- Catherine
- Teammitglied
@Tabella: willst du nicht auch den zweiten und dritten Platz vergeben?
Was meiner Meinung nach noch nicht so viel Sinn macht, ist das die ersten drei Plätze auch unterschiedlich viele Punkte kriegen. Dann müsste am Ende die Abstufung trotzdem ziemlich ähnlich sein.
Wie wäre es, wenn alle drei gleich viele Punkte bekommen? Das macht es spannender, finde ich.
@Tabella: willst du nicht auch den zweiten und dritten Platz vergeben?
Was meiner Meinung nach noch nicht so viel Sinn macht, ist das die ersten drei Plätze auch unterschiedlich viele Punkte kriegen. Dann müsste am Ende die Abstufung trotzdem ziemlich ähnlich sein.
Wie wäre es, wenn alle drei gleich viele Punkte bekommen? Das macht es spannender, finde ich.
- Catherine
- Teammitglied
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Also mir ist es egal. Solange wir am Ende wissen, wer gewonnen hat.kr!st!na hat geschrieben:Hm, aber wenn einer z.B. immer den zweiten Platz belegt, und der 1. bei den meisten total unterschiedlich ist, dann müsste der auf dem 2. ja am Ende mehr Punkte haben...

Wieso darf man nicht für seinen eigenen voten? Hatten wir nicht mal gesagt, dass das geht?kr!st!na hat geschrieben:Miss Kady hat geschrieben:wie is denn das jetzt.. kann man trotzdem mit abstimmen (natürlich nich sein eigenes) auch wenn man selber ein ava gemacht hat?
alle können abstimmennur wie du sagst nicht für sich selbst ^^