Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass bitte bitte der Haarwechsel ganz schnell geht dieses Jahr, Pferdehaare schmecken nämlich leider gar nicht gut.
Da schließe ich mich an. Und für meinen armen Schatz sind die vielen kratzigen Haare schließlich auch nicht schön.

Und noch ein 2. Wunsch:
Wenn es schon schneit, dann bitte richtig, und nicht nur son Fisselkrams. Am bestens noch einmal richtig ausschneien und dann nächste Woche Frühling :)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Josey* hat geschrieben: Und noch ein 2. Wunsch:
Wenn es schon schneit, dann bitte richtig, und nicht nur son Fisselkrams. Am bestens noch einmal richtig ausschneien und dann nächste Woche Frühling :)
Genau meine Meinung! :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich wünsche mir nach fast 3 Wochen endlich wieder gesund zu sein. Bronchitis ist echt doof. :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Kayvee: Gute Besserung :D

Hab morgen eine Deutsch Prüfung... Ich hasse Deutsch... obwohls meine Muttersprache ist :roll: :down:
und ich hab morn meine "langersehnte" Delf Prüfung :motz: :cry: :down:
Telli

Beitrag von Telli »

bei euch schneits noch?hier ist der strahlendste sonnenschein schon die ganze woche über :D
ich wünsche mir, dass morgen früh mein wecker ausfällt und ich auch sonst nicht geweckt werde, damit ich nicht schon um sieben arbeiten muss
wydi

Beitrag von wydi »

Kayvee hat geschrieben:Ich wünsche mir nach fast 3 Wochen endlich wieder gesund zu sein. Bronchitis ist echt doof. :roll:
gute Besserung :)
Petra

Beitrag von Petra »

wydi hat geschrieben:
Kayvee hat geschrieben:Ich wünsche mir nach fast 3 Wochen endlich wieder gesund zu sein. Bronchitis ist echt doof. :roll:
gute Besserung :)
Von mir natürlich auch :)

Ich wünsche mir, dass man mich jetzt schlafen lässt :D
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir bessere Laune :(
Josey*

Beitrag von Josey* »

Telli hat geschrieben:bei euch schneits noch?hier ist der strahlendste sonnenschein schon die ganze woche über :D
ich wünsche mir, dass morgen früh mein wecker ausfällt und ich auch sonst nicht geweckt werde, damit ich nicht schon um sieben arbeiten muss
Und, wurde der Wunsch erfüllt? :D

Ich wünsche mir, dass das Hotel, das ich als Urlaubsziel gebucht habe, nicht wirklich so schlimm ist, wie die Gäste vor mir geschrieben haben :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass man mich jetzt schlafen lässt :D
Danke, dass mein Wunsch erfüllt wurde :D

Ich wünsche mir für Sternschnüppchen bessere Laune und das ich heute alles schaffe was ich mir vornehme :)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@Petra: Danke, ist am werden ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist schön :)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hoffe, dass ich mich mit meiner ältesten Freundin heute mal wieder so richtig abschießen kann und dass meine Mitbewohnerin mal so nett ist und mich abholt, wo ich sie doch in der letzten Zeit überall hingefahren habe :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will endlich keinen Stress mehr haben :motz: Wieso ist das Leben so? :wtf: vllt liegt das daran, dass ich alles viel komplizierter mach, als es wäre... :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Huehn: Wenn es ganz schlimm wird, dann nutze einfach mal den Frust Thread der kann einem manchmal weiterhelfen und hat es verdient, weiter vorne zu stehen ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Edit: Geht mir schon besser.. hab meinen Frust schön rausgelassen ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass unsere Katze wieder auftaucht :(
:anbet: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.

Heute habe ich keinen Wunsch: ich bin wunschlos glücklich :)
Petra

Beitrag von Petra »

Schön das die Katze wieder aufgetaucht ist :) Ich hoffe es geht ihr gut.
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das ich endlich mal richtig wach werde.. *vielleicht hätt ih doch nicht auf die Lan gehen sollen.. :roll: )
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@Petra: sehr dünn und etwas verwirrt. Aber inzwischen gehts bergauf :)

Mein Wunsch heute: ich wünsche mir, dass ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe (für Prüfung lernen, für Politik lernen :roll: und und und...)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“