OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Das überlassen sie mal uns! Wie heißt ihr Freund?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Das sag ich ihnen erst, wenn sie mir zuhören
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Mrs. Cooper sie können uns gerne alles erzählen! Aber ob das etwas nützt? Wenn die Bewiese stimmen, kann niemand etwas machen! Aber wenn sie unbedingt woll, erzählen sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Also, ich erzähl ihnen die Geschichte:
Ich hab einen Bekannten kennengelernt und der kannte Kevin, dann hat Kevin mich wohl mal bei ihm gesehen und dann hat er die Wohnung von meinem Bekannten auseinander genommen und zu ihm gesagt, wenn ich mich nicht mit ihm treffe, macht er das nochmal.Dann hab ich mich mit ihm getroffen, aber gleich gesagt, dass ich einen Freund hab und aus uns nichts wird. Aber er hat mich nicht in Ruhe gelassen, gestern hat er bei meinem Freund geklingelt und wollte ihn umbringen, er hatte sogar eine Waffe dabei. Dann hat mir Drogen ins Trinken gemischt, das wusste ich nicht, und habs getrunken, dann wurde ich ins Krankenhaus geliefert und dann bin ich fast gestorben, mein Freund ist dann zu Kevin gefahren und hat ihn zu Rede gestellt, dann ist Kevin ausgerastet und wollte meinen Freund nochmal umbringen, mein Freund musste sich doch wehren oder?
Er hat ihn angezeigt, wegen der Sache mit der Waffe und ich wegen den Drogen, sie hätten nur in volchoks Akte gucken müssen.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Das weiß ich, allerdings konnten wir keine Beweise finden! Weder eine Waffe, noch Drogen. Das einzigste war eine Menge Alkohol! Also ist ihr Freund Ryan Atwood?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja und hier.(sie gibt ihm einen zettel, mit Bescheinung, für die im Alk gemischten Drogen, die er ihr unter geschoben hat)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Ja, danke. Aber können sie das Beweisen, dass er ihnen die Drogen darein gemacht hat? Könnten sie mir jetzt bitte sagen, wo Mr.Atwood ist?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: er wartet auf mich im auto ich hol ihn.
Dann läuft sie zum auto und erzählt Ryan alles
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Was? Und was haben die jetzt vor?
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Die wollen dich sprechen. Komm wir gehen zusammen rein:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ok!

Sie geh rein

Miller: Ist das Mr.Atwood?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja
Dann nimmt sie seine Hand
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Ok, kann ich bitte ihren Ausweis haben?

Ryan holt den Ausweis raus und legt ihn auf den Tisch, da nimmt ihn sich der Polizeichef und guckt ihn sich an

Miller: Ok, setzten sie sich! Hat ihnen Mrs.Cooper alles erzählt?

Ryan: Ja.

Miller: Achso, Mrs.Cooper, wer ist dieser Bekannte, den sie vorhin erwähnt haben?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Johnny Harper
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Ok, warten sie hier, ich komme gleich wieder!

Er geht raus
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann kommt er wieder rein
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Miller: Also, ich muss jetzt erst einmal weitere Ermittlungen in ihrem Fall machen, aber zur Zeit sind sie der Hauptverdächtige und ich muss sie bitten, bis ihr Unschuld bewiesen ist oder der Fall abgeschloßen ist im Land zu bleiben! Schönen Tag noch

Die beiden gehen raus
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ryan, fährst du mich zum Krankenhaus, ich muss mit Volchok reden
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Bist du sicher? Ich meine, was willst du denn bei dem?
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Ihm sagen, dass er das was wir erzählt haben bestätigen soll
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“