MArissa: Auch nicht, und dann bin ich zu ihm ins Krankenhaus.
Summer: Und?
MArissa: Ich hab ihm alles gefragt, auf das foto hat er mir keine Antwort gegeben, und er meinte er will mich. Dann hab ich gesagt, dass er mich vergessen soll und bin gegangen
Marissa: Volchok hatte einen Unfall, sie haben mich gefragt, was ich über volchok weiß, woher ich ihn kenne, woher er das Bild von mir hat und warum er die ganze Zeit nach dem Unfall meinen Namen gesagt hat.
MArissa: Weiß ich ehrlich gesagt nix, aber nach der Polizei bin dann zu Volchok ins Krankenhaus, ich hab ihm alles gefragt, auf das foto hat er mir keine Antwort gegeben, und er meinte er will mich. Dann hab ich gesagt, dass er mich vergessen soll und bin gegangen
MArissA: Nicht so gut. Ich hab gesagt bei der Polizei, dass ich nicht viel Zeit hab, weil mein Freund auf mich wartet, dann wollten die deinen Namen wissen
Marissa grinst: Ich hab gesagt, habe ich mein Freund gesagt? Ich meinte Freundin, nicht dass ich dich verheimliche oder so, ich liebe dich, aber wie ich von meinem Freund gesprochen hab, fragten die, ob ich weiß wer ihn zusammengeschlagen hat.