Wunsch des Tages
Da schließe ich mich an. Und für meinen armen Schatz sind die vielen kratzigen Haare schließlich auch nicht schön.Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass bitte bitte der Haarwechsel ganz schnell geht dieses Jahr, Pferdehaare schmecken nämlich leider gar nicht gut.
Und noch ein 2. Wunsch:
Wenn es schon schneit, dann bitte richtig, und nicht nur son Fisselkrams. Am bestens noch einmal richtig ausschneien und dann nächste Woche Frühling

Und, wurde der Wunsch erfüllt?Telli hat geschrieben:bei euch schneits noch?hier ist der strahlendste sonnenschein schon die ganze woche über![]()
ich wünsche mir, dass morgen früh mein wecker ausfällt und ich auch sonst nicht geweckt werde, damit ich nicht schon um sieben arbeiten muss

Ich wünsche mir, dass das Hotel, das ich als Urlaubsziel gebucht habe, nicht wirklich so schlimm ist, wie die Gäste vor mir geschrieben haben

- Annika
- Globaler Moderator
@Huehn: Wenn es ganz schlimm wird, dann nutze einfach mal den Frust Thread der kann einem manchmal weiterhelfen und hat es verdient, weiter vorne zu stehen