Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marti

Beitrag von Marti »

Oh freut mich, dass euch die Bilder gefallen :) Hoffe, ich bekomme ganz viele tolle Sigs! Und falls jemand ne Verlängerung braucht, einfach nur schreien

Meernixe

Ich kann dir garnimmer genau sagen, wo ich die Fotos herhab... die sind mir vor einiger Zeit bereits bei LJ untergekommen.

Aber falls du andere ganz tolle Fotos suchst, wo es auch immer aktuell neues gibt, einfach Neptune-High.de besuchen. Da findest du ganz viel tolles in der Galerie! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hihi, da kann ich nicht mitmachen, hab ja schon was gemacht. Und nochmal lasse ich mich nicht inspirieren.
Marti

Beitrag von Marti »

Schade, Catherine, aber die Sig ist wirklich schön geworden :up: Nur ein kleiner Tipp... bei Kristen gehört zuerst das "r" dann das "i" :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh nein. Danke für den Hinweis.. Dann werde ich das mal schnellstmöglich überarbeiten.
Marti

Beitrag von Marti »

Bis jetzt hab ich 4 großartige Sigs bekommen :up: Hoffe es kommen noch ein paar bis morgen Abend! Hopp, hopp! Ran ans Photoshop! :)
Marti

Beitrag von Marti »

So... Deadline ist vorbei... hier sind eure tollen Werke! :) Abstimmen könnt ihr bis Mittwoch, 17 Uhr :) Viel Spaß beim Voting!
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

War ja schon ewig nicht mehr hier :)

Ich nehm die #4, die gefällt mir total gut, der Hintergrund mit dem grün ist so schön! :up:

Bei #1 mag ich die abwechselnden Effekt von farbig zu schwarz/weiß
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kann mich Franzi nur anschließen, nehme die 4 und habe die gleiche Meinung zur 1 :)

Die 5 fände ich auch gut, nur ist das ja eher ein Header als ne Sig.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schwanke auch zwischen #1 und #4 und entscheide mich auch für die #4, weil mir das mit dem Grün besonders gut gefällt :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Die #2 soll's sein.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die sind alle wirklich sehr sehr schön geworden.

Ich würde #5, obwohl ich das format nicht so mag, aber die farben und die schrift find ich toll.
super übergang, gut gemacht. :D
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich nehm die #5, weil ich die Farben am schönsten finde.
Pende

Beitrag von Pende »

Tati

Beitrag von Tati »

Ich nehm auch die #1, muss aber sagen, dass auch insgesamt viele tolle Sachen dabei rausgekommen sind.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Die 3! :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin fuer die #5. Aber die andern sind auch klasse geworden.
Faith

Beitrag von Faith »

Die #1
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“