:<> Ich weiss echt nicht welchen... Ich glaube ich nehme #11
Aber mal im ernst, die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kein 'Club' aber wie wärs mit nem Thread oder nem Unterthread

Ich schick dir mal das Formular...Sum hat geschrieben:Wo muss ich mich registrieren?Vendola hat geschrieben:Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'?![]()

Aber mal im ernst, die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kein 'Club' aber wie wärs mit nem Thread oder nem Unterthread

Hab noch kein Formular bekommen...Vendola hat geschrieben:Ich schick dir mal das Formular...Sum hat geschrieben:Wo muss ich mich registrieren?Vendola hat geschrieben:Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'?![]()
![]()

Naja, eigentlich schon, da wir ja schon wissen, dass es hier ne Menge Rebeccas gibt, und bestimmt noch ganz viele, die uns es nur noch nicht verraten haben!

Zwischenstand:
01) III
02) IV
03) IV
04) I
06) III
09) I
10) II
11) V
12) I
Im Moment liegen ja 5 Sigs ziemlich nahe beieinander. Aber ich muss einfach heute Abend auflösen, da ich die ganze nächste Woche nicht da bin. Also stimmt doch bitte noch ein bisschen ab, ansonsten ists eben ein sehr knapper Sieg
01) III
02) IV
03) IV
04) I
06) III
09) I
10) II
11) V
12) I
Im Moment liegen ja 5 Sigs ziemlich nahe beieinander. Aber ich muss einfach heute Abend auflösen, da ich die ganze nächste Woche nicht da bin. Also stimmt doch bitte noch ein bisschen ab, ansonsten ists eben ein sehr knapper Sieg

OT
(d.h. wenn es dir so wichtig ist, könnte ich noch schnell eins verfassen
)
Wobei ein eigener Rebecca Thread natürlich schon edel wäre
/OT
Mensch, wie lange geht die Abstimmung noch? Ich würde sooo gerne wieder basteln
Hab ich eigentlich auch nur als Scherz gemeintSum hat geschrieben:
Hab noch kein Formular bekommen...![]()

Ja also ich würde ihn ins Chat-Board tun. Aber da ich denke, dass es nicht allzu viele Rebeccas hat, könnte man den Thread auch einfach 'Namensvetter-Thread' nennenNaja, eigentlich schon, da wir ja schon wissen, dass es hier ne Menge Rebeccas gibt, und bestimmt noch ganz viele, die uns es nur noch nicht verraten haben!Aber wo soll denn der Thread hin und wofür soll er gut sein? Mhh, vielleicht zu "Was ihr wollt"?

/OT
Mensch, wie lange geht die Abstimmung noch? Ich würde sooo gerne wieder basteln

Ok, und Schluss!
Herzlichen Glückwunsch, Lor! Und auf dem zweiten Platz: ~lucky~ und ~Kathi~.
War auch wirklich tolle Avatare! Schade, dass Nummer 5 und Nummer 8 keine Stimmen bekommen haben, die fand ich auch ganz schön.
Hier die gesamte Auflösung:
01) Kr!st!na, 3 Stimmen
02) ~lucky~, 5 Stimmen
03) ~Kathi~, 5 Stimmen
04) mila, 1 Stimme
05) Kinderschoko
06) wendan, 3 Stimmen
07) Vendola
08) Sum
09) Alexis_B, 1 Stimme
10) Tati, 2 Stimmen
11) Lor, 5 Stimmen
12) ChrisEvansGirlie, 1 Stimme
Herzlichen Glückwunsch, Lor! Und auf dem zweiten Platz: ~lucky~ und ~Kathi~.
War auch wirklich tolle Avatare! Schade, dass Nummer 5 und Nummer 8 keine Stimmen bekommen haben, die fand ich auch ganz schön.
Hier die gesamte Auflösung:
01) Kr!st!na, 3 Stimmen

02) ~lucky~, 5 Stimmen

03) ~Kathi~, 5 Stimmen

04) mila, 1 Stimme

05) Kinderschoko

06) wendan, 3 Stimmen

07) Vendola

08) Sum

09) Alexis_B, 1 Stimme

10) Tati, 2 Stimmen

11) Lor, 5 Stimmen

12) ChrisEvansGirlie, 1 Stimme

du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich sogar vor.kr!st!na hat geschrieben:Huh lucky, wenn du Glück hast, tritt ja vielleicht die liebe, liebe Krissy an dich ab.

also ist ~lucky~ dann die nächste wie es aussieht oder?
(weil es ja 2 zweitplatzierte gibt)
nun dann trete ich die nächste runde offiziell an den zweiten gewinner bzw die zweite gewinnerin ab.

aber trotzdem freue ich mich, dass so viele für meinen ava gestimmt haben. es waren wieder suuuuper sachen dabei!
Jetzt kenn ich mich aus, dankeschön!Lor hat geschrieben:danke schön. ich hab einfach eine textur ganz oben draufgesetzt, um den farbeffekt im bild zu erzeugen und das mit dem rand war dann automatisch so irgendwie.Sum hat geschrieben:Krissy, der Ava ist hammer! Hab ja auch für dich gestimmt! Glückwunsch! Wie hast du den bunten Rand gemacht?