Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, die sind alle total toll geworden! Ich habs auch nicht so mit den Animationen, meine Favoriten sind daher #5, #6 und #11. Weil ich aber das Gefühl hab, dass bei 5 und 6 kaum was am Bild geändert wurde, entscheide ich mich für die

-> #11
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Pende

Beitrag von Pende »

Vendola

Beitrag von Vendola »

:<> Ich weiss echt nicht welchen... Ich glaube ich nehme #11 :up:
Sum hat geschrieben:
Vendola hat geschrieben:Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'? :D
Wo muss ich mich registrieren? :D
Ich schick dir mal das Formular... :D

Aber mal im ernst, die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kein 'Club' aber wie wärs mit nem Thread oder nem Unterthread ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Vendola hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:
Vendola hat geschrieben:Wie wärs mit einem 'Club der Rebeccas'? :D
Wo muss ich mich registrieren? :D
Ich schick dir mal das Formular... :D

Aber mal im ernst, die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kein 'Club' aber wie wärs mit nem Thread oder nem Unterthread ;)
Hab noch kein Formular bekommen... :roll:

Naja, eigentlich schon, da wir ja schon wissen, dass es hier ne Menge Rebeccas gibt, und bestimmt noch ganz viele, die uns es nur noch nicht verraten haben! ;) Aber wo soll denn der Thread hin und wofür soll er gut sein? Mhh, vielleicht zu "Was ihr wollt"?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zwischenstand:

01) III
02) IV
03) IV
04) I
06) III
09) I
10) II
11) V
12) I

Im Moment liegen ja 5 Sigs ziemlich nahe beieinander. Aber ich muss einfach heute Abend auflösen, da ich die ganze nächste Woche nicht da bin. Also stimmt doch bitte noch ein bisschen ab, ansonsten ists eben ein sehr knapper Sieg ;)
andheu

Beitrag von andheu »

Vendola

Beitrag von Vendola »

OT
Sum hat geschrieben:
Hab noch kein Formular bekommen... :roll:
Hab ich eigentlich auch nur als Scherz gemeint :D (d.h. wenn es dir so wichtig ist, könnte ich noch schnell eins verfassen ;) )
Naja, eigentlich schon, da wir ja schon wissen, dass es hier ne Menge Rebeccas gibt, und bestimmt noch ganz viele, die uns es nur noch nicht verraten haben! ;) Aber wo soll denn der Thread hin und wofür soll er gut sein? Mhh, vielleicht zu "Was ihr wollt"?
Ja also ich würde ihn ins Chat-Board tun. Aber da ich denke, dass es nicht allzu viele Rebeccas hat, könnte man den Thread auch einfach 'Namensvetter-Thread' nennen :D Wobei ein eigener Rebecca Thread natürlich schon edel wäre 8-)

/OT

Mensch, wie lange geht die Abstimmung noch? Ich würde sooo gerne wieder basteln :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mariella hat geschrieben:Aber ich muss einfach heute Abend auflösen, da ich die ganze nächste Woche nicht da bin. Also stimmt doch bitte noch ein bisschen ab, ansonsten ists eben ein sehr knapper Sieg ;)
.. Da ich mich heute ohnehin schon hierher verirrt habe: #3 ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mariella

Beitrag von Mariella »

Ok, und Schluss!

Herzlichen Glückwunsch, Lor! Und auf dem zweiten Platz: ~lucky~ und ~Kathi~.
War auch wirklich tolle Avatare! Schade, dass Nummer 5 und Nummer 8 keine Stimmen bekommen haben, die fand ich auch ganz schön.

Hier die gesamte Auflösung:

01) Kr!st!na, 3 StimmenBild
02) ~lucky~, 5 StimmenBild
03) ~Kathi~, 5 StimmenBild
04) mila, 1 StimmeBild
05) KinderschokoBild
06) wendan, 3 StimmenBild
07) VendolaBild
08) SumBild
09) Alexis_B, 1 StimmeBild
10) Tati, 2 StimmenBild
11) Lor, 5 StimmenBild
12) ChrisEvansGirlie, 1 StimmeBild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Huh lucky, wenn du Glück hast, tritt ja vielleicht die liebe, liebe Krissy an dich ab.

Spoiler
Sorry, Krissy, wenn du freiwillig nicht mal auf die Idee kommst :D

Glückwunsch, trotzdem! Der Ava ist wirklich schön, wär sicher auch meine zweite Wahl gewesen!
(Fand die Idee von Kathi einfach zu passend!)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Herzlichen Glückwunsch, Lor!
Hast du auch mal vor, mal nicht zu gewinnen? Obwohl, in der nächsten Runde haben die andernja wieder ne Chance. ;) :)
Lor

Beitrag von Lor »

kr!st!na hat geschrieben:Huh lucky, wenn du Glück hast, tritt ja vielleicht die liebe, liebe Krissy an dich ab.

Spoiler
Sorry, Krissy, wenn du freiwillig nicht mal auf die Idee kommst :D
du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich sogar vor. ;)
Spoiler
ich komme schon selbst auf solche ideen, nur hab ichs jetzt erst gesehen, dass zuende ist :P
also ist ~lucky~ dann die nächste wie es aussieht oder?
(weil es ja 2 zweitplatzierte gibt)
nun dann trete ich die nächste runde offiziell an den zweiten gewinner bzw die zweite gewinnerin ab.:D viel spaß, lucky - bin gespannt auf die bilder!
aber trotzdem freue ich mich, dass so viele für meinen ava gestimmt haben. es waren wieder suuuuper sachen dabei!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das ist lieb von dir, Krissy!

Hatte nur lucky vorgeschlagen, weil Kathi ja schonmal dran war ;)
Lor

Beitrag von Lor »

kr!st!na hat geschrieben:Hatte nur lucky vorgeschlagen, weil Kathi ja schonmal dran war ;)
achso, ja dann bin ich dafür. oder kathi und lucky einigen sich einfach. jedenfalls gebe ich die nächste runde ab, ich möchte doch auch, dass andere drankommen.:)
Sum

Beitrag von Sum »

Krissy, der Ava ist hammer! Hab ja auch für dich gestimmt! Glückwunsch! Wie hast du den bunten Rand gemacht?

Lucky, Glückwünsche auch an dich, ich finde auch, du solltest weiter machen!

Kathi, tolle Idee mit dem Regen und herzlichen Glückwunsch!
Lor

Beitrag von Lor »

Sum hat geschrieben:Krissy, der Ava ist hammer! Hab ja auch für dich gestimmt! Glückwunsch! Wie hast du den bunten Rand gemacht?
danke schön. ich hab einfach eine textur ganz oben draufgesetzt, um den farbeffekt im bild zu erzeugen und das mit dem rand war dann automatisch so irgendwie. :D
Sum

Beitrag von Sum »

Lor hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Krissy, der Ava ist hammer! Hab ja auch für dich gestimmt! Glückwunsch! Wie hast du den bunten Rand gemacht?
danke schön. ich hab einfach eine textur ganz oben draufgesetzt, um den farbeffekt im bild zu erzeugen und das mit dem rand war dann automatisch so irgendwie. :D
Jetzt kenn ich mich aus, dankeschön! :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey, könnens kaum erwarten, wann es endlich wieder losgeht. Wann startet die nächste Runde?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“