Grey's Anatomy RPG
"Also wir fangen dann mal an, sie müssen jetzt ganz still liegen bleiben!" sagte Alex durch die Lautsprecher und drückte dann den Knopf mit dem das Gerät began ein CT zu machen.
Alex setzten sich nun auf den Stuhl, lehnte sich zurück und guckte auf den Bildschirm. Alles lief gut, bis auf einmal etwas mit dem Bild auf dem Bildschirm nicht stimmte. Wie es aus sah, hatte sich Mr.William bewegt. Er schaute ein 2.mal auf den Bildschirm und sah nun garnichts mehr. Jetzt guckte er durch die Fensterscheibe und zu seinem Unglück war von dem Patienten nichts zu sehen. "Mr.William?" rufte er und drehte sich um, um in den Nebenraum zu gehen. Aber als er sich um drehte erschrak er, weil dort der Patient stand.
"Also sie können doch nicht einfach..." auf einmal klappte Mr.William zusammen "...scheiße!" brachte Alex nur raus und rannte zu Tür um Hilfe zu holen, die Schwestern kamen dann auch. Dann piepte er schnell Derek an.
Alex setzten sich nun auf den Stuhl, lehnte sich zurück und guckte auf den Bildschirm. Alles lief gut, bis auf einmal etwas mit dem Bild auf dem Bildschirm nicht stimmte. Wie es aus sah, hatte sich Mr.William bewegt. Er schaute ein 2.mal auf den Bildschirm und sah nun garnichts mehr. Jetzt guckte er durch die Fensterscheibe und zu seinem Unglück war von dem Patienten nichts zu sehen. "Mr.William?" rufte er und drehte sich um, um in den Nebenraum zu gehen. Aber als er sich um drehte erschrak er, weil dort der Patient stand.
"Also sie können doch nicht einfach..." auf einmal klappte Mr.William zusammen "...scheiße!" brachte Alex nur raus und rannte zu Tür um Hilfe zu holen, die Schwestern kamen dann auch. Dann piepte er schnell Derek an.
Alex guckte zur Tür, als Derek hereinstürmmte. "Er ist irgendwie aus dem CT gekommen und dann stand er hier..." er guckte nun wieder zu dem Patienten. "...auserdem schien er ziemlich verwirrt gewesen zu sein. Ja und dann ist er zusammen gebrochen. Eine Schwester holt grad ein Bett für ihn."
Bei diesen Worten kam sie auch schon wieder und sie legten ihn auf das Bett drauf.
"Auf die Intensiv?" fragte er Derek, der nun neben ihm stand.
Bei diesen Worten kam sie auch schon wieder und sie legten ihn auf das Bett drauf.
"Auf die Intensiv?" fragte er Derek, der nun neben ihm stand.
ooc:lol frau doktor nicht so ungeduldig, schon vorbei die pause?
Meredith war enttäuscht das er schon wieder weg ging,, doch sie verstand ihn auch. Aber kaum als sie das dachte fiel ihr was ein,"scheisse ich muss wieder zurück man ich halte mich hier auf damit aaaaaah, sie brahcbte das Tablett zurück und machte das sie zu Addison kam, doch da lief ihr izzy über den weg,,oh was machst du denn hier!"

Meredith war enttäuscht das er schon wieder weg ging,, doch sie verstand ihn auch. Aber kaum als sie das dachte fiel ihr was ein,"scheisse ich muss wieder zurück man ich halte mich hier auf damit aaaaaah, sie brahcbte das Tablett zurück und machte das sie zu Addison kam, doch da lief ihr izzy über den weg,,oh was machst du denn hier!"
Zuletzt geändert von die netti am 24.05.2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alex nickte darauf nur und sie brachten Mr.William in die Intesivstation, wo sie ihn dann angeschloßen haben. "Was ist denn jetzt mit dem CT? Sollen wir dann später noch eins machen? Ich glaub nicht, dass man bis jetzt viel erkennen konnte, aber wenn sie mal ein Blick drauf werfen wollen?"
Er reichte Derek die Unterlagen, die er schnell noch machen lies.
Er reichte Derek die Unterlagen, die er schnell noch machen lies.
Hi Guys!
Hab gerade euer RPG entdeckt und da hab ich eine Frage: Kann ich Dr. Isobel „Izzie“ Stevens sein? Ich weiß mein Alter leider nicht...
29? 30? Bin nämlich ein totaler Fan von ihr...und wenn sich ein Dr. George O'Malley Fan finden würde...wäre das der Hammer. Also was meint ihr? Gibt es einen Platz für mich im Seattle Grace Hospital? Und wo befindet ihr euch? Anfang S3?
und was meint ihr mit diesen Abkürzungen:
ooc? und ic:?
Gut, dann beginne ich mal Izzie einzubauen.
Izzie wollte eigentlich aufhören, aber sie liebte ihren Beruf und hat sich entschlossen ins Seattle Grace zurück zu gehen...leider schaffte sie es nur bis zum Eingang...doch dann sah sie Meredith, die auf Izzie zu kam. " Meredith, warst du gerade bei einem Patienten?"
Hab gerade euer RPG entdeckt und da hab ich eine Frage: Kann ich Dr. Isobel „Izzie“ Stevens sein? Ich weiß mein Alter leider nicht...

Izzie wollte eigentlich aufhören, aber sie liebte ihren Beruf und hat sich entschlossen ins Seattle Grace zurück zu gehen...leider schaffte sie es nur bis zum Eingang...doch dann sah sie Meredith, die auf Izzie zu kam. " Meredith, warst du gerade bei einem Patienten?"
ooc: Oh ein bekanntes "Gesicht".Nyah hat geschrieben:Hi Guys!
Hab gerade euer RPG entdeckt und da hab ich eine Frage: Kann ich Dr. Isobel „Izzie“ Stevens sein? Ich weiß mein Alter leider nicht...29? 30? Bin nämlich ein totaler Fan von ihr...und wenn sich ein Dr. George O'Malley Fan finden würde...wäre das der Hammer. Also was meint ihr? Gibt es einen Platz für mich im Seattle Grace Hospital? Und wo befindet ihr euch? Anfang S3?

"ooc" bedeutet "out of character" (also wenn du was schreibst, was nicht zum Play gehört)
und "ic" dann ebend "in character" (wenn du dann ebend wieder deine Person bist.)
Mit der Zeit sind wir so weit ich weiß nach dem ersten Jahr. Ich hoffe da täusche ich mich jetzt nicht.
ic:
"Okay, steht jetzt noch ein weiterer Patient an? Sonst würde ich hier bleiben und derweile auf Mr.William aufpassen, bis wir nochmal ein CT machen können." Alex nahm nun wieder die Unterlagen und guckte Derek fragend an.