Also:

Bilder von www.sxc.hu
Ich weiss, ein Ava ist klein, aber ich gebe euch trotzdem mal 3 Bilder, es müssen auch nicht alle genommen werden.
Zeit habt ihr bis Donnerstag 20h
Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl, viel Spass beim basteln!
Ah ja, gibts denn hier nicht wie beim Sig-Contest schon eine Übersicht mit allen Runden? Habe bei den beiden vorherigen Runden keine gefunden.
Runde 32
Thema: London
Thema: London

Bilder von www.sxc.hu
Ich weiss, ein Ava ist klein, aber ich gebe euch trotzdem mal 3 Bilder, es müssen auch nicht alle genommen werden.
Zeit habt ihr bis Donnerstag 20h
Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl, viel Spass beim basteln!
Ah ja, gibts denn hier nicht wie beim Sig-Contest schon eine Übersicht mit allen Runden? Habe bei den beiden vorherigen Runden keine gefunden.
Dito^^ Dabei hab ich doch hier im Forum auch "Becks" als Spitznamen angeben...^^Vendola hat geschrieben:Jetzt dachte ich schon du meinst mich und hab mir fieberhaft überlegt, was ich denn geschrieben habeMariella hat geschrieben: @ Rebecca: das ist dann eben die Herausforderung![]()
![]()
Ich werd mich auch mal ans Basteln machen, Herzlichen Glückwunsch Eva!

Mariella hat geschrieben: Huch, ich wollte eigentlich nur Sum ansprechen, aber jetzt weiß ich, wer noch alles Rebecca heißt

Achso und:
Suuuper, Verlängerung! Wollt ich schon drum bitten! Bin da zwar nicht da, aber vielleicht schaff ichs heut oder morgen noch.
Edit:
Ava ist also abgeschickt!

Das trifft sich ja toll, meine Spitznamen sind Rebi und Reblä (so typisch Schweizerdeutsch
(es existieren auch noch hunderte andere Spitznamen, aber die sind entweder zu komisch, zu blöd oder ich kann sie mir nicht merken)
Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit dem Ava *auf Gimp stürz*
Edit: Hätte nicht gedacht, dass so viele Rebeccas herumschwirren. Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'?

Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit dem Ava *auf Gimp stürz*
Edit: Hätte nicht gedacht, dass so viele Rebeccas herumschwirren. Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'?