OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"So ein Arsch..." sagte seth leise.dann sah er aber das summer ein paar tränen über die wangen liefen."Summer was ist denn los?" fragte er besorgt."ich mach mir einfach so sorgen..." erwiederte diese unter schluchzern..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth wischte ihr die Tränen aus de, Gesicht:"Hey...nicht weinen."
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Was ist wenn sie sich wieder was antut? So wie damals in TJ!" sagte sie unter schluchzern.."Hast du schon versucht sie anzurufen?" fragte Seth
*Marissa_Cooper*

"Ja,zweimal!entweder will sie nicht abheben oder sie hat ihr handy nicht dabei.." sagte summer.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin rief Summer an
Marissa_Atwood

Summer ging sofort dran "Hast du sie gefunden?" schrie Summer förmlich ins Handy
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Nein aber vll ist sie zu Ryan geflogen?"
*Marissa_Cooper*

"Seth ruf Ryan an und frag ihn ob marissa bei ihm ist!" sagte summer.seth rief an,doch Ryan sagte das sie nicht bei hm sei."Nein,sie ist nicht bei mihm!"sagte summer voller verzweiflung in denn hörer.
Marissa_Atwood

(Wie soll Marissa auch so schnell nach New York gekommen sein? Das sind mehrere std flug! ;) )

"Mist!" sagte Kaitlin zu sich selbst
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan rief Marissa an, da er sich Sorgen machte:
*Marissa_Cooper*

"Ryan?" sagte Marissa.In ihrer Stimme hörte man das sie weinte,doch das woillte sie verstecken.
Marissa_Atwood

"Marissa,wo bist du?Alle suchen dich." sagte Ryan
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Hey, wo bist du? Seth hat angerufen, du bist anscheniend verschwunden."
*Marissa_Cooper*

Marissa sah sich im Poolhaus um."Ich...ich bin im Poolhaus!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan wusste nicht was er sagen sollte
*Marissa_Cooper*

"Ich vermisse dich jetzt schon!" begann marissa,"was soll ich nur ohne dich hier machen?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Ich vermisse dich auch."
Marissa:"Und wie ist es bei euch?"
*Marissa_Cooper*

"Es ist wunderschön .. aber nichts im vergleich zu Newport." erwiederte Ryan."ich dachte du hasst newport!" meinte marissa und ryan antwortete:"ja,aber du bist in newport"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa liefen ein paar Tränen:"Ja..."
*Marissa_Cooper*

"Marissa ich ..." Ryan wusste nicht mehr was er sagen sollte.Er hatte nicht gedacht das es marissa so schlecht erging."schon okay!" meinte diese nur und legte auf.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“