O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Hallo Mrs Townsend."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: Hey Mom, seid wann bist du denn wieder zuhause? ICh dachte du musst noch 1Woche in der Klinik bleiben
Katharina

Beitrag von Katharina »

Veronica:"Aber nein, Taylor, ich hatte dir doch gesagt, dass ich heute zurückkomme, hast du das etwa vergessen?" Sie blickt Taylor abschätzig an, dann wendet sie sich mit einem falschen Lächeln an Ryan. "Und wer sind sie?"

Ryan schüttelt ihre Hand:"Ryan Atwood, freut mich sie kennenzulernen. "
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor fühlt sich blamiert: Wir gehen in mein Zimmer

Dann gehen sie in ihr Zimmer
Taylor weiß nicht was sie sagen soll, weil es ihr peinlich ist, das ihre Mom sie schon wieder so runter gemacht hat
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Wow, deine Mum ist ja eiskalt!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor nickt: Tut mir leid, ... aber nach ihren Bemerkungen weiß ich nie was ich sagen soll, du denkst jetzt bestimmt, dass ich mich nicht traue was zu sagen und...(sie fängt an zu stottern)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan beruhigt Taylor:"Hey, da kannst du doch nichts dafür! Das war wirklich nicht nett von ihr!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor lächelt ihn an: Also denkst du das nicht?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Ach, quatsch! Wirklich, du solltest froh sein, das du bei so einer Mutter nicht verrückt geworden bist!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor gibt ihm einen Kuss: Danke...also, was wollen wir für einen Film gucken?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Hm...wie wärs mit Oceans 11?"

Die beiden setzen sich hin, Ryan legt seinen Arm um Taylor und sie schauen den Film.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Danach lächelt Taylor Ryan an
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

chili:wow ! das ist ja super!willst du zu ihr?

occ:sorry,aber ich war nicht on.weil ich auf einem fest war,und mich danach richtig ausschlafen musste,hab etwas zu viel getrunken... :)

nach einer stunde wacht marissa wieder auf.sie blickt sich um und dachte sie wäre im falschen film.sie hatte immer noch nicht realisiert das sie überlebt hatte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Nein, sie soll sich jetzt erstmal ausschlafen
Sie grinst: Bei dir bin ich auch ganz gern...wie heißt du jetzt eigentlich wirklich?
*Marissa_Cooper*

Chili lächelt sie an.bei ihr fühlte er sich wohl."ich heiße eigentlich denis childress,aber ich mag es nicht so gern wenn man mich so nennt." er grinst wieder.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin lächelt_ ich find dennis süß
*Marissa_Cooper*

Chili:wirklich?ich finde irgentwie das der name zu gewöhnlich ist.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Trotzdem süß
Sie küsst ihn
*Marissa_Cooper*

chili erwiedert denn kuss.
"was wollen wir jetzt machen?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Suchs dir aus
Antworten