Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"ich liebe dich auch!" lächelte Derek und erwiderte ihren Kuss, bevor er Mark sah der auf beide zukam und sie anqatschte. "Worüber sollte ich mit dir reden wollen mark?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Darüber, ob es ok ist, dass ich jetzt auch hier arbeite. Ob du mich für immer hasst, oder ob die Möglichkeit besteht, dass wir normal miteinander umgehen könnten. Darüber, warum du mich überhaupt hasst.. es gibt viele Dinge, die wir vielleicht mal klären sollten."
Kirsten_Cohen

"Natürlich hass ich dich. Darüber müssen wir wohl nicht reden wieso das so ist!" gab Derek zurück "Und von mir aus kannst du gerne hier Arbeiten. Ist ja schließlich nicht meine Sache und ich kann mich professionell gegenüber patienten verhalten, wie das mit dir ist, weiß ich nicht!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Natürlich kann ich mich professionell verhalten. Wer von uns beiden ist denn der beste auf seinem Gebiet?
Ok, ok, du hasst mich, aber denk doch mal darüber nach.. wir waren so lange beste Freunde, wir kannten uns schon als kleine Kinder.. und das kannst du nun einfach vergessen, nur weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe?"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith fühlte die Spannung die zwischen den Männern lag und trank erstmal hastig nen Schlucj Kaffee.. dann stand sie kurz auf:"ich gehe mal kurz verschwinden bin gleich wieder da, sie ging aufs klo
Kirsten_Cohen

Derek nickte Meredith zu und sah dann wieder zu Mark. "Einen kleinen Fehler? Das war doch wohl kein kleiner Fehler! Immerhin hast du mit meiner Frau geschlafen, oder mittlerweile Ex-Frau! Ich hätte dir sowas nie angetan!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Das kannst du gar nicht so sagen... es war ein Fehler, wie ich schon gesagt habe, ein Ausrutscher, ich wollte dir nicht weh tun. Bitte, Derek."
Jetzt fing er auch noch an zu betteln. Mark konnte nicht glauben, dass er wirklich gebettelt hatte.
Kirsten_Cohen

"Das sah mir aber nicht nach einem Ausrutscher aus, als ich euch erwischt hab in meinem Haus in meinem Bett. Wo ich damals noch gerne geschlafen hätte!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ich will auch mitreden :D

Addison bemerkte die angespannte Stimmung zwischen Mark und Derek, die sich auch nicht gebessert hatte, als Meredith Grey den Raum verlassen hatte. Sie hatte Angst, dass es eventuell zu einer Schlägerei kommen würde. Sie kannte Derek, und sie kannte Mark.. sie wusste, wenn die beiden mal in Wut waren. Also stand sie auf und ging zu dem Tisch rüber, obwohl sie sich nicht sicher war, ob das richtig war. Addison räusperte sich. "Ähm, hey ihr."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tja, wenn du dich nicht um deine Frau kümmerst, weil du zu beschäftigt bist.. sie war einsam, und ich auch."
Da bemerkte Mark, dass Addison dazugekommen war. "Was machst du denn jetzt hier?", fragte er nicht gerade freundlich.
Kirsten_Cohen

"Kann ich denn was dafür das ich ein erfolgreicher Arzt bin?" fragte er und sah dann zu Addison "Was gibts?" fragte er immernoch etwas sauer
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tut mir ja leid, ich wollte euch nicht stören." Mist, was sage ich jetzt. Soll ich etwa sagen, dass ich Angst hatte, sie werden sich wie kleine Jungs schlagen? dachte sie.
"Ich dachte nur, naja, ihr scheint einige Sachen zu klären zu haben, und irgendwie hänge ich ja auch mit drin, also..."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, du bist ein erfolgreicher Arzt, aber ich nicht oder was? Ist das jetzt das, was du sagen willst? Ich bin auch ein äußerst erfolgreicher Arzt.. und schaffe es trotzdem noch, mich um andere Dinge zu kümmern, als nur den Job. Etwas, das du jetzt ja auch schaffst, nur in NY anscheinend nicht. Vielleicht solltest du auch mal bei dir die Schuld suchen?"
Zu Addison sagte er: "Ich glaube, es ist besser, wenn du gehst, wir kennen ja beide deine Rolle in unserem Dilemma."
Kirsten_Cohen

"Was soll das denn jetzt wieder heißen? Ich nehme nur meinen Job ernst, was man von dir ja nicht behaupten kann. Ich meine, ich hab nicht soviel zeit mit der ganzen Ostküste und wahrscheinlich noch Westküste ins Bettzusteigen!" sagte er.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tja, wenn du meinst, dann gehe ich eben wieder. Ich wollte nur bei der Lösung eures ähm, Konfliktes, helfen.. aber eigentlich halte ich mich sowieso lieber raus, um nicht noch den neuen Anfang zu gefährden", bei diesen Worten warf sie Derek einen Blick zu, da sie an den Versuch ihrer Freundschaft dachte und verließ dann die Cafeteria um in hr Büro zu gehen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Langsam wurde Mark wütend. "Ich glaubs ja nicht! Du weißt gut, dass ich meinen Job sehr ernst nehme! Und vielen Dank übrigens, dass du denkst, ich wäre mit halb Amerika im Bett gewesen. Ich gebs ja zu, ich mag Frauen, aber ist das ein Verbrechen?"
Kirsten_Cohen

"Nein, aber das heißt nochlange nicht das du damals mit meiner Frau ins Bett steigen musstest. Und vorallem macht man das nicht, weil wir beide damals fast sowas wie Brüder waren!" :boese: ^"Außerdem stimmt es doch, sag mir bitte mit wem du noch nicht im Bett warst!"

ooc: schlägerei schlägerei!^^
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: yeah, schlägerei *g*

"Siehst du, wir waren sowas wie Brüder. Wie kannst du es nur ertragen, mich jetzt zu hassen. Derek, du weißt doch, dass Menschen Fehler machen. Ich habe mich auch schon bei dri entschuldigt was soll ich denn mehr machen?"
Mark versuchte, sich wieder zu beruhigen und sachlcih zu bleiben, um nicht auf Derek loszugehen.
Kirsten_Cohen

"Tja, das Gefühl das du sowas wie ein Bruder für mich warst, hat mich verlassen als ich dich mit Addison im Bett erwischt habe!" sagte er "Wieso bist du eigentlich nach Seattle gekommen? Das war bestimmt kein zufall!"

ooc: lol
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Um ehrlich zu sein, nein. Ich wollte die ganze Sache aus der Welt schaffen, das scheint allerdings nicht zu funktionieren, da du dich ja auf stur stellst. Natürlich hat Richard mich sofort aufgenommen. Tja, als guter Arzt stehen einem alle Türen offen."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“