Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab heute viele Wünsche, einmal das das Wetter so schön bleibt, das ich morgen keinen Muskelkater habe (Fitnesstraining) auch wenn mir jetzt schon alles weh tut, ich heute besser schlafe als gestern und zu guter letzt das ich nicht krank werde! :cry:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir am Donnerstag eine gute Englischarbeit zu schreiben :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass jeder Tag so toll ist, wie der heutige. :up:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass meine Lateinarbeit morgen gut verläuft!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die gleichen Wünsche gelten immer noch und hinzu kommt, dass ich morgen meine vierstündige Deutschschulaufgabe gut läuft und ich eine gute Note dabei rauskommt. :anbet:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass morgen meine Bwr-Schulaufgabe gut läuft und ich nicht wieder alles vergesse
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir, das ich ihn heute wieder sehe.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mein Wunsch des Tages ist, dass ich dieses ganze Geschichte Zeugs schnell in meinen Kopf kriege :roll: Und das dann morgen alles gut läuft.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass das Wetter so toll bleibt und die Woche schnell vergeht, damit es bis zu den Ferien nicht mehr so lange dauert. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass das Wetter so toll bleibt und die Woche schnell vergeht, damit es bis zu den Ferien nicht mehr so lange dauert. :)
Das wünsche ich mir auch.
Und dann wünsche ich mir, dass es klappt, dass ich die Ferienarbeit für die erste Woche bekomme.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nur noch schnell duschen uns ins Bett. Mehr wünsche ich mir gar nicht!
leeloo

Beitrag von leeloo »

hmm mich wieder in meinem bett zu verkriechen... bin einfach noch zu müde...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir nur das ich heute abend nach der Pause gehen kann.
Dieses neue Musical ist einfach nur grottig und ich hab keine cues mehr nach dem 1. Akt
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir dass jetzt endlich Freitag nachmittag ist
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde mir wünschen das dieses Wetter noch ein wenig so bleibt. Das ist einfach traumhaft schön draussen :)
Bild

Liebe ist...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das dieses Wetter noch ein wenig so bleibt. Das ist einfach traumhaft schön draussen :)
Dem schließ ich mich an: Ich wünsche mir, dass das Wetter noch mindestens bis Sonntag so schön bleibt! :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Lizzi hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das dieses Wetter noch ein wenig so bleibt. Das ist einfach traumhaft schön draussen :)
Dem schließ ich mich an: Ich wünsche mir, dass das Wetter noch mindestens bis Sonntag so schön bleibt! :)
Ich komm auch noch dazu..möchte schönes Wetter in den Osterferien, da ich da in den Europapark fahre.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Na dann ich auch noch :D

Ich wünsche mir dass am Samstag den ganzen Tag Sonne scheint in Gießen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich wünsche mir dass am Samstag den ganzen Tag Sonne scheint in Gießen
^_^ ..da kann ich doch nur zustimmen :D
Und ich wünsche mir noch, das die verehrte Deutsche Bahn keine, ich betone keine Verspätung hat.
Sonst bin ich wunschlos glücklich.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich glaub ich wünsche mir heute das alles einfach nur einigermassen schnell geht.
Da ich die erste Vorstellung gar nicht arbeite, weiss ich gar nicht mal so recht was ich machen soll.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“