Runde 33
Thema: Der Tiger
Da ich ein kleiner Naturfreak bin *g*, hab ich mich für Bilder aus der Tierwelt entschieden, und zwar für den Tiger, weil ich diese Tiere einfach sehr faszinierend finde.Fünf Bilder sind zwar ziemlich viel, aber ich konnte mich nicht nur für eins entscheiden.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen, ansonsten kann ich's ja noch ändern, (obwohl ich's nicht gerne täte *g*).
Zeit zum Basteln habt ihr bis Freitag 19 Uhr. Ich hoffe das passt, ansonsten kann ich ja noch verlängern.
Tja, meine Lieben, ich habe erst ganze 3 Avas bekommen.
Anscheinend sind meine Bilder nicht so gut angekommen. Ich weiß, mit Tieren ist es etwas schwieriger etwas zu basteln, aber das ist dann eben die Herausforderung.*gg*
Ich hoffe, es versucht sich noch der eine oder andere daran, ansonsten fällt diese Runde eher mager aus.*g*
Naja, ihr habt ja noch bis morgen Zeit, also ran an die Arbeit!
Anscheinend sind meine Bilder nicht so gut angekommen. Ich weiß, mit Tieren ist es etwas schwieriger etwas zu basteln, aber das ist dann eben die Herausforderung.*gg*
Ich hoffe, es versucht sich noch der eine oder andere daran, ansonsten fällt diese Runde eher mager aus.*g*
Naja, ihr habt ja noch bis morgen Zeit, also ran an die Arbeit!

@lucky: Du müsstest vielleicht noch bedenken, dass in der Regel die Bastelzeit um ein paar Tage länger ist 
Würde ja gerne mitmachen, da ich bisher noch nichts mit Tieren gebastelt habe (zumindest nicht in einem Contest), aber wie einige vielleicht wissen habe ich zurzeit keinen Zugang zu meinem Computer (inkl. Photsohop)

Würde ja gerne mitmachen, da ich bisher noch nichts mit Tieren gebastelt habe (zumindest nicht in einem Contest), aber wie einige vielleicht wissen habe ich zurzeit keinen Zugang zu meinem Computer (inkl. Photsohop)

- *Butterfly*