OC NACHSPIELEN
Ryan:MArissa ,ICh würd aba gern mal wieder was von den kleinen sehn denn irgendwie tun sie mir schon leid ich mein nicht wegen deiner mum aber ... Es ist mein Sohn und meine Tochter und ich will nicht das sie so OHNE eltern aufwachsen...
Marissa:aber ryan...du warst doch auch einverstanden das meine mum sie nimmt.oder etwas nicht?
ryan:sicher, ich will sie nur nicht immer so abschieben es sind unsere Kinder und wir können uns nicht einfach der Verantwortung als Eltern unterziehen...
Verstehst du was ich sagen will
MArissa:natürlich versteh ich das aber was ist den dein Lösungsvorschlag?
Ryan:ich weiß es doch auch nicht Denn ich will mit dir zusammen sein und auch mit dir aufs college gehen aber ich bin vater und du mutter das sollten wir dabei nicht vergessen...
ICh weiß nciht ob die Entscheidung auch im sinne der kleinen war!
MArissa:Wir sind aber noch so jung... und ich finde wenn wir das college nicht jetzt machen werden wir es nie machen oder?
Ryan:auf das Argument das wir so jung sind hätten wir vielleicht ein wenig früher achten sollen denn dafür ist es jetzt definitiv zu spät!UNd wer weiß wenn die kleinen im kindergartenalter sind können wir doch noch immer zu hause alles nachstudieren oder etwa nicht?
MArissa:Das ist aber odch nciht das gleiche wie das college!
Ryan:ich weiß aber das ist unsere verantwortung!
Marissa ist verzweifelt und rennt in Tränen raus!
Marissa:aber ryan...du warst doch auch einverstanden das meine mum sie nimmt.oder etwas nicht?
ryan:sicher, ich will sie nur nicht immer so abschieben es sind unsere Kinder und wir können uns nicht einfach der Verantwortung als Eltern unterziehen...
Verstehst du was ich sagen will
MArissa:natürlich versteh ich das aber was ist den dein Lösungsvorschlag?
Ryan:ich weiß es doch auch nicht Denn ich will mit dir zusammen sein und auch mit dir aufs college gehen aber ich bin vater und du mutter das sollten wir dabei nicht vergessen...
ICh weiß nciht ob die Entscheidung auch im sinne der kleinen war!
MArissa:Wir sind aber noch so jung... und ich finde wenn wir das college nicht jetzt machen werden wir es nie machen oder?
Ryan:auf das Argument das wir so jung sind hätten wir vielleicht ein wenig früher achten sollen denn dafür ist es jetzt definitiv zu spät!UNd wer weiß wenn die kleinen im kindergartenalter sind können wir doch noch immer zu hause alles nachstudieren oder etwa nicht?
MArissa:Das ist aber odch nciht das gleiche wie das college!
Ryan:ich weiß aber das ist unsere verantwortung!
Marissa ist verzweifelt und rennt in Tränen raus!
Zuletzt geändert von MarissaGreen am 15.10.2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Prüfung schafen sie mit links...
nach der prüfung ahben sie schulfrei...
Marissa:Die Prüfung war doch ganz leicht oder?
Summer:FInd ich auch!
Seth & Ryan:ja ich auch!
Marissa:Ich hab ne idee,was wir jetzt machen können!
Ryan:Das wäre?
Marissa:Wir fahren ins musterhaus,es wurde ganz neu aufgebaut! wie wärs?
Summer:Was für ein musterhaus?
nach der prüfung ahben sie schulfrei...
Marissa:Die Prüfung war doch ganz leicht oder?
Summer:FInd ich auch!
Seth & Ryan:ja ich auch!
Marissa:Ich hab ne idee,was wir jetzt machen können!
Ryan:Das wäre?
Marissa:Wir fahren ins musterhaus,es wurde ganz neu aufgebaut! wie wärs?
Summer:Was für ein musterhaus?
Wir lassen Marissa aber hoffentlich nicht sterben oder?
Marissa: Ach Summer stimmt da warst du ja gar nicht! Bald nach Ryans Ankunft haben Seth und ich ihn hier versteckt!
Da war ich auch an deinem Geburtstag wo ich erst so spät gekommen bin!
Summer: Wow, hätte nicht das ich hier her komme!
Ryan: Ja Marissa Klasse Idee, du hast aber auch immer die besten!
Sie küssen sich
Marissa: Ach Summer stimmt da warst du ja gar nicht! Bald nach Ryans Ankunft haben Seth und ich ihn hier versteckt!
Da war ich auch an deinem Geburtstag wo ich erst so spät gekommen bin!
Summer: Wow, hätte nicht das ich hier her komme!
Ryan: Ja Marissa Klasse Idee, du hast aber auch immer die besten!
Sie küssen sich