Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

na dann herzlichen glückwunsch, ich freu mich schon aufs nächste bild :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also:
Runde 32
Thema: London

Bild Bild Bild
Bilder von www.sxc.hu
Ich weiss, ein Ava ist klein, aber ich gebe euch trotzdem mal 3 Bilder, es müssen auch nicht alle genommen werden.

Zeit habt ihr bis Donnerstag 20h

Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl, viel Spass beim basteln!

Ah ja, gibts denn hier nicht wie beim Sig-Contest schon eine Übersicht mit allen Runden? Habe bei den beiden vorherigen Runden keine gefunden.
Sum

Beitrag von Sum »

Dadadaddaaaaaam! Herzlichen Glückwunsch, Eva! :)

Die Bilder sind schön, ne Stadt, das ist mal was andres. Bloß sind die ja so schön, dass man eigentlich gar nichts mehr machen müsste...
mila

Beitrag von mila »

Juchu! Herzlichen Glückwunsch, Eva! Wieder einmal... :D
London finde ich auch toll.

Im 1. Posting (von Kathi) gibt es eine Übersicht der Gewinner, ich glaube, Catherine hatte das mal gemacht. Aber so ganz aktuell ist die auch nicht mehr.
Lor

Beitrag von Lor »

oh welch schöne bilder. hast du wirklich toll ausgesucht, eva.
ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich nehme, ich glaub ich versuche mich an der variante alle mit einzubauen. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, ich hab schon den ersten Ava!
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

@ Rebecca: das ist dann eben die Herausforderung ;)

@ Kathi: wie gesagt, erst das zweite Mal. Nicht so wie Dani :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die Bilder sind toll! :)

Hier gab's auch ne Übersicht, aber wenn die keiner weiter führt :roll:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Mariella hat geschrieben: @ Rebecca: das ist dann eben die Herausforderung ;)
Jetzt dachte ich schon du meinst mich und hab mir fieberhaft überlegt, was ich denn geschrieben habe ;)

Die idee mit London ist wirklich toll, ich hoffe mir fällt dazu etwas einigermassen passables ein :ohwell: ...
Tati

Beitrag von Tati »

Vendola hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben: @ Rebecca: das ist dann eben die Herausforderung ;)
Jetzt dachte ich schon du meinst mich und hab mir fieberhaft überlegt, was ich denn geschrieben habe ;)
Dito^^ Dabei hab ich doch hier im Forum auch "Becks" als Spitznamen angeben...^^

Ich werd mich auch mal ans Basteln machen, Herzlichen Glückwunsch Eva! :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ach ja, Eva, könntest du vielleicht um ein paar Stunden verlängern? Komm doch Donnerstag erst wieder nach Hause und weiß nicht, ob ich das dann noch rechtzeitig schaffe. Will doch unbedingt :(

@Becks: Mag dein neues Set!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Klar kann ich verlängern, kein Problem.

Neue Zeit: Freitag, 18h Passt das bei allen, oder hat da wer Termine? ;)

Huch, ich wollte eigentlich nur Sum ansprechen, aber jetzt weiß ich, wer noch alles Rebecca heißt :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke :) Mag die Photoshop Version meines Vaters (PS Elements 4.0) nämlich nicht :D
Tati

Beitrag von Tati »

kr!st!na hat geschrieben:@Becks: Mag dein neues Set!
Danke =)

Ich versuch mal heute oder morgen noch was zu den Pics zu machen, bin dann nämlich erstmal für ne Woche weg, wegen Schüleraustausch.
Sum

Beitrag von Sum »

Mariella hat geschrieben: Huch, ich wollte eigentlich nur Sum ansprechen, aber jetzt weiß ich, wer noch alles Rebecca heißt :D
^_^ Ist ja witzig! Also meine Spitznamen sind Beccy und Becca. Becks wie das Bier? Lustig in einer meiner letzten Storys nennt sich ein Typ absichtlich nach einem Bier. ^_^ Wie auch immer, Eva, ich fühle mich angesprochen! ;)

Achso und:

Suuuper, Verlängerung! Wollt ich schon drum bitten! Bin da zwar nicht da, aber vielleicht schaff ichs heut oder morgen noch.

Edit:

Ava ist also abgeschickt! :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Das trifft sich ja toll, meine Spitznamen sind Rebi und Reblä (so typisch Schweizerdeutsch :D (es existieren auch noch hunderte andere Spitznamen, aber die sind entweder zu komisch, zu blöd oder ich kann sie mir nicht merken)

Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit dem Ava *auf Gimp stürz*

Edit: Hätte nicht gedacht, dass so viele Rebeccas herumschwirren. Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'? :D
Sum

Beitrag von Sum »

Vendola hat geschrieben:Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'? :D
Wo muss ich mich registrieren? :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ok, die Zeit ist rum, hier kommen eure tollen Werke:

01) Bild 02) Bild 03) Bild 04) Bild
05) Bild 06) Bild 07) Bild 08) Bild
09) Bild 10) Bild 11) Bild 12) Bild

Da die Bastelphase doch ziemlich lang war, würde ich sagen: abstimmen könnt ihr bis Sonntag, 19h oder es gilt die 10er Regel. Viel Spaß!
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Lor

Beitrag von Lor »

wow! :o
die sind ja DER hammer, meiner geht diesmal ja völlig unter. *g*
ich kann mich gar nicht entscheiden.
#2, #4, #8...ok, ich nehm die #2. da sind alle 3 bilder toll drin und mit der flagge im hintergrund ist ne tolle idee.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Oh je, kann mich kaum entscheiden :ohwell:
Aber: #3
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“