Signaturen-Contest
Julia
Aw, dankeschön!

Tabby & Jette
Falls noch was dazwischen kommt, sagt Bescheid 
Aw, dankeschön!

Oh glaub mir ich auch nicht... ich hab ihn in GG absolut nicht leiden können, aber jetzt mit Heroes gehts langsam und die Fotos sind einfach Hammerund das sage ich als jemand, der eigentlich garnicht soooo von Milo angetan ist

Tabby & Jette

Herzlichen Glückwunsch, Martina!
Mensch, bei den Bildern hätte ich auch mal wieder richtig Lust mitzumachen! Ich wüsste auch schon, welche ich benutzen würde
Leider klappt's nicht, ich kann meinen PC, wo die ganzen Schriften und Texturen drauf sind, wegen Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer gerade nicht benutzen.
Mensch, bei den Bildern hätte ich auch mal wieder richtig Lust mitzumachen! Ich wüsste auch schon, welche ich benutzen würde

Leider klappt's nicht, ich kann meinen PC, wo die ganzen Schriften und Texturen drauf sind, wegen Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer gerade nicht benutzen.
Herzlichen Glückwunsch Martina!
Die Bilder sind ja echt der Hammer, da wird man ja total abgelenkt!
Vielleicht kommt von mir auch noch was, bis Montag werd ichs auf jeden Fall schaffen!
Edit:
Mein Gimp hat sich gerade irgendwie selbst aufgehängt und ich Schussel hab natürlich noch nichts gespeichert!
Mal sehen, ob sich da trotzdem noch was machen lässt!
Die Bilder sind ja echt der Hammer, da wird man ja total abgelenkt!

Vielleicht kommt von mir auch noch was, bis Montag werd ichs auf jeden Fall schaffen!
Edit:
Mein Gimp hat sich gerade irgendwie selbst aufgehängt und ich Schussel hab natürlich noch nichts gespeichert!

Mal sehen, ob sich da trotzdem noch was machen lässt!