Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mich regt zur Zeit die Schule total auf. Unsere ganzen Lehrer haben wieder das ganze Jahr nix gemacht und jetzt fällt alle auf einmal ein, dass sie noch ganz viele Noten vor Notenschluss machen müssen. Jetzt durfte ich heute schon 2 Referate halten und nächste Woche dann nochmal dasselbe.
Jana
Beitrag von Jana »

Also mich auf die Palme zu bringen ist ehct keine Meisterleistung. Selbst wenn jemand auf den Tishc klopft, wenn ich irgendwas mache, dann bin ich schon auf 180...oder wenn jemand mit dem Kugelschreiber klackert. Nein, das geht gar nicht.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Was mich aufregt? Fliegen. Dumme, penetrante Fliegen.

Zur Zeit scheinen die Fliegen wirklich einen Rappel zu haben. Sind furchtbar penetrant, setzen sich immer und immer wieder auf einen.
So wie heute Nacht jene eine. Sie krabbelt auf einem rum, wovon man wach wird. Man schlägt nach ihr - und 5 Sekunden später ist sie wieder da. Je öfter man schlägt, desto wacher wird man. Und so bin ich schon um 8.30 Uhr samstags auf. Bzw. hab um 4.00 Uhr ernsthaft überlegt, aufzustehen.

Dieses Viech hat mich wirklich aufgeregt. Argh. :motz:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mich regen solche Idioten auf, die meinen Bomben legen zu müssen.
Gut, man sie gestern ja in London gefunden, aber es ist schon komisch, wenn ich heute genau da hinmuss.
Wieso glauben Leute das es etwas gutes ist, wenn man anderen Leuten etwas zufügt? Können die noch normal sein?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ne, des sin Typen für die wäre die Todesstrafe zu milde.
Sorry wenn ich dass so sage, ist aber so. :roll:

da krieg ich einfach einen Hass, wenn ich solche Typen immer seh, auch im Fernsehen.
Wenn an paar Leute sich selber in die Luft gejagt haben und andere unschuldige Menschen mit in den Tod reißen.

Oder auch einfach Bomben legen. Solche Typen sollte man lebenslang in Einzelhaft sperren.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sawyer hat geschrieben:
Oder auch einfach Bomben legen. Solche Typen sollte man lebenslang in Einzelhaft sperren.
Ich glaube das wäre viel schlimmer für sie, als der Tod.
Denn wenn man sie umbringen würde, würde es sie ja nur noch bestätigen das sie das richtige tun etc.
Ich kann es nicht verstehen, wie man so gedrillt sein kann, ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen.
Genausowenig, wie das die Eltern auch noch stolz sind.
Das ist eine extrem perverse Gesellschaft in der wir leben, wenn sowas überhaupt akzeptiert wird!

Gut, das diese hier sich selber nicht mit in die Luft jagen wollten, sonst hätten sie womöglich erfolg gehabt.

Momentan kann ich ehrlich gesagt gar nicht schnell genug aus London raus.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Caitríona hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Ich glaube das wäre viel schlimmer für sie, als der Tod.
Denn wenn man sie umbringen würde, würde es sie ja nur noch bestätigen das sie das richtige tun etc.
Ich kann es nicht verstehen, wie man so gedrillt sein kann, ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen.
Genausowenig, wie das die Eltern auch noch stolz sind.
Das ist eine extrem perverse Gesellschaft in der wir leben, wenn sowas überhaupt akzeptiert wird!

Gut, das diese hier sich selber nicht mit in die Luft jagen wollten, sonst hätten sie womöglich erfolg gehabt.

Momentan kann ich ehrlich gesagt gar nicht schnell genug aus London raus.
Mit dem Bombenlegern ist das so eine Sache. Das sind ja MEIST Moslems, die meinen das richtige zu tun und ihren Glauben vertreten.

wegen der Strafe:
Deshalb meinte ich auch Einzelhaft Lebenslang. Das ist schlimmer als die Todesstrafe.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Aber das mit der Bombe in London ist schon schlimm, aber das war wieder eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Wenn du das so nimmst, ist man nirgends sicher.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Dass ich für 2 Wochen nach Polen fliege ^_^
Ich hab einfach keinen Bock
Dusty

Beitrag von Dusty »

Warum fliegst du 2 Wochen nach Polen?
Klue

Beitrag von Klue »

kinder, schlechte autofahrer oder langsame krücken, viele menschen auf einen haufen, besonders in läden wo dann gedrängel oder lange schlangen sind.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Leute welche immer und ueberall das letzte Wort haben muessen, Menschen die ueberall mitreden muessen, auch wenn sie gar nicht wirklich was zu dem Thema zu sagen haben und Autofahrer, wo minutenlang vor einem Parkplatz warten, nur weil der in der Naehe des Ladeneinganges ist und somit den Durchgang fuer die restlichen Autos versperren, obwohl weiter hinten noch genuegend freie Parkplaetze waeren..
Snowball

Beitrag von Snowball »

