OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa legte die Arme um Ryans Hals und flüsterte ihm ins Ohr "Ich wünschte du würdest nicht gehen!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"aber ich versteh warum du es tust!" fügte marissa noch dazu und ihr stiegen die Tränen in die Augen.nach einer weile lösten sich die beiden voneinander.
Marissa_Atwood

Ryan guckte Marissa traurig an und dann kam Russel & Holly auf sie zu..
*Marissa_Cooper*

Marissa sah auf denn Boden.sie konnte nicht dabei zusehen wie Ryan wegging.Doch als er gerade eingecheckt hatte,und sich auf das Flugzeug zubeweggte,konnte sie nicht anders und lief zu ihm.
Marissa_Atwood

"Ryan!" schrie sie..doch die Polizisten kamen schon auf die zu und hielten sie fest.,..
*Marissa_Cooper*

Ryan drehte sich um und kam auf sie zu."Marissa..was..?"fragte er etwas verwirrt."Ich wollte dir nur noch sagen das ich dich liebe,und das auch immer tun werde!" sagte marissa.
Marissa_Atwood

Ryan nahm Marissa das letzte mal in den Arm und küsste sie..
*Marissa_Cooper*

Dann andte er sich wieder ab und ging zum Flugzeug.Marissa begann zu weinen und ging zu denn Cohens zurück.
Marissa_Atwood

"Er wird wieder kommen. Glaub mir!" sagte Kirsten aufmunternt zu Marissa
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte nur.Sie war nicht bereit darüber zu reden,sie kannte nur eine sache die ihr jetzt helfen konnte.Früher war dies immer ihre Fluchjtmöglichkeit gewesen,aber dann hatte sie Ryan.Doch nun war er weg.Nun half nur mehr alkohol um ihren schmerz zu betäuben..
Marissa_Atwood

Sie fuhren gerade am Strand vorbei als Marissa rief "Könnt íhr mich hier raus lassen?Ich muss ein bisschen nachdenken!"
*Marissa_Cooper*

Sandy nickte."Ja klar." seth,kirsten und sandy verabscheideten ich noch von marissa und fuhren dann weiter.
Marissa_Atwood

Marisas ging zu dem Strandhaus andem sie so oft mit Ryan gesessen hatte.
*Marissa_Cooper*

Dann setzte sie sich dorthin und zog eine vodkaflasche aus der tasche die sie schon vor ein paar tagen gekauft hatte,aber die sie nicht aufgemacht hatte.ihr flossen die tränen übers gesicht und sie nahm ein paar schlucke.
Marissa_Atwood

Sie sah auf das Meer hinaus und ihr kamen immer mehr Erinnerungen hoch..der erste Kuss auf dem Riesenrad,das in TJ,an Silvester...
*Marissa_Cooper*

Dann nahm sie wieder einen großen schluck und ließ die brennende flüssigkeit in sie hineinlaufen.Nach dem dritten schluck spührte sie gar nichts mehr.
Marissa_Atwood

Und sie dachte auch nicht mehr an damals..
*Marissa_Cooper*

Nach einer weile fühlte sie sich taub und stand auf.
Marissa_Atwood

Und lief nach Hause..als sie die Tür öffnete merkte sie,dass jemand zuhause war "Mum?"
doch es war nicht Julie,die ihr Antwortete sondern Kaitlin
*Marissa_Cooper*

"marissa?"fragte kaitlin nocheinmal und kam auf sie zu."wie siehst du denn aus?" fragte sie dann und sah marissa an.Als marissa an sich hinuntersah,bemerkte sie das sie voller sand war.anscheinend musste ihr gesicht auch verweint aussehen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“