Harry Potter Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Sie müssen einen Parkur absolvieren. Der Irwicht von Hermine erzählt ihr, dass sie durch alle ihre Prüfungen gerasselt ist, sie glaubt es ihm und es geht eine Weile bis sie sich beruhigt hat. Du meinst das oder?
Capesider

Beitrag von Capesider »

@sam: blackkitty kommt nicht mehr wieder, Du darfst also auf jeden Fall weitermachen, wenn Du gerne möchtest! :)
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Frage:

Was ist mit "Der Fehler eines alten Mannes" gemeint? (Band 5)
Capesider

Beitrag von Capesider »

hui, das war doch so in der Richtung, dass Dumbledore Harry unterschätzt hat. Dumbledore hielt es für richtig, Harry noch nicht die volle Wahrheit über seine erzwungenen Aufenthalte bei den Dursleys zu sagen, und das war sein großer Fehler.

In etwa richtig??
sam.86

Beitrag von sam.86 »

ja, stimmt schon. Sein Hauptfehler war, dass er sich zu sehr um Harry zu sorgen begonnen hat, somit war sein "genialer" Plan gefährdet und darum hatte er den Grund Harry auch erst so spät gesagt. Du kannst weiter machen...
Capesider

Beitrag von Capesider »

wieviele Umdrehungen muss Hermine bei ihrem Zeitumkehrer drehen, um Seidenschnabel und Sirius zu retten? (3. Teil / Film)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaub es waren DREI Umdrehungen???
Capesider

Beitrag von Capesider »

das ist richtig!! :) :up:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Da ich mich bei Harry Potter nicht wirklich aukenne, nur gerade den Film gesehen hatte, soll doch bitter derjenige die nächste Frage stellen, der als erster dazu kommt :)
Nicci

Beitrag von Nicci »

okay, ich mach mal einfach weiter:

warum waren ron und seine familie in ägypten?
Capesider

Beitrag von Capesider »

Arthur Weasley hat den jährlich vergebenen großen Goldpresi des Tagespropheten gewonnen. Ist das okay so?? Ich weiss nicht, ob noch genau gesagt wurde, warum gerade er gewonnen hat! *grübel*Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

joah, is okay so.
kannst weiter machn
Capesider

Beitrag von Capesider »

wann (ungefähr) wurde die peitschende Weide angepflanzt??
Fran

Beitrag von Fran »

als Lupin in Hogwarts zur Schule ging
Capesider

Beitrag von Capesider »

ja, das lasse ich gelten! ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Fran machst du weiter??? :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

*push*

Fran ist dran!
Capesider

Beitrag von Capesider »

falls noch jemand Interesse hat:

wie heißt Percy's Eule??
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich habe Interesse, aber ich kann mich nicht erinnern.
Ist das die etwas tollpatschige, die öfter gegen Fensterscheiben fliegt oder im Essen landet? Nee, das war doch seine alte, oder? *grübel und kopfrauch*
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich glaube, Percys Eule heißt Hermes.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“