OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Naja.." meinte Marissa und wusste nicht so genau, was Ryan damit meinte.Meint er wie es in der Liebe läuft? Nein, sicher nicht... dachte Marissa und grinste unwillkürlich."Eigentlich ganz gut. Bei dir?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Dass du mich anscheinend wieder in die Schranken weist", bemerkte Seth. "Sogar beim Getränkeholen."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte:"Ja auch..." plötzlich lief im Baitshop ein Song, den sie "ihren" Song genannt hatten, er sah Marissa an
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

"Na wenn du das nicht hinbekommst!" meinte Summer dann und der Barmann stellte ihnen die Drinks hin. Dann zwinkerte Summer diesem als dank zu.
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy stöhnte leise auf und schnalzte mit der Zunge"Hm das machst du super mein Schatz und unter uns gesagt es ist gut das wir allein zu hause sind. Er stellte sich gerde bildlich die Gesichter von Seth und Ryan vor ^_^
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte schüchtern und steckte ihre Hände in die Hosentaschen."Das ist unser Song" meinte Sie.
TheOCPudding

"Ich hab eben nicht so einen betörenden Augenaufschlag drauf", hielt Seth dagegen und demonstrierte ihr einen kläglichen Versuch indem er ihr auffallen zuzwinkerte.
*Ashley_Tisdale*

"Du findest meinen Augenaufschlag also betörend?" meinte Summer und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als er ihr zuzwinkerte.
TheOCPudding

Seth grinste: "Ich finde alles an dir betörend." Er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Getränk. "Sogar deine jähzornigen Ausbrüche."[/i]
*Ashley_Tisdale*

Für einen Moment hätte sie beinahe ihre Enttäuschung von Seth vergessen. "Alles?" wiederholte sie leise.
"Das überhöre ich mal!" meinte Summer als Seth auf ihre Wutausbrüche ansprach.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte:"Ja."
Er wusste nicht genau, wie er sich verhalten sollte, er liebte Marissa noch, aber wie stand sie zu ihm?
TheOCPudding

Seth lachte, beinahe kam es ihm so vor, als wäre er nie weggewesen.
*Marissa_Cooper*

Marissa stieg von einem Bein auf das andere, Sie wusste nicht so recht was sie für Ryan empfand.
*Ashley_Tisdale*

Summer musste auch grinsen. Doch sie fing sich wieder. "Cohen..." fing sie an, da sie nicht wusste, wie sie anfangen sollte.
TheOCPudding

"Das ist mein Name", bemerkte Seth. "Du hast ihn nicht vergessen."
*Ashley_Tisdale*

Summer schlug ihm auf den Arm. "Cohen! Es ist ernst!" meinte Summer dann und sah ihn mit ernstem Blick an.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kiki grinste "Stimmt...aber nur wenn man weiß das es beiden gut geht und wo sie sind!" meinte Sie und küsste ihn wieder
TheOCPudding

"Ok", Seth fuhr sich mit der einen Hand an die geschlagene Stelle. Er wirtke nun recht besorgt.
*Ashley_Tisdale*

"Also..." fing Summer an. "...es geht um uns beide." meinte Summer dann und sah auf den Boden und atmete tief durch.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja ich glaube mal das die beiden gerade sonstwas anstellen. Ert grinste selbstsicher und amüsierte sich innerlich das sie nun aufgebracht ihn ansah."Oh man dich kann man immer wieder leicht verunsichern was .. Er wurde nun konkreter"Qeisst du was ich finde wir sollten mal wieder ne Art Familienabend oder Tag verbringen. Danach ist mir echt mal wieder
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“