OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"wir werden sie schon finden!" tröstete seth summer und legte ihr einen arm um die schultern."sie wird sich schon nichts tun"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:"Das hab ich beim 1.Mal auch gedacht."
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Wo war sie denn immer mit Ryan?" fragte Seth
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:"Beim der Hütte!"
*Marissa_Cooper*

"Dann sollten wir da mal nachsehen!" sagte seth und die beiden machten sich auf denn weg dorthin.doch auch dort war sie nicht."das ist echt zum verzweifeln!" meinte summer."ich sags ja nicht gern aber denkst du sie ist wieder bei Oliver?" fragte Seth vorsichtig.
Marissa_Atwood

"Warum sollte sie denn bei Oliver sein?" fragte Summer böse
*Marissa_Cooper*

"ich weiß nicht..immerhin war sie ihm wegen dem ganzen nicht böse,sagte sie jedenfalls.." stammelte seth,denn er wollte summer nicht aufregen.
Marissa_Atwood

"Quatsch!" sagte Summer bestimmend
*Marissa_Cooper*

"Summer"begann seth,"ich will idhc nicht sauer machen,aber das wäre doch möglich oder?" seth sah sie an."ausserdem wo sollte sie sonst sein?"
Marissa_Atwood

"Gut,gehen wir zu Oliver!" sagte Summer kleinlaut...Marissa könnte wirklich dort sein...
*Marissa_Cooper*

"okay..." sagte Seth und er griff nach summer's hand.
Marissa_Atwood

Dann fuhren die beiden zu Oliver...
*Marissa_Cooper*

summer klopfte Laut an die tür des penthouse."Pliver?bist du da?" schrie sie.
Marissa_Atwood

Oliver,der grade geduscht hatte öffnete mit nassen Haaren und nur mit Handtuch bekleidet die Tür "Was wollt ihr denn hier?"
*Marissa_Cooper*

"Hey...ähm du bist wahrscheinlich nicht sehr erfreut das wir hier sind,auch verständlich nach allem was war,aber wir wollten dir nur sagen das es uns.." plapperte seth."cohen."sagte summer knapp und kam dann zur sache."ist marissa bei dir?"
Marissa_Atwood

"Nein,warum sollte sie hier sein?" fragte Oliver
*Marissa_Cooper*

"naja...wir dachten das sie vielleicht bei dir ist."meinte summer und pliver sah sie fragend an."also Ryan ist aus newport weggegangen und deshalb ist sie total fertig."
Marissa_Atwood

"Achja,Ryan ist weg? Naja,hier ist sie nicht!" sagte Oliver nurnoch...
*Marissa_Cooper*

"kein grund so böse zu werden,wir machen uns nur sorgen"sagte seth und legte summer denn arm auf die schulter.
Marissa_Atwood

"Wie ihr seht bin ich grad beschäftigt,schön euch mal wiedergesehen zu haben!" dann machte er die Tür zu...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“