Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

#5 :up:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Zwischenstand:

#1: llll/ llll/ ll
#2:
#3: llll/ ll
#4: ll
#5: l
#6: llll
#7: llll
Tati

Beitrag von Tati »

Sind aber sehr coole Sachen dabei, schade, dass ich nicht mitgemacht habe, aber Ich war net da^^ Außerdem hatte ich eh keine kreative Idee.
LoVe

Beitrag von LoVe »

# 5

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Die Zeit ist um und hier ist das Ergebnis:
Platz 1 geht an wendan mit 13 Stimmen - Herzlichen Glückwunsch!
Platz 2 geht an Tabby & Jette mit 7 Stimmen
Platz 3 teilen sich marystar und DarkAngel mit je 4 Stimmen
#1 wendan Bild #2 sOnnenbLume Bild
#3 Tabby & Jette Bild #4 ChrisEvansGirlie Bild
#5 Vendola Bild #6 marystar Bild #7 DarkAngel Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch Wendan. Und den anderen auch. Die Avas waren super :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Nein, schon wieder, aber trotzdem dankeschön. :schaem: :)

Ich werde aber auf jeden Fall an Tabby & Jette abgeben, ihr macht in letzter Zeit so tolle Sachen, das habt ihr wirklich verdient! Außerdem wüsste ich eh nicht welche Bilder ich euch zum Basteln geben soll. ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Herzlichen Glückwunsch, Dani!
Ich finde deinen Ava einfach nur klasse! Als ich ihn gesehen habe, war ich echt geschockt. Positiv natürlich. ;)
Könntest du da nicht vielleicht ein Tutorial machen? Ich bin echt begeistert! Das sieht so hammermäßig aus... hach... :anbet: ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wendan hat geschrieben:Nein, schon wieder, aber trotzdem dankeschön. :schaem: :)

Ich werde aber auf jeden Fall an Tabby & Jette abgeben, ihr macht in letzter Zeit so tolle Sachen, das habt ihr wirklich verdient! Außerdem wüsste ich eh nicht welche Bilder ich euch zum Basteln geben soll. ;)
Hey, Herzlichen Glückwunsch! Also dürfen wir jetzt die Bilder aussuchen? Das ist echt nett :D Also die kommen dann morgen.
Tati

Beitrag von Tati »

Herzlichen Glückwunsch allen Bastler, vorallem natürlich an Wendan, Tabby &Jette :up:
wendan

Beitrag von wendan »

marystar hat geschrieben:Könntest du da nicht vielleicht ein Tutorial machen? Ich bin echt begeistert! Das sieht so hammermäßig aus... hach... :anbet: ;)
Danke. :schaem: Leider hab ich die psd-Datei nicht mehr gespeichert, weiß deshalb auch nicht mehr genau wie ich den Ava gemacht hab.

Eigentlich so wie bei meinem letzten Tutorial, nur dass ich diesmal eine Ebene mehr hatte, und zwar diese. Auf welchen Ebenenmodus ich die gestellt hab weiß ich leider nicht mehr, macht auf jeden Fall tolle Lichteffekte.

@Tabby&Jette
Freu' mich schon auf eure Bilder. :)
Tati

Beitrag von Tati »

wendan hat geschrieben:@Tabby&Jette
Freu' mich schon auf eure Bilder. :)
Jap, ich auch :up:
Sum

Beitrag von Sum »

Glückwunsch eigentlich an alle, besonders natürlich an die ersten 3, bzw. 4!

@Wendan: Ich find den auch toll! Welches "letzte Tutorial" meinst du denn? Die Lichtebene hab ich mir mal gespeichert, hoffe, das ist okay?
wendan

Beitrag von wendan »

Sum hat geschrieben:@Wendan: Ich find den auch toll! Welches "letzte Tutorial" meinst du denn? Die Lichtebene hab ich mir mal gespeichert, hoffe, das ist okay?
Dieses Tutorial (mal wieder rausgesucht und hochgeladen ;)). Klar kannst du dir die Textur speichern, hab' sie ja auch von irgendeiner Seite mal gespeichert.
Tabby & Jette

Also da wir kleine Charmed-Freaks sind ;) diesmal Bilder von Alyssa Milano zum basteln. Wir hoffen mal die gefallen euch :schaem: Sind ziemlich viele, aber ihr könnt dann ja einfach aussuchen, was euch am besten gefällt...

Bild

Bild

Na, dann viel Spaß beim Basteln! :) :) :)

edit: achso, wir müssen auch noch einen Zeitraum festlegen, oder? Wir wissen gerade nicht, wie viel Zeit man so geben soll. Aber wir sagen jetzt mal Mittwoch 20 Uhr?! Kann aber noch verlängert/ verkürzt werden, wenn's falsch ist.

nochmal edit: so jetzt nur noch zwei Bilder. Sind zwei okay?
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 21.10.2006, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Öhm... ich will ja hier echt nicht rummotzen, aber reicht es nicht langsam mal?
Ich meine vielleicht ist es ja nett gemeint, dass man mehrere Bilder gibt, aber ehrlich gesagt nervt das ganz schön, denn zuerst mal ist es für den Macher schwer sich zu entscheiden... auch wenn man alle Bilder unterbringen will wird das irgendwann langweilig aber vorallem ist es schwierig für die Leute die abstimmen, DENN:
vielleicht hat einer was Tolles mit dem einen Bild gemacht, ein anderer aber eben was Tolles mit 'nem Anderen! Und da fällt es dann unglaublich schwer zu entscheiden.
Zumal es bei normalen Photshoot Bildern ja eigentlich nicht nötig ist, oder?

Nur damit ich das mal losgeworden bin... jetzt könnt ich mich gerne skalpieren :schaem: ;) - aber das ist meine Meinung.
Tabby & Jette

okay, wir machen, das ja zum ersten Mal und bei der letzten Runde gabs ja auch mehrer Bilder...wie viele sollen wir denn nehmen? :schaem: Da wir noch keinen Ava bekommen haben, können wir das nochmal ändern. Wir machen jetzt erstmal ein Bild weg...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“