Die Zeit ist um und hier ist das Ergebnis:
Platz 1 geht an wendan mit 13 Stimmen - Herzlichen Glückwunsch!
Platz 2 geht an Tabby & Jette mit 7 Stimmen
Platz 3 teilen sich marystar und DarkAngel mit je 4 Stimmen
Platz 2 geht an Tabby & Jette mit 7 Stimmen
Platz 3 teilen sich marystar und DarkAngel mit je 4 Stimmen
#1 wendan
#2 sOnnenbLume 
#3 Tabby & Jette
#4 ChrisEvansGirlie 
#5 Vendola
#6 marystar
#7 DarkAngel 

#3 Tabby & Jette

#5 Vendola

Hey, Herzlichen Glückwunsch! Also dürfen wir jetzt die Bilder aussuchen? Das ist echt nettwendan hat geschrieben:Nein, schon wieder, aber trotzdem dankeschön.![]()
![]()
Ich werde aber auf jeden Fall an Tabby & Jette abgeben, ihr macht in letzter Zeit so tolle Sachen, das habt ihr wirklich verdient! Außerdem wüsste ich eh nicht welche Bilder ich euch zum Basteln geben soll.

Danke.marystar hat geschrieben:Könntest du da nicht vielleicht ein Tutorial machen? Ich bin echt begeistert! Das sieht so hammermäßig aus... hach...![]()

Eigentlich so wie bei meinem letzten Tutorial, nur dass ich diesmal eine Ebene mehr hatte, und zwar diese. Auf welchen Ebenenmodus ich die gestellt hab weiß ich leider nicht mehr, macht auf jeden Fall tolle Lichteffekte.
@Tabby&Jette
Freu' mich schon auf eure Bilder.

Dieses Tutorial (mal wieder rausgesucht und hochgeladenSum hat geschrieben:@Wendan: Ich find den auch toll! Welches "letzte Tutorial" meinst du denn? Die Lichtebene hab ich mir mal gespeichert, hoffe, das ist okay?

Also da wir kleine Charmed-Freaks sind
diesmal Bilder von Alyssa Milano zum basteln. Wir hoffen mal die gefallen euch
Sind ziemlich viele, aber ihr könnt dann ja einfach aussuchen, was euch am besten gefällt...
Na, dann viel Spaß beim Basteln!

edit: achso, wir müssen auch noch einen Zeitraum festlegen, oder? Wir wissen gerade nicht, wie viel Zeit man so geben soll. Aber wir sagen jetzt mal Mittwoch 20 Uhr?! Kann aber noch verlängert/ verkürzt werden, wenn's falsch ist.
nochmal edit: so jetzt nur noch zwei Bilder. Sind zwei okay?

Na, dann viel Spaß beim Basteln!

edit: achso, wir müssen auch noch einen Zeitraum festlegen, oder? Wir wissen gerade nicht, wie viel Zeit man so geben soll. Aber wir sagen jetzt mal Mittwoch 20 Uhr?! Kann aber noch verlängert/ verkürzt werden, wenn's falsch ist.
nochmal edit: so jetzt nur noch zwei Bilder. Sind zwei okay?
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 21.10.2006, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Öhm... ich will ja hier echt nicht rummotzen, aber reicht es nicht langsam mal?
Ich meine vielleicht ist es ja nett gemeint, dass man mehrere Bilder gibt, aber ehrlich gesagt nervt das ganz schön, denn zuerst mal ist es für den Macher schwer sich zu entscheiden... auch wenn man alle Bilder unterbringen will wird das irgendwann langweilig aber vorallem ist es schwierig für die Leute die abstimmen, DENN:
vielleicht hat einer was Tolles mit dem einen Bild gemacht, ein anderer aber eben was Tolles mit 'nem Anderen! Und da fällt es dann unglaublich schwer zu entscheiden.
Zumal es bei normalen Photshoot Bildern ja eigentlich nicht nötig ist, oder?
Nur damit ich das mal losgeworden bin... jetzt könnt ich mich gerne skalpieren
- aber das ist meine Meinung.
Ich meine vielleicht ist es ja nett gemeint, dass man mehrere Bilder gibt, aber ehrlich gesagt nervt das ganz schön, denn zuerst mal ist es für den Macher schwer sich zu entscheiden... auch wenn man alle Bilder unterbringen will wird das irgendwann langweilig aber vorallem ist es schwierig für die Leute die abstimmen, DENN:
vielleicht hat einer was Tolles mit dem einen Bild gemacht, ein anderer aber eben was Tolles mit 'nem Anderen! Und da fällt es dann unglaublich schwer zu entscheiden.
Zumal es bei normalen Photshoot Bildern ja eigentlich nicht nötig ist, oder?
Nur damit ich das mal losgeworden bin... jetzt könnt ich mich gerne skalpieren