Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hab ich das richtig verstanden, darf ich jetzt weitermachen? *einbisschenverwirrtbin*
Falls es so ist, mach ich mich natürlich sofort auf Bildersuche. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Mach Dich auf Bildersuche. ;) Du bist dran. *g*
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Runde 33
Thema: Der Tiger
Da ich ein kleiner Naturfreak bin *g*, hab ich mich für Bilder aus der Tierwelt entschieden, und zwar für den Tiger, weil ich diese Tiere einfach sehr faszinierend finde.
Bild Bild
Bild Bild Bild
Fünf Bilder sind zwar ziemlich viel, aber ich konnte mich nicht nur für eins entscheiden. :schaem: Außerdem habt ihr so auch mehr Spielraum.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen, ansonsten kann ich's ja noch ändern, (obwohl ich's nicht gerne täte *g*).
Zeit zum Basteln habt ihr bis Freitag 19 Uhr. Ich hoffe das passt, ansonsten kann ich ja noch verlängern.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, tolles Thema! :up: Ich freue mich schon auf die Avas!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, nettes Thema, obwohl uns zu tieren immer wenig einfällt... Naja... Werden mal was versuchen. :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Tja, meine Lieben, ich habe erst ganze 3 Avas bekommen.
Anscheinend sind meine Bilder nicht so gut angekommen. Ich weiß, mit Tieren ist es etwas schwieriger etwas zu basteln, aber das ist dann eben die Herausforderung.*gg*

Ich hoffe, es versucht sich noch der eine oder andere daran, ansonsten fällt diese Runde eher mager aus.*g*

Naja, ihr habt ja noch bis morgen Zeit, also ran an die Arbeit! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@lucky: Du müsstest vielleicht noch bedenken, dass in der Regel die Bastelzeit um ein paar Tage länger ist ;)
Würde ja gerne mitmachen, da ich bisher noch nichts mit Tieren gebastelt habe (zumindest nicht in einem Contest), aber wie einige vielleicht wissen habe ich zurzeit keinen Zugang zu meinem Computer (inkl. Photsohop) :ohwell:
Sum

Beitrag von Sum »

kr!st!na hat geschrieben:@lucky: Du müsstest vielleicht noch bedenken, dass in der Regel die Bastelzeit um ein paar Tage länger ist ;)
Ja, ich bitte um Verlängerung, da ich nicht weiß, ob ich das schaffe bis Freitag! :schaem:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Würde gerne mitmachen, aber ich schaffe es leider auf keinen Fall, auch nicht mit Verlängerung. Freue mich aber trotzdem auf die Ergebnisse!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

OK, ich verlängere auf Sonntag 14 Uhr.
Sum

Beitrag von Sum »

~lucky~ hat geschrieben:OK, ich verlängere auf Sonntag 14 Uhr.
Toll, danke! :x
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das sind ja wiklich sehr schöne Bilder :anbet: Bin schon sehr auf die Avas gespannt :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

So, die Zeit ist um und mit ein bisschen Verspätung ( :schaem: ) sind hier nun eure Werke:
#1 Bild #2 Bild
#3 Bild #4 Bild
#5 Bild #6 Bild #7 Bild
Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Dienstag 19 Uhr. Viel Spaß dabei! :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Boa, die sind ja alle wahnsinnig schön geworden! Respekt! Echt, klasse Arbeit!
Ich entscheide mich für die 6!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

#7 ! :up:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schade, dass es diesmal nicht so viele sind. Finde selbst aber auch im Moment keine Zeit teilzunehmen. Mir gefällt die Nr. 1 am besten.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Mir auch, #1! :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“