I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hätte nicht gedacht, dass mir die 2. Frage so schwer fallen würde. *lol* Ich hab gerade echt ein Brett vorm Kopf. Dabei bin ich doch ein TV-Junkie und das von Geburt an. *weitergrüble* ^_^
Laithy

Beitrag von Laithy »

mir fiel die frage auch schwer. aber eher, weil es da so viele serien gibt :o hab mich nun für eine entschieden :) ich hoffe, viele von euch entscheiden sich für die gleiche :D
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt genau. Ich hab die ganze Zeit darüber nachgerübelt, was die anderen sagen könnten. Hatte dann vier Sachen in der engeren Wahl und hab dann gezogen, wahrscheinlich genau das Falsche *lol* Ähnlich gings mir bei der 4. Frage. :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich hab jetzt mal ne Frage, mit den Serien, geht es darum, dass sie genau 2000 geendet sind oder können sie auch schon früher geendet haben? Ich hoffe, ich stelle mich jetzt nicht doofer an, als ich bin. :roll:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

nein, sie können ruhig auch früher geendet haben, aber spätestens in 2000.

Tut mir leid, wußte nicht, dass die Fragen so schwer sind, werd dann in der letzten Runde ganz leichte stellen, versprochen!
:schaem:
Laithy

Beitrag von Laithy »

direkt schwer sind sie ja nicht. aber es ist schwer, sich für eine antwort zu entscheiden :schaem: ich loose bestimmt ab :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

so, nachdem ich Depp ich die Exell Datei schon wieder nicht mit hab, stell ich euch zumindest die letzte Runde (5) online, die Auswertung für beide Runden gibts dann am MO!

Tja, das hat man davon wenn man am Fr mit den Kollegen plaudert! :schaem:

Also mal hier Runde 5:

1) Nenne eine Figur von Winni Puh (z.B. Puh der Bär - nix Bsp. nehmen!)
2) Nenne eine TV-Marke (z.B. Sony - nix Bsp.)
3) Nenne eine Sehenswürdigkeit aus Wien (z.B.: der Stephansdom - ein bissi Eigenwerbung muss ja sein! :D)
4) Nenne ein Sommersportgerät (z.B. Fahrrad)
5) Nenne ein Tier das im Ozean lebt ( nur Fisch ist nicht erlaubt! ;))

so, wie gesagt, sorry wegen der Auswertung!
trage ich dann am MO nach!

Auswendig weiß ich, dass es:
.) ca. 6-7 Stimmen für Nixon und 2-3 für Regan gab
.) die einzige Serie die 2x vorkam war Berverly Hills 90210 - alles andere 1x
.) es gab einige Longsleeve Shirts und einige Poloshirts
.) hier glaub ich kam Green Day als einzige Gruppe 2 oder 3 mal vor
.) hier gabe es 3 Antworten - Latte Macciato (Milchkaffee), Kaffee mit Milch und Zucker und dann noch Kaffee mit Sirup

So wie gesagt, die Punkteauswertung kommt dann am MO nach!

Deadline für Runde 5 würd ich sagen

DI um 10 Uhr
Jared

Beitrag von Jared »

Montag kommt die Punkteauswertung von Runde 4 und 5, aber Dienstag ist erst Deadline von Runde 5? Wie gehtn das? :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

die Punkteverteilung ist doch für die neue Runde egal. Deien Antworten fallen doch deshalb nicht anders aus.
Jared

Beitrag von Jared »

~Faith~ hat geschrieben:die Punkteverteilung ist doch für die neue Runde egal. Deien Antworten fallen doch deshalb nicht anders aus.
Nein ich mein weil sie geschrieben hat Montag kommt die Auswertung für beide Runde, aber die Deadline für die neue Runde ist Dienstag. Also haben evtl noch garnicht alle mitgemacht, also kann ja noch keine komplette Auswertung gegeben werden einfach weil die Runde nicht zuende ist. Verstehst du worauf ich hinaus will? :S :P
Faith

Beitrag von Faith »

Asooo, weiß, was du meinst. *g* Na, ich glaub, da hat sie sich verschrieben, entwder mit der Deadline oder eben Anfang.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

nein, eigentlich meinte ich die Auswertung für runde 4 kommt am mo - das hab ich am Schluss nochmal bekräftigt!

es ist klar, wenn di deadline von runde 5 ist, dass auch die auswertung erst am di kommt!

wollte am schluss eben nur nochmal sagen, dass ich am mo die auswertung für die 4te reinstell - was ich übrigens gleich mach!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

So, Auswertung Runde 4:

1) Nenne einen US Präsidenten
zw. 1970 und 1990 "
Richard Nixon 7
Ronald Regan 2
Jimmy Carter 1

2) Nenne eine TV Serie (wurscht von wo) die es NICHT LÄNGER ALS bis zum Jahr 2000 gab
Full House 1
Superman 1
Beverly Hills 2
Dallas Laithy 1
ein Herz und eine Seele 1
Party of 5 1
Prinz of Bel Air 1
Knight Rider 1
Neues vom Süderhof 1

3) Nenne eine "T-Shirt Art"
Longshirt (lange Ärmel) 5
Polo-Shirt 4
kuze-ärmel 1

4) Nenne eine US-Rock Band
Green Day 3
Metallica 1
Bon Jovi 1
Limp Bizkit 1
the Killers 1
Red Hot Chilli Peppers 2
Foo Fighters 1

"5) Nenne eine Möglichkeit, wie
man Kaffee trinken kann"
Latte Macchiato 5
Milch und Zucker 4
Kaffee mit Sirup 1

Das ergibt einen derzeitigen Zwischenstand von:

ftlouie 61

Yale Girl 106
Laithy 94
awrena 59
coleporter 100
Roana 107

~Faith~ 97
Diana 84
**Glory** 62
~iris~ 66
wonderwoman 24
Ronocl 93
Sethela 30
debby82 95

neu dabei:
ellannba 55 (Punkte ink. Grundpunkte von Runde 1+2)
geety 73 (Punkte ink. Grundpunkte von Runde 1,2 und 3)

D.h.:

Derzeitige Platzierungen:

Platz 1:
Roana 107

Platz 2:
Yale Girl 106

Platz 3:
coleporter 100

Plätze 4-12:
~Faith~ 97
debby82 95
Laithy 94
Ronocl 93
Diana 84

Geety 73

Diese Runde nicht dabei:

~iris~ 66
**Glory** 62
awrena 59
ftlouie 48
Sethela 30
wonderwoman 24
ellannba 55
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich bin wohl dazu verdammt, irgendwo zwischen platz 4 und 12 rumzudümpeln ;) hätte, wäre, könnte... :D
Faith

Beitrag von Faith »

Laithy, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ok, in Anbetracht dessen, dass noch Antworten von leuten fehlen, die eigentlich immer mitgemacht haben, werd ich mit der Auswertung noch

bis 12 Uhr

warten!

ich hoffe, das ist im Sinne von allen!
Faith

Beitrag von Faith »

Huch upsi... *schnellabschick*
Roana

Beitrag von Roana »

hatte ich meine antworten abgeschickt... weiß das nicht mehr so richtig :schaem:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ja Roana - hast du!

aber ich hab die "Vergesslichen" eh noch per pn angeschrieben! :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

na dann können wir auch gern noch 2 stündchen länger warten. mein ergebnis wird sowieso nicht berauschend ausfallen :schaem:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“