O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

arzt:allem anschein nach,und das wissen sie denke ich auch,wollte sich ihre tochter umbringen.wissen sie warum sie das wollte?hat sie irgentwelche familiären probleme?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:"Nun ja, in den letzten Jahren hatte sie es sehr schwierig...aber das ist Nichts, was man nichts lösen könnte!"

Ryan blickt schuldbewusst zu Boden, er denkt immer noch, dass er Schuld ist.
*Marissa_Cooper*

arzt:ganz sicher?wir haben nämlich einen abschiedsbrief gefunden.
einer ist für einen bestimmten Ryan,der andere für sie,und noch einer ist für eine summer.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:"Abschiedsbriefe? Oh mein Gott, geben sie her!"
*Marissa_Cooper*

Sandy:Julie?willst du nicht Ryan seinen geben?
er sah sie an.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie starrte abwesend auf die Briefe:"Was? Oh ja, natürlich."

Sie reichte Ryan seinen Brief, der ihn aufmachte und las...
*Marissa_Cooper*

dort stand:

hey ryan,
es tut mir leid was alles passiert ist,und das ich dich in so viele dinge mit reingezogen habe.ich kann es eigentlich auch verstehen das du jemanden gesucht hast der vielleicht nicht so viele probleme hat wie ich.
aber du sollst wissen das du rein gar keine schuld an meinem selbstmord hast.es war einzig und allein meine entscheidung.
ich wollte nur sagen,das du mir immer etwas bedeuten wirst,
egal ob wir gerade getrennt sind oder nicht.
wenn du diesen brief liest,bin ich höchstwahrscheinlich schon tot,also wollte ich dies nur mal loswerden.
ich wünsche dir alles glück dieser erden,und ich hoffe du wirst mit Taylor glücklicher als du es vielleicht mit mir warst.ich musste meinem leben einfach ein ende setzten.es war besser für alle beteiligten.

in liebe marissa.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan saß nur da, den Brief in der Hand und starrte ins Leere...wie konnte sie glauben, das es für alle Beteiligten besser wäre, wenn sie tot wäre? Sie musste noch viel unglücklicher gewesen sein,als er angenommen hatte. Langsam rollte eine Träne Ryans Wange hinunter, doch er registrierte es kaum.
*Marissa_Cooper*

sandy sah ryan etwas besorgt an.er wusste zwar nicht was in dem brief stand,aber es musste ihn schwer getroffen haben.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan merkte nicht, das ihn alle anstarrten, so sehr war er in Gedanken vertieft.

Auch Julie las ihren Brief...
*Marissa_Cooper*

hey mum..

ich weiß du musst sehr unglücklich sein das ich nicht mehr bei dir bin,aber es musste einfach sein.
in meinem leben sind schon viel zu viele schlimme sachen passiert.
ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,und bitte denk nicht das du oder irgentjemand anderes schuld ist,denn es war alleine meine entscheidung.
ich wollte mit dir nie über meine probleme reden,denn du hattest selbst deine aufgaben.
es tut mir wirklich leid.aber es musste einfach sein.
ich werde dich immer lieb haben,denk daran.

deine marissa
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie fing an zu weinen. Wieso war ich nie für sie da? Ich war immer nur mit mir selbst beschäftigt..
*Marissa_Cooper*

sandy:Julie?alles okay mit dir?

er wusste natürlich,das nichts okay war.es musste ein alptraum sein,zu wissen das sich das eigene kind umbringen wollte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten:"Vielleicht sollten wir lieber gehen?"

Julie:"Nein, bitte bleibt...tut mir Leid!"
*Marissa_Cooper*

plötzlich kam wieder der arzt."wir haben eine nachricht für sie,miss cooper!"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:"Ja?"
*Marissa_Cooper*

"ihre tochter..sie ist gerade eben aufgewacht!sie ist sehr schwach,hat aber nach einem Ryan gefragt..."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan blickt auf:"Das bin ich" Unsicher steht er auf. Soll er wirklich zu ihr gehen?
*Marissa_Cooper*

"sie hat gesagt das ich ihnen sagen soll,das es ihr leid tut.was sie damit meinte,weiss ich leider nicht,aber sie hat gefragt,ob sie denn hier sind."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Ja...dann werde ich wohl zu ihr gehen." Langsam machte er sich auf den Weg und betrat das Krankenzimmer.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“