OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer sah sich im Bait Shop um. Da fiel ihr ein schlanker lockiger Kerl ins Auge. Plötzlich fing ihr Herz an schneller zuschlagen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth endteckte Summer und hob zögernd die Hand zum Gruß ehe er zu ihr hinging. "hey."
*Ashley_Tisdale*

Als Seth auf Summer zukam, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. Summer versuchte sich wie immer zu verhalten. "Hey Cohen!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa sah Summer grinsend an, Sie schien sich also doch noch sehr für Seth zu interresieren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan schloss den Wagen noch ab und ging dann auch in den Baitshop.
Er entdeckte Summer, Seth und Marissa...er kam auch zu ihnen:"Hey."
*Marissa_Cooper*

Marissa hob die Hand zum Gruß und steckte ihre Hände in die Hosentaschen. "Wie gehts?" fragte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan erblickte "seine" Marissa:" Ganz gut und dir?"
*Marissa_Cooper*

Coop zuckte mit den Schultern."Ganz Okay eigentlich." meinte sie und grinste kurz.
TheOCPudding

Seth sah Summer von der Seite her an. Es erschien ihm schleierhaft, dass sie nicht wütend auf ihn war.
*Ashley_Tisdale*

Summer sah, wie Ryan auf sie zu kam. "Hey Atwood." grüßte er ihn kurz. Dann sah Summer unauffällig zu Seth. Sie wusste nicht genau, ob sie wütend oder glücklich darüber war, dass Seth hier war.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"hey seth wie geht es dir denn? Ich hab dich gar nicht hier eigtl erwatet. Ich wusste gar nicht das du so oft hier bist" sagte taylor als sie seth sah. "hallo ryan. schön dich zusehen." taylor bgrüsste beide und stellte ihr getränk auf den thresen und setzte sich auf den barhocker.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan erwiderte Marissas Grinsen, wusste aber nicht direkt, wie sie zu ihm stand, ob sie sauer sei.
Als Summer und Taylor ihn begrüßten, hob er zum Gruß die Hand.
Dann sah er wieder zu Marissa:"Du können wir vielleicht mal reden?"
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte schnell."Klar, Was ist den los?" fragte Sie.
TheOCPudding

Seth sah unsicher zu Summer. "Möchtest du was trinken?"
*Ashley_Tisdale*

Summer drehte sich zu Seth. "Klar." sagte Summer und ging vor an die Bar, dann wartete sie bis Seth nach ging.
TheOCPudding

seth kam nach und versuchte den Barmann dazu zu bringen, dass er stehen blieb und ihn beachtete. doch etwas an ihm schien ihn unsichtbar gemacht zu haben. Er trat beiseite um das handtuch zu werfen, da schien der Barmann Summer zu bemerken. "Was kann ich bringen?", ekrundigte sich der Barmann sofort.
*Ashley_Tisdale*

Summer musste leicht schmunzeln, als der Barmann ihr nicht bemerkte.
Doch dann wendete sich dieser an Summer. "2 Long Island Ice Teas!" sagte Summer kurz.
TheOCPudding

"Ich bin beeindruckt", sagte Seth leicht zerknirscht.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan wusste nicht genau wie er anfangen sollte:"Also...wie läufts bei dir so?"
*Ashley_Tisdale*

"Von was bist du denn bitte beeindruckt?" wollte Summer wissen und zog eine Augenbraue nach oben.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“