Was mich im Moment aufregt, ist, dass ich bei der Firma, wo ich Ferienarbeit machen will, einfach nie die richtige Person erwische :boese: Vor ein paar Monaten habe ich angerufen, da haben sie gesagt, dass ich Ende Juni nochmal anrufen soll, weil sie nicht wissen wie da dann die Auftragslage ist, aber sie merken mich vor.. naja, das ist ja klar. Letzte Woche Dienstag habe ich angerufen.. da haben sie mir gesagt, die zuständige Kollegin hat frei, am Mittwoch habe ich den ganzen Nachmittag über nur den Anrufbeantworter erreicht, Donnerstag haben sie dann gesagt, die Kollegin hat jetzt Urlaub, am Dienstag ist sie da, aber danach wieder im Urlaub.. Toll, also habe ich eben, wo ich von der Schule heimgekommen bin angerufen, und? Die zuständige Kollegin war nur in der früh im Büro, jetzt ist sie wieder bis nächste Woche Montag im Urlaub, ich soll doch dann da nochmal anrufen :boese: Echt klasse, das ergt mich im Moment so auf, ich möchte nämlich langsam wissen, ob das mit der Ferienarbeit was wird, oder nicht, wenn nicht hätte ich nämliche andere Pläne, aber dafür müsste ich eben langsam mal wissen, ob sie mich brauchen angry:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Mich regt (endlich mal wieder ;) ) meine Theater AG auf! Wir haben nächsten Montag eine Aufführung. Um 19:30. Und der Vater von einer Freundin hat Freikarten für die Harry Potter und der Orden des Phönix Premiere. Um 20:00. Alle meine Freundinnen gehen da hin! Und ich kann nicht! Das ist sooo unfair! angry: :boese: :motz:
Philly

Beitrag von Philly »

Hab weil ich ein guter Lehrling bin, und mich super mit meinen Gesellen verstehe mit ihnen Überstunden gemacht, weil ich sie nicht im Stich lassen wollte. Wir haben einen Laden umgebaut. Konnten dort erst ab 19 Uhr rein, und dann haben wir bis 24 Uhr gearbeitet normalerweise kriegen wir 50% zuschlag, und was gabs? Nichts? Nur heute morgen dumme Kommentare vom Chef, ich war zusammen mit meinen Gesellen von 6 Uhr morgens bis 24 Uhr abends arbeiten, und nicht mal ein danke schön, wir sind alle so angepisst, das wir heute früher Schluss gemacht haben, und sowas nie wieder machen wollen/werden, weil immer wir im Kundendienst die dummen sind.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich bin grad etwas gestresst, weil ich für meine Klausuren lernen muss und auch noch ein Referat halten muss morgen. Noch dazu habe ich keine Ahnung, ob ich da jetzt alles richtig erfasst habe. Und wenn man dann mal ein bisschen kurz angebunden ist und sagt: "Ich habe jetzt keine Zeit, ich muss arbeiten!", dann kommt immer: "Warum bist du so gereizt? War was? Das kannst du doch auch ganz normal sagen usw.". Und das stresst mich dann gleich noch viel mehr! :boese:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mein Course Director. Der hat doch wirklich den Nerv mich antanzen zu lassen, nur damit ich ihm mein Attest vom Krankenhause zeigen kann, bzw. bringen darf.
Und dann diese Diskussion am Telefon. Geht ja mal gar nicht.
Hallo, ich habe ne Gehirnerschütterung. Da stellt er noch was in Frage.
Kann er gerne tun, ich werde ihn wohl auch mal in Frage stellen, allerdings bei meinem College.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich reg mich scho wieder auf weil andere Leute bevorzugt werden :boese:
Ich und meine Freundin haben uns um einen Ferienjob beworben und sie wird genommen, aber nicht weil sie besser ist von den Noten her oder sowas ist sondern nur weil ihr Vater in der Firma arbeitet.
Ich finde sowas echt gemein, dass sie bevorzugt wird nur weil ihr Vater da arbeitet. Ich gönns ihr ja, aber ich mein nur dass das echt eine Frechheit ist. Nur weil ihr Vater da arbeitet, muss das doch nicht auch gleich heißen, dass sie genauso gut in dem Job ist. Weil sie hat auch echt keine Ahnung von dem Job und so läufts doch sogut wie in jeder Firma ab.
So kriegt man echt nie ne Chance :ohwell:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Irgendwelche superschlauen haben sich 3 wichtige Bücher für unsere nächste Prüfung gekrallt. Unsere Dozentin hat extra darauf hingewiesen, dass wir da noch was lesen sollen und jetzt sind sie nicht mehr da. Obwohl man die nicht ausleihen kann. Wie kann man nur so unkameradschaftlich und egoistisch sein und die Bücher wegnehmen? :motz:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich rege mich jetzt über einen ehmaligen Schulfreund auf der mich zu einem Klassentreffen eigeladen hat eigentlich nichts schlimmes, aber die Leute mit den ich mich da treffe haben mich damals in der Klasse nur geärgert und zusammen geschlagen. Und der eine wohnt in meiner nähe und beleidigt mich immer noch, wenn er mich auf der Straße sieht. Und mit so einem werde ich bestimmt nicht zusammen feiern. Ich will den auch nicht noch mal sehen. Auf das Treffen kann ich verzichten.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“