Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Zwischenstand:

6 III
7 V
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Marti

Beitrag von Marti »

Leute, ihr könnt euch einfach nicht einig werden, oder? ^_^ Schon wieder haben wir Gleichstand. Und da ich nicht glaube, dass ein weiteres Stechen noch etwas bringt, löse ich auf.

...und wir haben dieses Mal sogar 2 Gewinner :)
Herzlichen Glückwunsch an Tati (#6) und marystar (#7)
Viell. wollt ihr ja für die nächste Runde gemeinsam die Bilder aussuchen? :)

Hier alle Werke nochmal:
1. Faith Bild

2. Mariella Bild

3. Ronocl Bild

4. Summer_Marissa Bild

5. Tabby & Jette Bild

6. Tati Bild

7. marystar Bild

8. Miha Bild

Achja... @ Behind_Blue_Eyes

Schade, dass es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist... fand deine Sig auch sehr schön! Vorallem das du es blau gehalten hast, hat mir besonders gut gefallen :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch ihr beiden! Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

@ Marion: jetzt hast du sogar gleich zweimal gewonnen :D
marystar

Beitrag von marystar »

Wow! :<>
Danke an alle, die für mich gestimmt haben! :) Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut! :)

@Tati: Also ich würde es toll finden, im "Team-Work" neue Bilder zu suchen, hättest du Lust? Regeln wir das per PN? Hast du vielleicht eine Idee? :)
Tati

Beitrag von Tati »

*sprachlos sei*
Cool, danke für die vielen Stimmen :) *hüpf*

@Marion: Klar machen wir das zusammen, du bist ja echt erfolgreich grade, Set und Sig Contest ;) Naja, für mich ist's das erste Mal, also gut, dass ich Unterstützung habe^^
Ich shcrieb dir ne PN
marystar

Beitrag von marystar »

Möchte nicht vielleicht jemand Vorschläge abgeben? :schaem:
Wir wissen nicht so recht, was wir für Bilder nehmen sollen...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie wäre es denn vielleicht mit einer schönen Schneelandschaft? Irgendetwas, das mit Winter zu tun hat.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, ne Schneelandschaft wäre doch nicht schlecht :) hatten doch länger keine solchen Motive mehr...oder sonst irgendeine Serie, die ihr beide mögt, die schon länger nicht mehr dran war... Veronica Mars, Lost, McLeod's Töchter oder sowas keine Ahnung, wir gucken diese Serien zwar nicht, aber die, die wir gucken waren eigentlich in letzter Zeit (naja, vllt. auch schon ein bisschen länger her ;) ) schon bei irgendeinem Contest dran. Obwohl gerade fallen uns noch zwei Serien ein, die wir sogar gucken: 4400 und EhF ( :schaem: )
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Ideen sind wie ich finde schon ganz gut, allerdings hätte ich noch einen Vorschlag. OC war auch schon lange nicht mehr dran, Mischa Barton war zwar gerade beim Set-Contest dran, aber ich meine eher so Szenen aus OC. Aber ist auch nur ein Vorschlag. :schaem:
Tabby & Jette

Dann schlagen wir aber auch noch Charmed vor. Das war zwar vor ein paar Wochen erst beim Ava-Contest, aber noch nie beim Sig- oder Setcontest. Was haltet ihr davon?
Oc war ja wirklich die letzte Woche erst ;)...
naja, also die Vorschläge bisher:

-Schneelandschaft
-Charmed
-4400
-eine himmlische Familie
- oc california
(edit)
-Everwood

Edit:
Oder wie wärs mit Everwood, wo das gerade ja beendet wurde (also in Deutschland ist ja erst am Dienstag die allerletzte Folge Everwood gelaufen) :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

also ich wäre ja für einen Schauspieler ... Hugh Jackman?*ggggg*
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ein Schauspieler wäre wirklich wieder mal nicht schlecht, ich meinen keinen Serienschauspieler sonderen einen Filmschauspieler!
Hugh Jackman würd ich total toll finden, oder wie wärs mit Hugh Grant oder Jake Gyllenhall?
Ich glaub die hatten wir noch nie.
Sonst wäre irgendeine Schneelandschaft auch super, obwohl es ja mit Schnee momentan nicht so großartig aussieht! ;)
Aber vielleicht kämen dann alle wieder in Winterstimmung! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also ich wär für Everwood oder einen Film ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bin für Jude Law, von dem hätte ich sogar Bilder :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Mariella hat geschrieben:Bin für Jude Law, von dem hätte ich sogar Bilder :D
Oh ja, der wäre toll. :D
Tabby & Jette

Also uns ist es eigentlich egal. Nur wäre es scön, wenn endlich Bilder kommen würden ;) :D . Weil wir dann noch am WE was basteln könnten... In der Woche haben wir nämlich keine Zeit dafür ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“