"aber ich versteh warum du es tust!" fügte marissa noch dazu und ihr stiegen die Tränen in die Augen.nach einer weile lösten sich die beiden voneinander.
Marissa sah auf denn Boden.sie konnte nicht dabei zusehen wie Ryan wegging.Doch als er gerade eingecheckt hatte,und sich auf das Flugzeug zubeweggte,konnte sie nicht anders und lief zu ihm.
Ryan drehte sich um und kam auf sie zu."Marissa..was..?"fragte er etwas verwirrt."Ich wollte dir nur noch sagen das ich dich liebe,und das auch immer tun werde!" sagte marissa.
Marissa nickte nur.Sie war nicht bereit darüber zu reden,sie kannte nur eine sache die ihr jetzt helfen konnte.Früher war dies immer ihre Fluchjtmöglichkeit gewesen,aber dann hatte sie Ryan.Doch nun war er weg.Nun half nur mehr alkohol um ihren schmerz zu betäuben..
Dann setzte sie sich dorthin und zog eine vodkaflasche aus der tasche die sie schon vor ein paar tagen gekauft hatte,aber die sie nicht aufgemacht hatte.ihr flossen die tränen übers gesicht und sie nahm ein paar schlucke.
"marissa?"fragte kaitlin nocheinmal und kam auf sie zu."wie siehst du denn aus?" fragte sie dann und sah marissa an.Als marissa an sich hinuntersah,bemerkte sie das sie voller sand war.anscheinend musste ihr gesicht auch verweint aussehen.