aber irgendwann muss jeder gehen.

Help: Veronica Mars
Hurt: Dr. House
(6) Gilmore Girls 14
(5) Veronica Mars 29
(5) Grey's Anatomy 21
(3) Everwood 18
(2) The 4400 13
(1) Without a trace 12
(1) Dr. House 2
Vorschläge
- Lost
- Alias
- Angel
- Nip/Tuck
Jaja, ich mag Dr. House eigentlich, aber irgendwann muss jeder gehen.