OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Lass ihn doch denken was er will, so lange er dir nicht zu Nahe kommt oder sonst irgendwas! Oder ist noch etwas?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Er hat mir gestern nicht geglaubt, dass er ne Chance hat, da hab ich gesagt ich werd es ihm beweisen. Und vorhin hat er angerufen und jetzt will er den Beweis und er will sich morgen mit mir treffen
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Und wirst du hin gehen?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Nein, ich meld mich nicht mehr bei ihm, und wenn er anruft drück ich ihn einfach weg, aber du lässt ihn in ruhe, ich will nicht dass du wegen mir in Kanst kommst ok?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja, aber ich will auch nicht, dass wegen ihm dir etwas passiert!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Das wirds nicht, außerdem kann mir in deiner Gegenwart nix passieren. Ich liebe dich
Dann küsst sie ihn leidenschaftlich
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ok!

Er küsst sie auch
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: So, wollen wir in unsere Kabine
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Gleich, können wir noch kurz hier sitzten bleiben?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja klar
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan legt seinen Arm um sie und dann sitzten sie da eine Weile
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Als wir uns das 1. Mal gesehen haben, was dachtest du da?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Für den ersten Moment dachte ich du bist ein verwöhntes Prinzesschen, aber das hat sich dann geändert und ich fande dich erst interessant und dann sehr attraktiv! Und was dachtest du von mir?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ich dachte, was ist das denn für ein süßer Typ. Und was dachtest du als ich nachdem ich dich mit Seths Grandpas Freundin gesehen hab, mit Luke abgehauen bin?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich dachte, dass ich es vermasselt habe! Was du dann ja auch bestätigt hattest, als du nach Hause kamst.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Der Abend, war der schlimmste Abend meines Lebens, ich hatte da mein 1. Mal, mit Luke, und es war die Hölle
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Und das war eigentlich meine Schuld!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Quatsch wieso das denn?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Naja, wenn du mich nicht mit dieser Frau gesehn hättest, wärst du nie gegangen, oder?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Wenn ich dich mit der Frau nicht gesehen hätte, hätte ich nicht gemerkt, wie sehr ich dich liebe
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“