Signaturen-Contest
Leute, ihr könnt euch einfach nicht einig werden, oder?
Schon wieder haben wir Gleichstand. Und da ich nicht glaube, dass ein weiteres Stechen noch etwas bringt, löse ich auf.
...und wir haben dieses Mal sogar 2 Gewinner
Hier alle Werke nochmal:
Achja... @ Behind_Blue_Eyes
Schade, dass es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist... fand deine Sig auch sehr schön! Vorallem das du es blau gehalten hast, hat mir besonders gut gefallen

...und wir haben dieses Mal sogar 2 Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an Tati (#6) und marystar (#7)
Viell. wollt ihr ja für die nächste Runde gemeinsam die Bilder aussuchen? 
Hier alle Werke nochmal:
1. Faith 
2. Mariella
3. Ronocl
4. Summer_Marissa
5. Tabby & Jette
6. Tati
7. marystar
8. Miha

2. Mariella

3. Ronocl

4. Summer_Marissa

5. Tabby & Jette

6. Tati

7. marystar

8. Miha

Achja... @ Behind_Blue_Eyes
Schade, dass es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist... fand deine Sig auch sehr schön! Vorallem das du es blau gehalten hast, hat mir besonders gut gefallen

ja, ne Schneelandschaft wäre doch nicht schlecht
hatten doch länger keine solchen Motive mehr...oder sonst irgendeine Serie, die ihr beide mögt, die schon länger nicht mehr dran war... Veronica Mars, Lost, McLeod's Töchter oder sowas keine Ahnung, wir gucken diese Serien zwar nicht, aber die, die wir gucken waren eigentlich in letzter Zeit (naja, vllt. auch schon ein bisschen länger her
) schon bei irgendeinem Contest dran. Obwohl gerade fallen uns noch zwei Serien ein, die wir sogar gucken: 4400 und EhF (
)

Dann schlagen wir aber auch noch Charmed vor. Das war zwar vor ein paar Wochen erst beim Ava-Contest, aber noch nie beim Sig- oder Setcontest. Was haltet ihr davon?
Oc war ja wirklich die letzte Woche erst
...
naja, also die Vorschläge bisher:
-Schneelandschaft
-Charmed
-4400
-eine himmlische Familie
- oc california
(edit)
-Everwood
Edit:
Oder wie wärs mit Everwood, wo das gerade ja beendet wurde (also in Deutschland ist ja erst am Dienstag die allerletzte Folge Everwood gelaufen)
Oc war ja wirklich die letzte Woche erst

naja, also die Vorschläge bisher:
-Schneelandschaft
-Charmed
-4400
-eine himmlische Familie
- oc california
(edit)
-Everwood
Edit:
Oder wie wärs mit Everwood, wo das gerade ja beendet wurde (also in Deutschland ist ja erst am Dienstag die allerletzte Folge Everwood gelaufen)

Ein Schauspieler wäre wirklich wieder mal nicht schlecht, ich meinen keinen Serienschauspieler sonderen einen Filmschauspieler!
Hugh Jackman würd ich total toll finden, oder wie wärs mit Hugh Grant oder Jake Gyllenhall?
Ich glaub die hatten wir noch nie.
Sonst wäre irgendeine Schneelandschaft auch super, obwohl es ja mit Schnee momentan nicht so großartig aussieht!
Aber vielleicht kämen dann alle wieder in Winterstimmung!
Hugh Jackman würd ich total toll finden, oder wie wärs mit Hugh Grant oder Jake Gyllenhall?
Ich glaub die hatten wir noch nie.
Sonst wäre irgendeine Schneelandschaft auch super, obwohl es ja mit Schnee momentan nicht so großartig aussieht!

Aber vielleicht kämen dann alle wieder in Winterstimmung!