Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nora*

Beitrag von Nora* »

kommen ejtzt noch mehr?
Also ich finde das sieht schon mal toll aus, die farben und die idee find cih cool, das einzige was mcih stört ist, dass Rory so unscharf is.. aber das liegt bestimmt an den bildern nehme ich mal an.
Der spruch is aber auch toll^^
werd mcih heute mal an meine letzten fanarts amchen...^^
Tati

Beitrag von Tati »

Hey, der Aufbau des Wallpapers ist echt gelungen, auch der Spruch.
Ich freu mich auf den nächsten Step.

Und wenn danach Eva und Krisch batteln sind hier ja wieder ordentliche Meister am Werk ;)
Wisst ihr schon, welches Thema ihr nehmt?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch, Krisch, hast du das schon der Öffentlichkeit bekannt gegeben? Ja, also wir batteln mit... lasst euch überraschen ;)
Nora*

Beitrag von Nora* »

Tati hat geschrieben:Und wenn danach Eva und Krisch batteln sind hier ja wieder ordentliche Meister am Werk ;)
Im Gegensatz zu unsm, oder wie? ;) :)

Ma ne fRage: soll cih wirklch aus den Bildern ein Walli amchen.. wiel die Quali is sehr schlecht und dann wird das nich so schön...
Roana

Beitrag von Roana »

wenns dir lieber ist dann kannste auch was anderes basteln... von mir kommt leider nix mehr, finde einfach nicht mehr die zeit... freu mich aber schon auf dein letztes Meisterstück :D
Tati

Beitrag von Tati »

Nora* hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Und wenn danach Eva und Krisch batteln sind hier ja wieder ordentliche Meister am Werk ;)
Im Gegensatz zu unsm, oder wie? ;) :)

Eure Werke sind auch klasse. Aber es ist halt so, dass ich Krisch's Werke fast alle anbete und auch Evas sind eigentlich durch die Reihe klasse. Ich meinte damit eher, dass dann zwei der Spitzenreiter sich einen "Battle" liefern.

Damit sollten die Werke von keinem anderen runtergestuft werden - einfach ein Lob für die beiden.

Eure Sachen guck ich mir auch gerne an und kommentiere, wie vielleicht schon gemerkt und es sind definitiv auch richtig gute dabei :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Becks :schaem: Du bringst mich in Verlegenheit :D

Passiert hier noch was? :o ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Na das frage ich mich auch grade. Die wollen bestimmt nicht, dass es dann vorbei ist ;) Aber ihr dürft doch gerne mal wieder, Krisch und ich brauchen bestimmt nicht so lange :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

*Den Thread mal wieder von Seite 2 hol* Tut sich hier überhaupt noch irgendwas? Ihr könnt uns doch nicht so lange auf die Folter spannen hier.
Nora*

Beitrag von Nora* »

:schaem: :schaem: :schaem: tut mir leid... ich war von montag bisjetzt weg, eigentlich wollt ich schon am sonntag was machen, aber dann hat dieses doofe ps nich funktinoiert und das tut es immer noch nciht... :motz: :motz: :motz:

ihr könnt ruhig anfangen, wenn ps mal wieder riegdnwann geht, werd ich meins dann posten
Mariella

Beitrag von Mariella »

Soo, also gut! Dann fangen wir doch einfach mal an. Krisch und ich battlen zum Thema Dr. House, oder? ;)

Mein erster Wunsch ist ein Wallpaper von Robert Sean Leonard.

Geb dir mal ein paar Fotos, kannst aber auch gerne noch andere verwenden.

Bild 1, Bild 2

Freu mich schon und viel Spaß!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ah, zum Glück ein Wally :)
Bei meinem "Größenproblem" wäre mir ein Ava nicht so lieb gewesen.

Hoffentlich blamiere ich mich nicht :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

*thread von seite 3 weghol*

Wann gehts denn weiter? :D 8-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Jetzt geht's weiter.

Step 1

Bild

Ich enthalte mich eines Urteils :D
Muss mich erstmal wieder warmarbeiten.

Wünsch mir auch ein Wally, und zwar zu diesen Bildern (die auf der Seite danach sind auch sehr gut). Vielleicht erinnerst du dich an die Folge, haben wir zusammen gesehen :D
Text wünsche ich mir gleich dazu: I thought you were too screwed up to love anyone. I was wrong. You just couldn’t love me. It’s okay. I’m happy for you. sollte unbedingt drauf :)
Zuletzt geändert von Krisch am 16.11.2006, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Juhu, Krisch hat ihren Computer zurück! Sehr schön :)

Das Wally gefällt mir super, nur finde ich irgendwie, dass die Schriften nicht so 100%ig zusammenpassen. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Ist gespeichert, und wird auch demnächst verwendet :)
Allgemein mag ich Robert aber doch lieber in Aktion, auf stehenden Bildern kommt er irgendwie nicht so rüber.

Dann werde ich mal schauen, dass ich das Wally demnächst hinbekomme.
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, dann hole ich den Thread mal wieder hoch.

Hab etwas rumexperimentiert, bin nicht so recht zufrieden, aber ich will ins Bett ;) 2 Versionen gibts, leicht farblich anders:

Bild
Bild

Mein Wunsch ist diesmal ein Set von House selbst, und zwar mit diesen Bildern, ab dem mit der Kaffeetasse.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Also, mir gefällt das erste sehr, sehr gut! und da das zweite ja fast das gleiche ist, gefällt mir das auch sehr gut :D
Farben schön, Schrift schön, Hintergrund schön, Bilder schön, nur das "Männchen" irritiert mich irgendwie :D

@Wunsch: Uhm, werde sehen, was sich machen lässt *g*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Step 3

Endlich...

Bild Bild

Kann nich mehr, wäre vielleicht an ein paar Stellen noch ausbesserungsfähig.

Mein Wunsch kommt Morgen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

:<> da machen meine fanart-Queen und noch ne tolle künstlerin ein battle und dann auch noch zu DR.HOUSE und ich bekomme es garnicht mit ! :o
finde eure sachen wundervoll ( vor allem das house-set ist genial :) )und freu mich jetzt immer auf eure tollen werke :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“