Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich wünsch mir das ER mich diese woche wirklich besuchen kommt und das ich endlich weiß waran ich bei ihm bin, und mehr aus uns wird als was wir jetzt sind...
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir das ich heute noch ein Praktikum finde.
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich wünsche mir, dass der zahnarzt gleich ganz lieb zu mir ist und mir nicht wehtut...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das nichts schlimmes mit meinen Zeh ist(hört sich vllt. blöd an) ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wünsche mir das ich alles erledigt bekomme vor 5 Uhr.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich meine beste Freundin endlich wieder meldet.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich wünsche mir, dass ich heute nicht mehr rauche!
Dann hätte ich den zweiten rauchfreien Tag geschafft.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich wünsche mir, dass bald alle Unklarheiten in meinem Leben beseitigt sind.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich meine beste Freundin endlich wieder meldet.
Dito! :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich wünsche mir, dass mich nicht schon wieder meine Schuhkaufsucht dazu bringt neue Schuhe zu kaufen ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Butterfly* hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich meine beste Freundin endlich wieder meldet.
Ich auch.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Snowball hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:
Ich auch.

Ich ebenfalls
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Bevor ich jetzt hier 4 Leute zitiere: Da sie gestern nicht angerufen hat, wünsche ich mir auch heute, dass sich meine beste Freundin mal wieder meldet. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das heute mein Bekannter Zeit hat, und wir aufs Volksfest gehn können :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das der FC Bayern heute den AC Mailand so richtig fertig macht und die Bayern ins Halbfinale kommen. :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich wünsche mir, dass ich meinen kürzlich wiedergefundenen Rubik's Cube irgentwann mal *in zukunft schau* lösen werde. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Butterfly* hat geschrieben:Bevor ich jetzt hier 4 Leute zitiere: Da sie gestern nicht angerufen hat, wünsche ich mir auch heute, dass sich meine beste Freundin mal wieder meldet. ;)
Ich auch.
Snowball

Beitrag von Snowball »

sungirl hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:Bevor ich jetzt hier 4 Leute zitiere: Da sie gestern nicht angerufen hat, wünsche ich mir auch heute, dass sich meine beste Freundin mal wieder meldet. ;)
Ich auch.
Ich auch immer noch :roll:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir auch, dass der FC Bayern heute gewinnt *daumen drück*!

Und dass wir selber die nächsten 3 Spiele (gaaaaanz wichtig!) auch gewinnen *hoff*...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Kate345 hat geschrieben:Ich wünsche mir auch, dass der FC Bayern heute gewinnt *daumen drück*!
Willkommen im Club, sehr guter Wunsch! :D --->siehe oben
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“