O.C.California Rollenspiel
Ryan:"Nachdem wir miteinander gesprochen hatte und ich ihr gesagt hatte, das ich mit dir zusammen sein will, hat sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen, aber sie wurde noch rechtzeitig gefunden. Julie hat uns dann Bescheid gesagt, und wir sind sofort ins Krankenhaus..es war so schrecklich, ich habe die ganze Zeit gedacht, die müsste sterben und das wäre alles meine Schuld gewesen! Sie hat mich gebraucht und ich habe sie im STich gelassen! Dann haben die Ärzte Abschiedsbriefe bei ihr gefunden und sie uns gegeben, und in meinem stand, das sie mich immer geliebt hat und ich ihr alles beudeuten würde, aber das es nciht meine Schuld wäre und ich glücklich werden sollte...aer zum Glück hat sie überlebt und als ich zu ihr bin, meinte sie, sie hätte sterben sollen..wie kann sie das nur sagen? Oh mein Gott, das tut mir alles so Leid, ich hätte bei ihr bleiben sollen...ich hätte auf sie aufpassen müssen!"
Am Anfang stockte Ryan noch, doch nach und nach strömten die Worte nur so aus ihm heraus, er war froh, sich jemdandem anvertrauen zu können
Am Anfang stockte Ryan noch, doch nach und nach strömten die Worte nur so aus ihm heraus, er war froh, sich jemdandem anvertrauen zu können
Kaithlin: Gut, grüß sie von mir
Taylor erwidert den Blick: Aber du warst doch bei ihr und dann ist sie von selbst gegangen und hat das gemacht, da bist du nciht dran Schuld und wärt ihr noch zusammen und sie gesagt hätte, dass sie alleine sein will wärst du auch gegangen und dann wär das auch passiert...
Taylor erwidert den Blick: Aber du warst doch bei ihr und dann ist sie von selbst gegangen und hat das gemacht, da bist du nciht dran Schuld und wärt ihr noch zusammen und sie gesagt hätte, dass sie alleine sein will wärst du auch gegangen und dann wär das auch passiert...
Kaithlin: Ok...ich muss dann wieder auflegen, hab dich lieb Mom
Taylor nickt: Du warst doch für sie da gestern und dann ist sie weggegangen und hat das gemacht, du warst da! Sie ist gegangen! Und Ryan, wenn ihr noch zusammen gewesen wärt und sie sagt, sie will allein sein, dann hättest du sie auch gehen lassen
Taylor hoffte er würde verstehen, dass es nicht seine schuld war
Taylor nickt: Du warst doch für sie da gestern und dann ist sie weggegangen und hat das gemacht, du warst da! Sie ist gegangen! Und Ryan, wenn ihr noch zusammen gewesen wärt und sie sagt, sie will allein sein, dann hättest du sie auch gehen lassen
Taylor hoffte er würde verstehen, dass es nicht seine schuld war
Ryan überlegt. Er liebt Taylor, aber er will Marissa helfen. Aber hilft es ihr wirklich, wenn er bei ihr ist, doch nur an Taylor denkt? Vielleicht hat Taylor Recht, vielleicht sollte Marissa ihr Leben erst mal wieder auf die Reihe bekommen, bevor er es wieder durcheinander bringt...Er sieht Taylor an und lächelt. "Nein",sagt er, "Ich liebe dich!"