Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi!
Herzlichen Glückwunsch, die Sig ist toll...
Und die pics auch.
Aber leider müssen wir schon mal um ne Verlängerung bitten :(
Nur um einen Tag oder so?
Ginge das?
Riemi

Beitrag von Riemi »

Von mir auch nochmal herlichen Glühstrumpf Martina !
Die Sig war aber auch grenzgenial, hatte ja schon geschrieben, dass die von dir und Michi meine absoluten Favoriten waren!

Und die neuen Bilder sind auch hammer, und das sage ich als jemand, der eigentlich garnicht soooo von Milo angetan ist :schaem: 8-)
Marti

Beitrag von Marti »

Marion freut mich, dass dir die Auswahl gefällt *gg*

*taschentuch reich, sodass du sabber abwischen kannst* :D

Tabby & Jette

Klaro, kein Problem :) Hab die Deadline auf Samstag 20 Uhr ausgebessert. Passt euch das?
Tabby & Jette

Ja, danke!
Denken mal, das reicht... :D
Marti

Beitrag von Marti »

Julia

Aw, dankeschön! :)
und das sage ich als jemand, der eigentlich garnicht soooo von Milo angetan ist
Oh glaub mir ich auch nicht... ich hab ihn in GG absolut nicht leiden können, aber jetzt mit Heroes gehts langsam und die Fotos sind einfach Hammer :)

Tabby & Jette

:up: Falls noch was dazwischen kommt, sagt Bescheid :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Herzlichen Glückwunsch!
Und die Bilder hast du total gut ausgesucht. Bin richtig gespannt auf die Werke;).
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Herzlichen Glückwunsch, Martina!

Mensch, bei den Bildern hätte ich auch mal wieder richtig Lust mitzumachen! Ich wüsste auch schon, welche ich benutzen würde :D
Leider klappt's nicht, ich kann meinen PC, wo die ganzen Schriften und Texturen drauf sind, wegen Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer gerade nicht benutzen.
Marti

Beitrag von Marti »

Oh Kiki, das ist natürlich sehr schade :(

Und was ist mit euch anderen? Keiner Lust bei den fast frühjahrlichen Temperaturen vor dem Computer zu sitzen? ;)

Hab bis jetzt ganze 2 Signaturen bekommen! Also hopp, hopp... ran ans Photoshop!
Marti

Beitrag von Marti »

Sorry für den Doppelpost, aber sonst wird der neue Post nicht gesehen!

Ich habe erst 3 Signaturen bekommen! Daher verlängere ich das ganze jetzt mal bis Montag, 18 Uhr und hoffe, dass noch ein paar tolle Signaturen dazukommen :)
Tabby & Jette

von uns bekommt du noch eine. Wir würden uns keine Sorgen machen. Andere sind bestimmt (wie immer ;)) auch spät dran... Vielleicht wär bis Sonntag schon sinnvoll damit das ganze WE noch zum Basteln da ist... Aber bis Mo ist auch ok ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Herzlichen Glückwunsch Martina!

Die Bilder sind ja echt der Hammer, da wird man ja total abgelenkt! ;)
Vielleicht kommt von mir auch noch was, bis Montag werd ichs auf jeden Fall schaffen!

Edit:

Mein Gimp hat sich gerade irgendwie selbst aufgehängt und ich Schussel hab natürlich noch nichts gespeichert! :roll:
Mal sehen, ob sich da trotzdem noch was machen lässt!
Sum

Beitrag von Sum »

Gott, da will ich auch mitmachen! Milo... :x :x :x
Wahrscheinlich schaff ich nicht rechtzeitig, ich muss noch auf so viele Tests lernen. Aber ich versuchs. Ansonsten freu ich mich schon sehr auf die Ergebnisse.
Marti

Beitrag von Marti »

So ihr Lieben... es ist 18 Uhr und hier sind eure tollen Sigs... schlussendlich sind es dank der Verlängerung noch 8 Stück geworden *froi
*
Voten könnt ihr bis Mittwoch, 18 Uhr, danach wird der Sieger bekannt gegeben. Viel Spaß beim Voten :)
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,wirklich viele schöne Sigs.Ich stimme für die #1. Wollte eigentlich auch mitmachen,hab's aber leider total verplant - sehr ärgerlich bei so 'nem tollen Thema und so schönen Bildern^^
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

die nummer 6, aber am liebsten würd ich für alle stimmen ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mir gefällt die #7 am besten. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mariella

Beitrag von Mariella »

# 7
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Riemi

Beitrag von Riemi »