Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass mein blöder Husten wieder verschwindet.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es ein schöner Sonntag wird. :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich wünsche mir, dass ich den Stoff für Französisch heute gut in meinen Kopf bekomme.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das der Nachmittagsunterricht, diese Woche ausfällt :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich das ganze viele Lernzeug gut in meinen Kopf bekomme und die nächste Woche nicht zu stressig wird!
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, dass das Wetter wieder besser wird.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass ich meine ganzen Termine heute schnell hinter mich bringe und danach den Sonntag genießen kann. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass meine Freundin nichts schlimmes hat und dass es ihr bald wieder besser geht!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich in den 3 Stunden die wir nichts zu tun haben, schwimmen gehen kann!
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Ich wünsche mir, dass es heute nicht regnet, damit ich am See Inliner fahren kann!
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich wünsche mir, dass es am we wieder warm ist und kein schnee mehr liegt damit unsre out-door-party nicht ins wasser fällt.

und ich will wieder zurück in mein bett ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich wünsche mir, dass ich Bio gleich gut lernen kann. Und dass das Wetter wieder besser wird. :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass es wieder wärmer wird und jetzt kein Schnee mehr kommt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das die Technische ewig lange Probe heute nicht zu langweilig wird.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das sich der olle Schnee verpfeift und ich heute Englisch und Reli in meinen Kopf bekomme!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich die Lateinschulaufgabe morgen überstehe :roll: . Und dass meine Freundin morgen wieder gesund ist und dann nicht nachschreiben muss.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir nen richtigen Motivationsschub für meine Hausarbeit, die ich doch am Montag schon abgeben muss! :ohwell:
DJler

Beitrag von DJler »

Ich wünsche mir, dass ich das Mädchen, das ich über alles Liebe, mit der ich aber ich im Streit auseinander gegangen bin, weil ich ständig verletzt war, da sie nicht die gleichen Gefühle für mich hat, wie ich für sie, trotz dem "Leb wohl" meinerseits, wiedersehen werde.

Sorry für den Satz ...

lg DJler
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 26.01.2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsche mir ab jetzt jeden Tag ganz viel Glück bei meinem "speaking" Abschluss in Englisch (realschule)... :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“