Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Ersteres ist richtig.René hat geschrieben:Sieht aus wie Tom Cruise, würde auf Die Firma tippen!?
Oder Rain Man...
Nächste Mal aber besser nur einen Titel angeben, sonst schauts so aus, als würde man mehrere Angebote machen und hoffen, dass das richtige dabei ist...
Aber okay, du bist dran.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GHOST - Nachricht von Sam! 
Btw: Das war eine der wenigen Stellen im "Babynator", wo ich total loslachen musste. Als der Vin dachte, auf der CD "Ghost" versteckt sich das geheime Programm, und dann kam dieser Film! Cool.

Btw: Das war eine der wenigen Stellen im "Babynator", wo ich total loslachen musste. Als der Vin dachte, auf der CD "Ghost" versteckt sich das geheime Programm, und dann kam dieser Film! Cool.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich maches es euch ganz einfach die Zeichen auf der durchsichtigen Tür sind Flüche, die die Geister in ihren Zellen halten sollen*gg*!
Bin leider erst wieder am Freitag da und solange will ich euch nicht warten lassen und deshalb wenn es euch zu lange dann dauert, dann macht einfach weiter mit den nächsten Bildern!
Bussale
Bin leider erst wieder am Freitag da und solange will ich euch nicht warten lassen und deshalb wenn es euch zu lange dann dauert, dann macht einfach weiter mit den nächsten Bildern!
Bussale